Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heißt den neuen Community Manager willkommen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH BIN ECHT GESCHOCKT !!!

ich weiss auch gar nicht was jetzt dazu schreiben kann ausser....

kommen die PERMER überhaupt noch klar mit ihrer SCHE.....WELT !!!

( wird doch langsam mal zeit nach perm zu fahren mit ein paar zaunlatten)

MARIYA danke für die schöne zeit & die sehr gute zusammenarbeit

ich wünsche dir alles gute in deiner weiteren zukunft

in deine fußstapfen zu treten als nachfolger wird sehr schwer werden

und ich werde aufpassen das er dein erbe auch würdig vertritt :ph34r:

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt fällt mir aber auch nichts mehr ein....

Schade, das du uns als CM ( vorerst mal ) verlässt, aber es waren schöne Zeiten mit dir, die ich nie vergessen werde. Es freut mich auch, das @Dim1971 wieder da ist. 

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH BIN ECHT GESCHOCKT !!!

ich weiss auch gar nicht was jetzt dazu schreiben kann ausser....

kommen die PERMER überhaupt noch klar mit ihrer SCHE.....WELT !!!

( wird doch langsam mal zeit nach perm zu fahren mit ein paar zaunlatten)

MARIYA danke für die schöne zeit & die sehr gute zusammenarbeit

ich wünsche dir alles gute in deiner weiteren zukunft

in deine fußstapfen zu treten als nachfolger wird sehr schwer werden

und ich werde aufpassen das er dein erbe auch würdig vertritt :ph34r:

Dimi hat größere Füße daher wird es schwer werden in die Fußstapfen von Mariya zu treten..... :D  :P  ;)

297601955935.jpg

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der acc von maria wurde sich von tanki urückgeholt klare sache und sie ist gefeuert worden

Du hast doch keine Beweise also verbreite nicht so einen Unsinn.

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Mariya für die tolle Zeit.

Wenn du dich sonst irgendwo bewerben solltest, wirst du sicherlich keine Probleme haben, vorallem wenn es darum geht, gut mit anderen Leuten umzugehen.

Ich wünsche dir alles wünschbare Gute für deine Zukunft!

von HartmudJanke bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh mein Gott, ist das dein Ernst Mariya? 

Spaß bei Seite,

Echt schade dass du gehst. Wieder ein(e ) coole(r ) Admin weg...
Wenigstens lässt du Dim als Co-Ma weitermachen. :) Jemanden den wir schon kennen.

Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg & Gesundheit in deinem weiteren Leben.  :wub:  :wub: 

R.I.P Mariya Trusevich

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Know How Administrator

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit. Über drei Jahre, seitdem ich TANKI spiele, bist du nun das Gesicht der deutschen Community gewesen, hast nahe an den Spielern gearbeitet, warst immer offen für alles (und seien es Rechtschreibfehler gewesen ;)). Dass du hier vermisst werden wirst, ist ganz klar. Aber wir werden dich sicher nicht so schnell vergessen.

An dieser Stelle ist vielleicht auch passend zu sagen, dass es wichtig ist, trotz dem Rückblick auf deine Leistungen zuversichtlich in eine Zukunft mit Dim zu blicken. Deshalb ein Herzliches Willkommen an unseren neuen CM und auf in einen neuen Abschnitt der deutschen Tanker-Community, offen für alles! Du hast mit deiner freundlichen und bestimmten Art dem deutschen TANKI einen markanten, wundervollen Stempel aufgedrückt, in dem Dim jetzt arbeiten wird und den er mit seinen eigenen Möglichkeiten und seinem eigenen Charakter neu prägen wird.

Viel Erfolg dir bei Allem, was du in Zukunft tun wirst. Vielleicht kommt es irgendwann einmal zu einem Wiedersehen, doch was die Zeit bringt kann niemand sagen.

Ich wünsch dir noch ein geiles Leben!  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Beiträge hier enthalten viel zu wenig Emotionen.

Man sollte viel theatralischer auf dieses bedeutende Ereignis in einem Browsergame reagieren,

immerhin hat es schwerwiegende und weitreichende Konsequenzen.

Ohnein :( , ohman :( , warum nur :unsure: , das kann doch nicht sein , ohhww das ist richtig ... ich kann nichtmal mehr Wort dafür finden.. :unsure: :(

auf jeden Fall wünsche ich Mariya eine schöne Zait außerhalb dieses Spiels, da kannst du vlt. wieder zu einem klaren Kopf kommen :) :D  :blush:

von MingLee bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe nicht was das Ganze soll diese Community ist nur noch schlimmer geworden und ihr feiert sie :huh:

Wenn sie was gemacht hätte wäre diese Community besser und DE1 würde nicht nur aus 12 Jährigen KINGS bestehen die glauben das wenn sie in einer Chill schlacht erster sind das die  was können... 

Und die Ganzen mods können dankbar sein das sie mods sind den ein ordentlicher community manager hätte schon alle rausgeschmisen weil die ihren job nicht richtig machen

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe nicht was das Ganze soll diese Community ist nur noch schlimmer geworden und ihr feiert sie

da sollte man sich dann auch mal an die eigene Nase fassen, aber ich mein ja nur ;)

von MingLee bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe nicht was das Ganze soll diese Community ist nur noch schlimmer geworden und ihr feiert sie :huh:

Wenn sie was gemacht hätte wäre diese Community besser und DE1 würde nicht nur aus 12 Jährigen KINGS bestehen die glauben das wenn sie in einer Chill schlacht erster sind das die  was können... 

Und die Ganzen mods können dankbar sein das sie mods sind den ein ordentlicher community manager hätte schon alle rausgeschmisen weil die ihren job nicht richtig machen

**** ...urteilen über menschen die man gar nicht kennt ,bzw. direkt mit denen zu tun hat

RESPEKT.....DUMME NUSS

alleine die aussage sagt schon alles über  deine reichhaltigen hirnwindungen aus....zb. was kann****

wenns dir was nicht passt RU ist auch ne "schöne" community....würde ja auch zu deinen buchstaben passen,viellecht verstehn die deine problemchen besser.

von German Forum bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du 2 Klatschen mit einer Fliege geklatscht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...