Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 18. Mythos... #1

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sfs76u6x.png

Verschwörungstheorien? Die sind von gestern…

„Mythos…“. So lautet der Name einer Reihe, in der ich, der „Mythen-Sammler“, kuriose oder gar schräge Gerüchte über ungeklärte Sachverhalte in TO  sammeln und kommentieren werde.

Jedoch ist es nicht mein Ziel, die Wahrheit aufzudecken, sondern lediglich auf den Mythos aufmerksam zu machen, sodass ihr euch selber den Kopf darüber zerbrechen dürft. 

Denn ein Mysterium ohne Rätsel ist doch keine Besonderheit, oder etwa nicht?

Godmode_ON

5f4f8616.jpg

Das Erste, woran man denkt, wenn jemandem die Worte „Mythos“ und „Tanki“ in die Ohren steigen, ist unumstritten das Vorbild eines jeden Tanki Verschwörungstheoretikers: Godmode_ON

Und auch über ihn habe ich mich schlau gemacht und fleißig Gerüchte gesammelt.

Wie schräg sie waren, seht Ihr hier. Was Ihr davon haltet, müsst ihr aber selber wissen:

Manche Spieler sagen zu ihm, dass er ein Segen sei, manche, er sei ein Fluch!

Das kann ich nur bestätigen. Auf mich wirkt er übrigens wie ein Fluch. Das liegt daran, dass er mich noch nicht wirklich von seiner Existenz überzeugen konnte.

Es ist ein Mysteriöser Spieler, der sich in das System gehackt hat!

Das will ich aber bezweifeln. Und selbst wenn dem so wäre, hätten die Entwickler
1. die Spieler vor ihm gewarnt und
2. ihn sofort aus dem Spiel ausgeschlossen.
Die Mächtigen des Spiels sind und bleiben schließlich die Entwickler im russischen Perm.

Er ist der Vater von Tanki.

Wohl kaum. Schließlich kann er unmöglich leiblicher Vater eines Computer Spiels sein. Oder könnt ihr euch etwa darunter etwas denken? Ich zumindest nicht. Dass er der Begründer, beziehungsweise Mitbegründer von Tanki ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Das wiederum dürfte darauf schließen, dass er ein Entwickler ist.

Er ist sowohl Generalissimus, als auch Marschall, als auch Oberstleutnant.

Ja, davon habe ich gehört. Angeblich kann er durch Kommandos seinen Rang hoch und runterschrauben. Wenn ich das ebenfalls machen könnte, würde ich schon in Windeseile die Schlachtfelder der Genes unsicher machen. :D

Seine Farbe besitzt 100 % Schutz auf Firebird und Freeze, sowie 98% auf den Rest der Waffen.

Davon bin ich übrigens auch überzeugt, auch wenn viele behaupten, seine Farbe habe „nur“ 88% auf alle Waffen. Unmöglich hätte er sonst die Beschuss durch seine Widersacher so lange ausgehalten. Aber 98%? Die Farbe scheint ja aus doppelwandigem Platin zu bestehen. Sind dafür 3 Goldboxen gerechtfertigt oder hätte man doch 4 oder gar 5 verdient? :huh:

Jedes Mal, wenn er vernichtet wurde (was übrigens so gut wie unmachbar ist) werden gleichzeitig 3 Goldboxen abgeworfen und Godmode_ON wird seine Würde genommen.

Das wollen zwar viele Spieler nicht wahrhaben, doch es ist die Wahrheit. Dieses Gerücht wird zumindest durch viele Videoaufnahmen gestützt. Oder stecken hinter den fabrizierten Videos etwa die Tanki-Illuminaten? :o

Seine Würde wir ihm aber keinesfalls entnommen. Da bin ich mir sicher! :lol:

Seine Farbe ist aufgrund seines enormen Schutzes so verhasst, dass sie nicht selten auch „Devil“, zu Deutsch „Teufel“ genannt wird.

Stimmt, und das auch zurecht. Welcher Spieler legt sich schließlich freiwillig mit einem Kollos an, der 98% oder gar 100% Schutz auf Dich hat? :huh:

Er spielt nur mit Donner/Twins und Mammut, weil er einfach keine Skills hat.

Das glaube ich wohl kaum, schließlich gewann er das XP Duell gegen Portes_S, der als „Skills-Owner“ schlechthin gilt.

Er ist einer der Entwickler, dem es Spaß macht, andere Tanki Spieler zu verärgern.

Wenn dem so wäre, dann bin ich mir ziemlich sicher, wer genau hinter seiner Fassade steckt: Maksim Khusainov, Community Manager der russischen Community, dem es angeblich Spaß macht, seinen Mitmenschen auf der Nase herumzutanzen :D

Er ist in den Statistiken nicht zu finden, weil er in echt nur eine Fiktion der Spieler ist.

Und die Tanki Illuminaten stecken hinter seiner „Identität“? Wohl kaum. Wenn dem so wäre, wüsste ich als Helfer nämlich bestens Bescheid :D

Die Entwickler erwähnen ihn nur selten und ungern, da sie Angst vor ihm haben.

Ich muss zugeben, mich erschaudert es auch jedes Mal, wenn ich seinen Namen höre. Unheimlich dieser Kerl. Aber, dass die Entwickler Angst vor ihm haben, glaube ich nicht.

Das war alles, was ich zum Thema „Godmode_ON“ so gehört habe. Die Wahrheit dürft ihr euch nun denken, doch ich zu meinem Teil kann nur sagen: Möge die wahre Identität und Beweggründe des Godmode_ON nie aufgedeckt werden.

Nächste Ausgabe sammle ich Gerüchte über Unity, beziehungsweise die Umstellung dahin!

Euch ist von einem schrägen oder kuriosen Gerücht darüber bekannt? Dann schickt mir dieses per PM unter dem Betreff "Mythos...". (Was ist PM und wie kann man via PM schreiben?)

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einem Vlog sah man Godmodes Garage im Tankibüro und 2014 bei einem Halloween Let's Play auf Russisch als der Spieler re-loggen musste..

Man kann ihm zwar eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn man jedoch sein Profil öffnen möchte wird kein Spieler gefunden... :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...