Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampf der Facebook Moderatoren - schon Bald!

Solvencher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange ist es her, doch jetzt kommt es wieder! ''Kampf der Facebook-Moderatoren''

G24NykE.jpg

Liebe Cybersport Freunde!

Schon sehr Bald habt ihr die Möglichkeit, ein zweites Mal gegen die Facebook Moderatoren Offiziell und Öffentlich anzutreten. Wie auch beim letztem Kampf, gibt es diesmal natürlich auch schöne Preise im Form von Kristallen abzustauben. Wie, wann, wo und wie viel? Die Fragen werden sich schon Bald von alleine aufklären. Allerdings können wir Euch verraten, dass dieses Event etwas anders und in einen anderem Format als das letzte Mal verlaufen wird. Auch diesmal werden wir mit Hilfe eines Zufallsgenerator´s entscheiden, wer von Euch die Chance bekommt gegen uns anzutreten. An dieser Stelle möchten Wir Euch nochmals darauf hinweisen, dass wir keine Spieler selbst auswählen werden. Das ganze übernimmt, wie bereits gesagt der Zufallsgenerator. Spieler die von Cybersport ausgeschlossen sind, werden leider nicht zugelassen, sowie auch Spieler aus anderen Community's (RU / EN / PL).

Macht Euch bereit, ein gutes Training schadet nie! Diesmal werdet auch Ihr mit und in einem Team kämpfen müssen. Auch wenn der Kampf unentschieden bleiben würde, gewinnen natürlich die Spieler!

Außerdem werden die Kämpfe auf unsere Hitbox und Twitch Seite gestreamt.

Macht Euch auf etwas gefasst! ^_^

b78a2e44.jpg

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es auch genaue Infos ? Oder wird wieder nur LarriFarri organisiert ?

Es gibt 3 Topic :) also muss es heißen das es viele Regeln/Infos etc... gibt. :)

Außerdem sollt ihr euch erstmal auf Blitz Solo konzentrieren. ;)

Lg

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 3 Topic :) also muss es heißen das es viele Regeln/Infos etc... gibt. :)

Lg

Und was wenn mich Blitz Solo nicht interessiert ? Und wo sind die 3 Topics ?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was wenn mich Blitz Solo nicht interessiert ? Und wo sind die 3 Topics ?

Die 3 Topic kommen raus, wenn die Anmeldung raus kommt:)

Leider gedeulde dich noch ein bisschen ;)

Wir freuen uns das du so eine große interesse hast. :D

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 3 Topic kommen raus, wenn die Anmeldung raus kommt:)

Leider gedeulde dich noch ein bisschen ;)

Wir freuen uns das du so eine große interesse hast. :D

LG

Ich hoffe ihr bekommt es auch hin ein vernünftiges Regelwerk auszustellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Blitz Solo ist aufgrund der geringen preise total uninteressant, es ist zuviel aufwand für einen zu geringen preis, welcher außerdem runtergeschraubt wurde

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Absolut bestes und sinnvollstes Turnier EU West.

Nicht.

Da denkt man mal das nach der DCM und HdS weitere sinnvolle Turniere kommen. Man dachte, die Rückmeldungen zu den Turnieren wurde wahrgenommen, dass weitere solche Turniere kommen. aber was kommt?

Kampf der Facebook Moderatoren.

Damit wurde eine ganz neue Definition für unnötig geschaffen. Ich dachte Kampf gegen die Helfer ist schon das höchste Level der Sinn- und Unnötigkeit. Aber nein, anscheinend habe ich mich getäuscht.

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Absolut bestes und sinnvollstes Turnier EU West.

Nicht.

Da denkt man mal das nach der DCM und HdS weitere sinnvolle Turniere kommen. Man dachte, die Rückmeldungen zu den Turnieren wurde wahrgenommen, dass weitere solche Turniere kommen. aber was kommt?

Kampf der Facebook Moderatoren.

Damit wurde eine ganz neue Definition für unnötig geschaffen. Ich dachte Kampf gegen die Helfer ist schon das höchste Level der Sinn- und Unnötigkeit. Aber nein, anscheinend habe ich mich getäuscht.

Pass auf gleich kommt ein halbstarker Forumwächter, der sich mal fix paar Krissis mit Beiträge ausblenden verdient ))))))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...