Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heißt den neuen Community Manager willkommen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man in diesem alter sollte man echt seine Ausdrucksweiße überdenken und nicht Leute als Dumme Nuss darzustellen oder auf ihre Hirnwindungen eingehen.Ich finde es einfach traurig DE 1 Community.

Er fühlt sich bei jeder Gelegenheit angegriffen und flippt aus, ohne zu merken wie lächerlich er sich selbst darstellt.

Jedenfalls, ich hoffe das Dim genauso sympathisch, nett und kompetent den Job als CM ausübt wie Mariya :) Ich kenn ihn zwar nicht, aber anscheinend ist er sehr beliebt, und die Beliebtheit wächst nicht einfach so. Also nochmal: Willkommen zurück Dim. Auf eine schöne Zeit. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich mal alle personen hier betrachte, die über die Community fluchen, so sind es nur leute die sich selbst unbeliebt gemacht haben oder nicht in der Lage waren die Regeln zu verstehen. Die Community war unter Mariyas Fahne auf der Helfer Seite unzertrennlich, man hatte immer jemanden wenn man jemanden brauchte. Ich kann den Kommentare von einigen hier kein stück nach verfolgen. 
Und betrachte ich die Beschwerden darüber das die Community noch schlechter geworden ist.. dann sag ich nur selbst schuld wenn man sich feinde machen muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in erinnung an mariya

https://www.youtube.com/watch?v=vpsLnuaFwq8

Dieses Video berührt einen wirklich und ist auch wirklich sehr gut geworden!

@Mariya, bleib so wie Du von uns gegangen bist und denke nochmal an die schöne Zeit mit Valery zurück:

Interview_DE.jpg

Dann lassen wir uns mal überraschen, ob @Dim1971 diese Community am laufen hält und seine Arbeit genauso gut wie

Mariya und Valery macht. Jeder Anfang hat ein Ende, wie die Menschheit.

CU Lebensweisheit

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, ich werde dich sehr vermissen.

Alles was du für die Deutsche Community getan hast .. Unglaublich!

Nur schon die Untertexte bei den V-Logs ...

Nimm dir die letzten Abschiedsgrüsse der Spieler zu Herzen und noch ein Erfolgreiches weiteres Leben.

Du darfst nun allen erzählen, du warst die Deutsche Community Managerin des besten Spiels der Welt ...

Mit ganz Freundlichen Grüssen .. Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt haben wir alle den neuen CM Willkommen geheißen!

Wie wäre es denn nun mit ein paar netten Worten von Dim?

;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klick doch mal sein Profil an : "Bin bis auf weiteres abwesend, habe keinen Zugriff auf meine Nachrichten, richtet Eure Fragen an meine Kollegin (?)...

Alles nur noch schlechtes Kino a'la "Mos-Film"...

---------------------------------------------Sprachlos---------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man in diesem alter sollte man echt seine Ausdrucksweiße überdenken und nicht Leute als Dumme Nuss darzustellen oder auf ihre Hirnwindungen eingehen.Ich finde es einfach traurig DE 1 Community.

Und in deinem Alter sollte man auch vieles wissen was du nicht weißt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klick doch mal sein Profil an : "Bin bis auf weiteres abwesend, habe keinen Zugriff auf meine Nachrichten, richtet Eure Fragen an meine Kollegin (?)...

Alles nur noch schlechtes Kino a'la "Mos-Film"...

Das wurde schlicht weg vergessen :D Dim ist da, nur muss er sich wahrscheinlich erst einmal in die Arbeit und deren verbundenen Abläufe einfinden ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wurde schlicht weg vergessen :D Dim ist da, nur muss er sich wahrscheinlich erst einmal in die Arbeit und deren verbundenen Abläufe einfinden ;)

Haha, wie lustig, ich hoffe es klappt noch in diesem Leben.  :D 

Ich finde diesen Galgenhumor hier im Forum sehr amüsant --- ganz ehrlich! Die besten Komiker ganz oben  :rolleyes:  B)  :o

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, vielen Dank für die nette Wünsche an Mariya, die richte ich ihr auf jeden Fall aus.

Ich freue mich sehr bei Euch wieder zu sein. Lange Zeit ohne das Projekt konnte ich doch nicht aushalten. ;)  Viele kennen mich noch aus meiner ehemaligen Tätigkeit als Chat-Admin. Ich bin im Projekt seit etwa 4,5 Jahren und bin seit ca. 3,5 Jahren als Helfer unterwegs.

In den ersten Tagen als CM musste ich viele Aufgaben von Mariya übernehmen. Aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten in einigen Bereichen komme ich leider erst jetzt dazu, um Euch allen "Hallo" zu sagen. Bitte entschuldigt mir diese Verspätung.

Bei der Übernahme habe ich festgestellt, dass ich ein nettes Team an sehr zuverlässigen Helfern um mich habe. Ich freue mich meine Tätigkeit mit weiterer Unterstützung dieser Communitymitglieder fortsetzen zu dürfen.

Gleichzeitig stellte ich fest, dass nicht alle Helfer diesen Namen verdient haben. Der Zeitpunkt dieser Feststellung ist nur ein Zufall. Von diesen "Helfern" werden wir uns Schritt für Schritt trennen.

Ich hoffe, dass ich unsere Community weiterhin unterstützen kann und stehe allen Spielern bei ihren Problemen und Sorgen zu Seite. In allen Situationen gebe ich mein Bestes, um fair und ehrlich zu jedem von Euch zu sein. Gerne nehme ich auch Kritik entgegen. Wichtig für mich ist, dass wir unsere Kommunikation in der netten Tonart fortsetzen und lassen persönliche Übergriffe außerhalb des Dialogs. Das ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, um eine Lösung möglichst schnell herbeizuführen.

Ich bin mir sicher, dass wir noch vieles miteinander in diesem Projekt erleben und wünsche Euch allen viel Spaß im Spiel!

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, vielen Dank für die nette Wünsche an Mariya, die richte ich ihr auf jeden Fall aus.

Ich freue mich sehr bei Euch wieder zu sein. Lange Zeit ohne das Projekt konnte ich doch nicht aushalten. ;)  Viele kennen mich noch aus meiner ehemaligen Tätigkeit als Chat-Admin. Ich bin im Projekt seit etwa 4,5 Jahren und bin seit ca. 3,5 Jahren als Helfer unterwegs.

In den ersten Tagen als CM musste ich viele Aufgaben von Mariya übernehmen. Aufgrund von mehreren Unstimmigkeiten in einigen Bereichen komme ich leider erst jetzt dazu, um Euch allen "Hallo" zu sagen. Bitte entschuldigt mir diese Verspätung.

Bei der Übernahme habe ich festgestellt, dass ich ein nettes Team an sehr zuverlässigen Helfern um mich habe. Ich freue mich meine Tätigkeit mit weiterer Unterstützung dieser Communitymitglieder fortsetzen zu dürfen.

Gleichzeitig stellte ich fest, dass nicht alle Helfer diesen Namen verdient haben. Der Zeitpunkt dieser Feststellung ist nur ein Zufall. Von diesen "Helfern" werden wir uns Schritt für Schritt trennen.

Ich hoffe, dass ich unsere Community weiterhin unterstützen kann und stehe allen Spielern bei ihren Problemen und Sorgen zu Seite. In allen Situationen gebe ich mein Bestes, um fair und ehrlich zu jedem von Euch zu sein. Gerne nehme ich auch Kritik entgegen. Wichtig für mich ist, dass wir unsere Kommunikation in der netten Tonart fortsetzen und lassen persönliche Übergriffe außerhalb des Dialogs. Das ist in meinen Augen die wichtigste Voraussetzung, um eine Lösung möglichst schnell herbeizuführen.

Ich bin mir sicher, dass wir noch vieles miteinander in diesem Projekt erleben und wünsche Euch allen viel Spaß im Spiel!

Hallo und Glückwunsch, ich hoffe das du den Job als CM hervorragend ausübst und auf die Belange der Spieler mehr eingehst als Mariya. Das bedeutet natürlich auch, das du erreichbarer für uns Spieler sein musst. 

Leider gab es in der Vergangenheit sehr viele offene Fragen die einfach ignoriert wurden. Ich möchte nicht alle Fragen wiederholen, denn die offenen Fragen kennst du sicherlich. Ich würde es begrüßen, das du mal versuchst, alle diese Fragen, für uns Spieler, zu beantworten. Denn nur so kann diese deutsche Community nochmals voran getrieben werden. Vielleicht kommt dann auch der eine oder andere Spieler zurück zum Spiel.

Gruß  :)  :lol:

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gab es in der Vergangenheit sehr viele offene Fragen die einfach ignoriert wurden. Ich möchte nicht alle Fragen wiederholen, denn die offenen Fragen kennst du sicherlich. Ich würde es begrüßen, das du mal versuchst, alle diese Fragen, für uns Spieler, zu beantworten. Denn nur so kann diese deutsche Community nochmals voran getrieben werden. Vielleicht kommt dann auch der eine oder andere Spieler zurück zum Spiel.

Gruß  :)  :lol:

Ja, ich weiß, dass nicht alle Fragen beantwortet werden konnten. Auch aktuell gibt es auf einige Fragen einfach noch keine Antworten. Ich versuche auf jeden Fall absolut transparent und ehrlich zu sein. Viele Informationen bekomme ich unmittelbar von Alternativa, allerdings auch dort gibt es für einige Themen keine langfristige Planungen, obwohl ich wie viele Spieler sich das sehr wünschen. 

Wie bereits versprochen, ich gebe mein Bestes und bleibe möglichst transparent mit allen vorhandenen Informationen.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich weiß, dass nicht alle Fragen beantwortet werden konnten. Auch aktuell gibt es auf einige Fragen einfach noch keine Antworten. Ich versuche auf jeden Fall absolut transparent und ehrlich zu sein. Viele Informationen bekomme ich unmittelbar von Alternativa, allerdings auch dort gibt es für einige Themen keine langfristige Planungen, obwohl ich wie viele Spieler sich das sehr wünschen. 

Wie bereits versprochen, ich gebe mein Bestes und bleibe möglichst transparent mit allen vorhandenen Informationen.

Viele Grüße

das ist echt gut, aber für einen admin haste (noch) rechtwenige Beiträge. Wird das so bleiben? :P :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist echt gut, aber für einen admin haste (noch) rechtwenige Beiträge. Wird das so bleiben? :P :D

er kann ja in die lehre von meister eder...ach ne...***gehen.

oder Dim stellt yoshephina als tippse an & schon haben wir eine flut von infos,die niemand braucht.

nene PAP,lass mal lieber so mit wenigen beiträgen von Dim.....lieber Qualität statt Quantität,aber das begreifen einige ja nicht hier.

ps.ich glaube bald,das einer das gerücht verstreut hat...bei 10k beiträgen gibt es eine tanki-kaffemaschine & die helfer farbe dazu :P :D :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich mal gespannt welche Köpfe als erstes Rollen.

Hätte da schon ein paar Vorschläge!

Alle sachlichen und nachvollziehbaren Beweise und Hinweise bitte direkt an mich über PM ;-) 

Persönliche Vorlieben oder angespannte Verhältnisse bleiben unberücksichtigt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...