Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachten

SkorgroLVX_smoky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leztes Jahr gab es mehrer Aktionen zu Weihnachten und zum Jahreswechel:

• 50% auf Waffen am 24. Dezember
  • 50% auf Fahruntersätze am 25. Dezember

• 50% auf Farben am 26. Dezember

• 50% auf Versorgungsgegenstände und Abos am 27. Dezember

• 50% auf Mikroverbesserungen und 80% auf ihre Beschleunigungen am 28. Dezember

• Verdoppelte Schlachtfonds zwischen 29. und 31. Dezember

• Neujahr-Rennen-Karte zwischen 31. Dezember und 12. Januar

• 2015er Gold-Boxen zwischen dem 1. und 3. Januar

Bin auch gespannt was es diesmal gibt - es gab schon lange keine 50% Rabatte auf MV,
und es wäre toll, wenn die Idee mit einer 2016 Goldbox ab Neujahr wieder aufgegriffen wird.
Das Ganze wird aber sicher überlagert werden vom "neuen Tanki".

Ansonsten werden wir sehen, ob sich Tanki bei den Rabatten knausrig (wie leider so oft in der letzter Zeit) oder großzügig zeigen wird.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja!

Zurzeit steht Tanki Online eher auf Prozente, die sich den Feiertagen anpassen?

Ich denke es startet am 24.Dezember mit einem 'Discount' von 24%

-  25.Dezember ~ 25%

-  26 Dezember ~ 26%

Als Abwechslung kommen die lang ersehnte MV Rabtte mit 50%.

Weihnachten ist Zeit der Familie also wird eine neue Map auf CP,TDM und CTF erhältlich sein. Wieso? 

Team ~ Familie :P

Die Goldboxen werden mit x6 runterfallen! Wieso?

Ist glaub ich das 6te mal das wir Weihnachten feiern!?

Da es spezial Farben jetz aussreichend gibt,wird es keine geben!

Die normale Feiertagsfarbe schon!

Der Text ist leicht ironisch! :D

Man kann schon etwas ernst nehmen.!

(Alles)

CY

RED

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz realistisch gesehen:

24. Dezember: Dekoration auf Fallschirme.

25. Dezember: Spezielles Design auf Flaggen.

26. Dezember: Map in Weinachtsversion von Rio

27. Dezember: Die Werbetafeln sind geschmückt.

28. Dezember: Supertolle Sonderfarben erscheinen, die 500k Krissis kosten und nur für Premium-Nutzer zugänglich sind

29. Dezember: 1000er Goldboxen haben ein neues Design.

30. Dezember: Jeder Kristallkauf verdoppelt sich

31. Dezember: 30% Rabatt auf Premium

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ja heute die Jecken losgelassen wurden:

24. Dezember: Einführung von Tanki X

25. Dezember: keine 1:1 Übernahme der Accounts

26. Dezember: Abschaltung von der Flash-Version

27. Dezember: Enttäuschung bei den Spielern

28. Dezember: Ernüchterung bei den Spielern

29. Dezember: Ernüchterung seitens Tanki

30. Dezember: 70% Rabatt auf alles

31. Dezember: Der ganz große Knall Sylvester (keiner kauft was)

01. Januar     : Ihr wart alle besoffen und hattet nen Alptraum

:P :D :lol:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine kleine Information hierzu:

Bei Tanki werden kirchliche bzw. religiöse Feiertage nicht gefeiert. Daher wird es zu Weihnachten keine Aktionen geben.

Da muss ich dir widersprechen Neujahrsrabatte sage ich da nur!! :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der aktuellen Entwicklung folgend, sagt meine Glaskugel:

• 24.12. --> 2,4% auf Waffen, Weihnachts XT-Skin für Premium (500k)
  • 25.12. --> 2,5% auf Rümpfe, Weihnachts-XT Skin für Premium (500k)
  • 26.12. --> 2,6% auf Farben, eine 500k Farbe für Premium
  • 27.12. --> 2,7% auf MV
  • 28.12. - 31.12. --> Vierfacher Fond nur für Premium
  • 31.12. - 01.01. --> 2016er GoBo
  • 24.12. - 26.12. --> Weihnachtsdeko Map, Schilder, Fallschirme etc.

Cheerz Zipfel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die vermeintlichen Rabatte zu Weihnachten waren anlässlich des Neujahrsfestes in TO.

Dies wurde von ca. 1 Woche vor bis eine Woche nach Neujahr gefeiert. Dadurch sind dann auch die Weihnachtstage betroffen.

Aber die offizielle Handhabung sagt, dass religiöse Feiertage nicht gefeiert werden, da irgendeine Religion in der Welt irgendeinen Feiertag zu fast jedem Tag im Jahr hat und da es ein weltweites religionsunabhängiges Spiel ist, soll keiner vor den Kopf gestoßen werden, weil gerade sein Feiertag nicht gefeiert wird.

Ist doch irgendwie verständlich und nachvollziehbar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist die Regel längst bekannt und weiß ebenso, dass Tanki diese nicht einhält.

Und ja, es ist verständlich. Nachvollziehbar eben nicht, da Tanki Weinachten gefeiert hat. Ich weiß aber auf was du hinaus willst. :D Der Widerspruch von TO zu deiner Aussage hat mich nur bissl gestört.

Weinachtenabhängig ist fast jedes (auch nicht christliches) Land, sowie fast jedes Spiel wessen Jahreszeiten, Außenwelt und das alles Drum Dran sich ändern kann. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich richtig cool finden würde das mann eine waffe, ein untersatzt und eine farbe kostenlos kriegt (m1,m2 oder m3 jenachdem welcher rang man ist) sich aussuchen darf und kriegt (kostenlos) wenn man schon alles hat dann etwas das man will (auser übertrieben also neuling und twins m3)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...