Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heißt den neuen Community Manager willkommen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleichzeitig stellte ich fest, dass nicht alle Helfer diesen Namen verdient haben. Der Zeitpunkt dieser Feststellung ist nur ein Zufall. Von diesen "Helfern" werden wir uns Schritt für Schritt trennen.

Weihnachten kommt dieses Jahr anscheinend früher. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geb ich dir recht. Viele Spieler (Clans,Helfer) verlassen das Spiel in Richtung WOT?

Wenn das nichts zu bedeuten hat?

Hmm.. Helfer bin ich zwar nicht, in einem Clan inzwischen auch nicht mehr (wer mich noch kennt, Leader von BI), aber ich tendiere auch schon in die Richtung von WoT ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

er kann ja in die lehre von meister eder...ach ne...***gehen.

oder Dim stellt yoshephina als tippse an & schon haben wir eine flut von infos,die niemand braucht.

nene PAP,lass mal lieber so mit wenigen beiträgen von Dim.....lieber Qualität statt Quantität,aber das begreifen einige ja nicht hier.

ps.ich glaube bald,das einer das gerücht verstreut hat...bei 10k beiträgen gibt es eine tanki-kaffemaschine & die helfer farbe dazu :P :D :P

also das gerücht kenne ich noch net. Wirklich?

Ich trinke aber keinen Kaffe :huh: .

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja Maria, so schnell geht das. Die angegebenen Gründe lasse ich dahingestellt. Aber die Holzspäne unter deinem Stuhl waren schon lange zu sehen.

Gleichzeitig stellte ich fest, dass nicht alle Helfer diesen Namen verdient haben. Der Zeitpunkt dieser Feststellung ist nur ein Zufall. Von diesen "Helfern" werden wir uns Schritt für Schritt trennen.

Interne Angelegenheiten in der Öffentlichkeit zu präsentieren zeugt von reifen Überlegungen. Insbesondere sollte man tunlichst darauf achten, das man nicht selber "durchtrennt" wird, bevor man es den anderen androht. Das geht ja schon lustig los nicht wahr meine lieben ehemaligen Kollegen? =)) Ich wünsche Euch einen angenehmen "Flug", und ich weiß von was ich rede..  ;)

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle sachlichen und nachvollziehbaren Beweise und Hinweise bitte direkt an mich über PM ;-) 

Persönliche Vorlieben oder angespannte Verhältnisse bleiben unberücksichtigt

Ach ja...zumindest konnte ich nach einem anstrengenden Tag noch mal über das geflügelte deutsch schmunzeln :D Aber das wird schon noch, keine Bange...

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Raffnix in Fahrt? :)

ja, er braucht das :-)

Die meisten haben bereits erkannt, dass ich kein fehlerfreies Deutsch spreche und schreibe. Das balanciere ich durch 3 weitere Sprachen, die ich auf ähnlichem oder besserem Niveau beherrsche. Ich hoffe, dass die meisten Spieler werden mir meine Fehler verzeihen oder darüber schmunzeln. Denn gute Laune ist die beste Voraussetzung für schöne Abende im Spiel.

Viel Spaß noch!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, er braucht das :-)

Die meisten haben bereits erkannt, dass ich kein fehlerfreies Deutsch spreche und schreibe. Das balanciere ich durch 3 weitere Sprachen, die ich auf ähnlichem oder besserem Niveau beherrsche. Ich hoffe, dass die meisten Spieler werden mir meine Fehler verzeihen oder darüber schmunzeln. Denn gute Laune ist die beste Voraussetzung für schöne Abende im Spiel.

Viel Spaß noch!

Entschuldigung angenommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, ich habe in einem anderen Kommentar bereits tschüss gesagt, wollte es aber noch einmal mit dem großen Account machen. 

Tschüss und viel Erfolg weiterhin.

Desweiteren begrüße ich Dim als neuen CM :)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya, ich habe in einem anderen Kommentar bereits tschüss gesagt, wollte es aber noch einmal mit dem großen Account machen. 

Tschüss und viel Erfolg weiterhin.

Desweiteren begrüße ich Dim als neuen CM :)

dito...mehr brauch man nicht sagen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...