Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rückkauf alter Waffen

bandito661
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki-Online-Team.

Wie vielleicht einige andere Spieler auch, habe ich am Anfang viele Waffen, Farben und Untersätze gekauft, um zu schauen welches für einen am besten geeignet ist. Nachdem ich nun meine Favoriten habe, benötige ich all die anderen Gegenstände nicht mehr.

Kann man dafür nicht auch einen Rückkauf zu einem niedrigeren Wert einführen? Zum Beispiel -50% oder so.

Die Kristalle können ja dann für andere Dinge genutzt werden.

Danke im Voraus für Feedbacks

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion wird es niemals geben. Sag ich dir jetzt schonmal ;) Man muss sich halt überlegen, ob man einen artikel in der garage kaufen möchte oder nicht. Nicht umsonst ist m0 so billig. Du solltest eigl von anfang an mit allen waffen spielen, um herauszufinden mit welchen sachen gut bist oder eben nicht

Gruß ST4RHuNT3R

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion wird es niemals geben. Sag ich dir jetzt schonmal ;) Man muss sich halt überlegen, ob man einen artikel in der garage kaufen möchte oder nicht. Nicht umsonst ist m0 so billig. Du solltest eigl von anfang an mit allen waffen spielen, um herauszufinden mit welchen sachen gut bist oder eben nicht

Gruß ST4RHuNT3R

Das Problem ist ja auch, in M0 gibt es eine vorteilhafte waffe, in m1, in m2 und im m3-bereich.

Ich wäre zwar dafür. Nur dieses Thema gab es schon öfter, und wurde abgelehnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...