Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 26] Seite 19. Ask the Community #1

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UJfCteO.png

Liebe Leser und Leserinnen. Hiermit starte ich die Erste Folge von "Ask the Community". Dabei stelle ich ich einem zufälligen Spieler eine Frage, die er beantwortet.
Falls ihr Vorschläge für Fragen habt die ich stellen könnte, schreibt sie bitte in die Kommentare. ;) Legen wir los!

Die Frage für diese Ausgabe ist:

Welche ist deine absolute Lieblingskombination und warum gerade diese?

KlNG_of_ReVeNGe

Wasp und Railgun

Ich spiele sehr gerne mit dieser Kombi, weil sie sehr schnell und beweglich ist aber auch sehr hohen Schaden austeilen kann und natürlich wegen dem XP/BP Format =)

Mr.Skrzypulec

Ja, Wasp ist einfach schnell! Ich spiele mit Wasp am besten und ich liebe schnelle Panzer. :D

Railgun weil es einfach eine BP / XP Waffe ist. :D Ich spiele eigentlich nur BP

Und Mircoschaltung naja ;) (Spezialfarbe) ;)

A_R_R_0_G_A_N_Z

Meine absolute Lieblingskombination ist Wiking und Isida, da man mit dieser sein eigenes Team gut unterstützen kann aber auch im ''Alleingang'' kann man damit so einige Flaggen erobern!

King_of_Revenge

Meistens hängt es von der Map ab. Meine Lieblingskombi ist jedoch Wiking+Smoky :wub: Diese nutze ich in normalen Schlachten sehr oft, denn es macht Spaß die Gegner mit den kritischen Schaden zu nerven. :P Smoky ist auch meine Lieblingswaffe da ich mit dieser gegnerische Visiere leicht zum verschießen bringen kann. Ich denke über Wiking muss man nicht viel sagen. :D Auf jeder Karte spielbar. Ihn kann man in der Deffensive sowie im Angriff nutzen.

yoshi-1

Meine absolute Lieblingskombination ist Railgun, Hornet & Tannengrün. Mit der Kombi kann ich super offensiv und defensiv spielen und ist somit für mich sehr abwechslungsreich. Die Farbe kann gerne auch Zeus, Kirsche oder Grün sein, hauptsache es hat keinen Rail-Schutz, damit ich XP spielen kann. Hornet, da ich den Design einfach schön finde und ich mit schnellen Untersätze mehr Spaß habe. Railgun, weil... ich mit der am Besten umgehen kann. Mir machen die normalen Schlachten mit Versorgungsgegenstände kein Spaß mehr und habe zu PRO-Schlachten gewechselt, wo ich XP-Schlachten entdeckt habe. Und jetzt spiele ich fast nur XP-Schlachten. Deswegen ist es meine absolute Lieblingskombi. :)

To4HbIu_cTpeJloK

Hornet und Railgun, wer hätte es gedacht?  ^_^  Weil ich diese Kombi seit Jahren spiele und es einfach die beste Kombi ist, vorrausgesetzt man weiß wie man damit zu spielen hat.

OT.uran

Ich spiele am liebsten mit
Wiking Smoky, da man durch Wiking die perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Schutz hat, und gleichzeitig durch Smokys Effekt die Möglichkeit hat andere Spieler zu zerstören, bevor diese ein Healpack benutzen können.

C_JlIO6oBbIO

Hornet und Railgun, weil ich damit Format-Schlachten spielen kann wo keiner Vor - oder Nachteile haben kann und weil so ziemlich alle Änderungen am Gameplay oder den Waffen/Panzern den Format-Schlachten nichts anhaben.

LosPenguin

Wasp XT, Railgun XT und die Farbe "Ewigkeit". Wieso? Es ist schön knackig, da ich sowieso Hähnchen mag, passt der geflügelte Panzer natürlich auch zur mir. :D Ohhh, da kriege ich schon Hunger! Hunger? Was?! Nein, nicht wirklich.

Es sieht schön geflügelt aus. :D

Mysterio1950.2

Ich bevorzuge Hornet(XT), Railgun(XT), Tannengrün.

Diese Kombination entspricht zwar wie jeder anderen Kombi ( Wenn man damit nicht umgehen kann, ist sie wertlos ) aber bei der Kombination Hornet Railgun kann man die meisten Skills zeigen, sich mit den meisten vergleichen, wo man steht.
Außerde, ist das Format XP ja sehr beliebt. Tannengrün einfach aus dem Grund, weil ich nur mit Tannengrün sehr gut XP spiele, bzw auf dem Account mir Grün, weil ich mir alle "Bewegungen" und "Abläufe" mit Tannengrün eingeprägt habe :D

R_4_P_T_0_R

Ich habe viele Lieblingskombinationen.
Am liebsten und meine Legendärste Kombination ist  
Donner  & Wiking M3, als Farbe Smaragd. 
Ich habe früher schon Donner gefeiert. Vor allem wegen seinem Flächenschaden auf Kurz-, Mittel-, Langstrecken.

Ich Hab sogar 40% in meiner Tanki-"Karriere" nur mit Donner gespielt.
Wiking mag ich so, weil man diese neben Hornet auch relativ früh bekommen kann. Außer bei der M2-Stufe, dort habe ich mir aber damals das "Mittlerer Panzer M2" gekauft, Dort war Donner,Wiking M2 mit Smaragd, Prodigi & Sandstein drin. Dieses Set war ab  Oberleutnant. Wiking ist neben Hunter ein Mittlerer Untersatz und somit nicht sehr langsam und nicht grade Kanonenfutter. Also ein Multifunktions-Untersatz.

Und hatte somit sogar meine Lieblingskombination immer schnell zusammen.

Was ist deine Lieblingskombination? Schreibt es in die Kommentare!

~YouR

Englische Version

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo Nurmaso

Meine Lieblingskombi ist Hornet + Twins.

Der Hornet bietet für mich den besten Kompromiss aus Geschwindigkeit und Panzerung.

Die Twins weil ich zu d**f bin, mit anderen Waffen zu spielen. Hier gibt es keine Verzögerung zum Nachladen.

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese neue Reihe "Ask the Community"

ist eine sehr gute Idee. Meiner Meinung nach ist das Umfragethema auch für den "Normalen Leser" interessant.

Man kann nur hoffen, dass es weitergeführt wird. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, diese Reihe vielleicht sogar auszuweiten

& dafür andere Artikel weg zu lassen. Wenn ich es objektiv aus meiner Sicht betrachte, lese ich mir so einen Artikel wie diesen hier

wesentlich lieber durch, als beispielsweise eine Geschichte, ohne die Arbeit dahinter nicht würdigen zu wollen.

MfG Bundeskanzler

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Lieblingskombi ist Wiking+Twins, und Ja, ich weiß selber das es noobig ist, aber im Gegensatz zu Mammut+Twins ist wiking+twins noch besser, weil man mit Wiking auch durchaus Angreifen kann was mit Mammut ja nicht der Fall ist. + ich mag die Kombi weil man richtig viele Leute damit trollen kann. (Das ist übrigens auch der Grund warum ich Vulkan+Mammut mag),

Naja..

Die einzigste nicht-noobige-Kombi die ich mag ist Wasp+Smoky, weil Smoky einer der besten Mittelkampfwaffen ist und auf Wasp ist man halt super schnell.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Lieblingskombi ist Wiking Donner. Damit kann man in mittelgroßen bis großen Maps extrem abgehen. Zwei gute Beispiele sind Serpuchow ctf und schießplatz cp.

Meine andere Lieblingskombi: Wasp und Rail. In xp-schlachten macht man ep ohne druggs zu verlieren und sie sind meistens total augeglichen und fair.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...