Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Best Video Editor 2015 ~ November

R.e.D.e.N.e.R.g.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer!

Ich würde euch gerne eine neue Idee vorstellen!

Wie wärs mit einem Wettbewerb wie Mr.Tanki Online?

Die Hauptidee ist nur,das man die besten Video schneidet!

Es gibt 2 Kategorien.

1) Tanki Online

2) Real Life.

Natürlich kann man die grundlegenden Dinge wie die von Mister of Tanki Online.(Grafikauflöung etc.)

Wie wäre es damit?

Teilt eure Kommentare unten mit.

RedEnergy.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo diese Idee ist nicht schlecht.

Aber User der Gruppe Spectator haben schon einige Wettbewerbe die Monatlich ausgewertet werden.
Zudem kommen des öfteren selbst Wettbewerbe von Tanki via Facebook oder ähnliches wo man Videos machen kann.
Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber User der Gruppe Spectator haben schon einige Wettbewerbe die Monatlich ausgewertet werden.

Zudem kommen des öfteren selbst Wettbewerbe von Tanki via Facebook oder ähnliches wo man Videos machen kann.

Lg

Wie du es bereits angesprochen hast,werden Wettbewerbe unter Spectatoren ausgetragen.Diese sind nicht öffentlich zugänglich.Das mit Facebook ist mir schon bekannt.

Mein Ziel war es, einen Kreativen Wettbewerb fûr mehrere Communitys zu schaffen,da der Mr.Tanki Online Wettbewerb toll war. :)

Danke dir dennoch fûrs Feedback.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Wie du es bereits angesprochen hast,werden Wettbewerbe unter Spectatoren ausgetragen.Diese sind nicht öffentlich zugänglich.Das mit Facebook ist mir schon bekannt.

Mein Ziel war es, einen Kreativen Wettbewerb fûr mehrere Communitys zu schaffen,da der Mr.Tanki Online Wettbewerb toll war. :)

Danke dir dennoch fûrs Feedback.

[hr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...