Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2ter schütze als drugg

dr.schrott3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es nicht.

Liebe Mods, ich habe spanienad zitiert, da ich die gleiche Meinung wie er hatte. Warum löscht ihr es? :angry:

Wenn Sie die selbe Meinung haben, schreiben Sie diese doch auf, anstatt einen einfachen Zitat zu hinterlassen. :)

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie die selbe Meinung haben, schreiben Sie diese doch auf, anstatt einen einfachen Zitat zu hinterlassen. :)

Aber ist es ein Grund einen Beitrag zu löschen? Dass man anstatt einem Zitat selber was schreibt?

Ich bitte um Verzeihung, Herr DK, aber die Moderation-Tools sind nicht zum ausnutzen da, sondern zum Helfen der Spieler. So muss ich alles doppelt schreiben, muss es ihnen erklären, etc. Zumindesr jetzt stört dieses Beiträge-Löschen die Spieler nur, und das finde ich nicht in Ordnung.

Übrigens habe ich nach alldem immernoch nicht begriffen, was dieser 2te Schütze sein soll.

LG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ist es ein Grund einen Beitrag zu löschen? Dass man anstatt einem Zitat selber was schreibt?

Ich bitte um Verzeihung, Herr DK, aber die Moderation-Tools sind nicht zum ausnutzen da, sondern zum Helfen der Spieler. So muss ich alles doppelt schreiben, muss es ihnen erklären, etc. Zumindesr jetzt stört dieses Beiträge-Löschen die Spieler nur, und das finde ich nicht in Ordnung.

Übrigens habe ich nach alldem immernoch nicht begriffen, was dieser 2te Schütze sein soll.

LG

Hallo Yoshi,

wir löschen nicht, Wir blenden aus.

Zu deinem Einwand: Wenn Du etwas nicht verstehst, dann schreibe dass auch. Diese Zeit sollte sich jeder nehmen der etwas nicht versteht, nur dann kann der Topik Ersteller sich dazu äußern. Wenn Du derselben Meinung bist wie ein anderer Spieler, dann kannst Du das auch schreiben.

Zitat: Bin derselben Meinung, bitte um Klärung!

MG

Das Forum Team

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Yoshi,

wir löschen nicht, Wir blenden aus.

Zu deinem Einwand: Wenn Du etwas nicht verstehst, dann schreibe dass auch. Diese Zeit sollte sich jeder nehmen der etwas nicht versteht, nur dann kann der Topik Ersteller sich dazu äußern. Wenn Du derselben Meinung bist wie ein anderer Spieler, dann kannst Du das auch schreiben.

Zitat: Bind derselben Meinung, bitte um Klärung!

MG

Das Forum Team

Man, warum seit ihr nur so obstinat.

Ich kann wahrscheinlich noch Dreitausend Zeilen schreiben und ihr werdet immernoch an der Meinung beharrt sein.

Egal. Ende. Ich gebe auf. Ich zitiere und es wird gelöscht. Klar. Warum nicht. Wenn ich weiter über die Sache schreibe wird es eh gelöscht von den supernetten Mods.

Also: Bin derselben Meinung wie spanienad. Bitte um Klärung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...