Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

natürlich bin ich auch davon begünstigt.... zb speziell bei firebird hab ich durchladung vollverbessert (nicht mal 50k in allem) und habe verbesserungen im wert von 935374 kristallen geschenkt bekommen, dennoch gib ich zu: sehr unfaires update

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich verstehe die Aufregung mancher Spieler, ganz klar. Ich habe nur eine Sache worüber ich mekern muss!!! Es gibt nur 100% geschenkte modifikationsstufe oder den vollen Preis <_<  ich zum Beispiel hab nach dem neuem Update 39/50 für mein smoky m2 und es wäre echt super wenn ihr das Update leicht modifiziert! Mein Vorschlag: z.b. in meinem Fall..  10/50 = 20% Rabatt auf m3 20/50= 40% Rabatt auf m3 usw. bis 50/50 =100% was ohnehin schon sinn machen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar ist es ein geiles Update für alle, die einen Vorteil durch dieses Update haben, aber mir ist meine Donner & Rail m4 wurscht. Spiele eh nur XP & Parcour.

Das wirklich krass blöde ist, dass ich Wasp nicht mehr verbessern kann. Als Parcour-Liebhaber ist mehr Masse, Selbstmord. Da ich nun nicht einzeln Parameter verbessern kann, ist es für mich bei Sachen 'Untersätze', sehr unpraktisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Also ich blicke da überhaupt nicht durch. Mein Hornet M1 steht jetzt auf 50/50 und ich kann nichts mehr verbessern. Es müßte doch jetzt da M2 stehen oder irre ich mich da? Denn wie soll ich auf M2 kommen wenn ich nix mehr verbessern kann. Die einzige Möglichkeit wäre, das ich gleich M3 für Einiges über 100000 Kristalle kaufe. Sieht für mich nicht gerade gut aus.

Ciao tomaol_GTI

Du musst dafür eine Hornet M2 für 0 Kristalle kaufen.

Die kommt nicht automatisch in die Garage.

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man soll gehen wenn´s man schönsten ist.... nur hier ist es schon lange nicht mehr schön  :rolleyes: 

Schade um die investierte Zeit hier

der reiz zu zocken wo man täglich 4-5 Std hier verbracht hat kommt nimmer auf

rl hat auch was :D

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

dämliches update

na klar ,freuen sich die meisten drüber & haben dadurch ihr vorteile...auch ich auf manchen accs,und trotzdem ist es nur ...

Augenwischerei

am meisten müssen sich die ganz grossen (garage vollverbesserer) drüber verarscht vorkommen,viel geld & kristalle ausgegeben für ihre vorteile,und jetzt alles weg.

der sinn sich einen wunschpanzer ( heisst nicht alle parameter voll zu haben) zusammen zu basteln ist auch weg.

ein parameter ist jetzt teurer für etliche ,weil die ladenhüter-parameter mit drin stecken die man eh nicht will.beispiel ( bei mir): wiking m3 stufe 24 panzerung würde kosten normal ca.16k ...jetzt ca.28k mit parametern die ich gar nicht haben will,aber mitbezahlen muss.besonders auch bei farben..ich weiss bei welcher farbe ich welche parameter mir wichtig sind,jetzt muss man aber die anderen schutzfaktoren mitbezahlen die unnötig oder sinnlos sind oder halt nicht haben will.

für parkour-fuzzis auch ein herbe schlag wahrscheinlich....die brauchen speed & panzerung ...aber auf keinen fall masse bzw. nur auf dosierten stufen für ihre tricks & drehungen.

Was ist der zweck ?

ich bin der meinung,auch nur wieder zum verleiten zum banken für kleine & grosse ränge...."oh schaut doch mal her,wie billig alle gesamt-parameter geworden sind" und speziell für die grossen...jetzt habt ihr alle parameter voll & ihr wisst nichts mit euren kristallen anzufangen...KAUFT doch premium,dann könnt ihr noch XT sachen in eure garage ballern...und das alles als ausverkauf kurz bevor (höchstwahrscheinlich) tanki x rauskommt.

und wieder die 2 wichtigsten fragen überhaupt mal wieder

1. wann wird das spiel ( flash version) endlich wieder lagg (vorallem RU1) & bug frei ???

2. was ist nun mit den bestehenden Accs beim wechsel auf Tanki X

bevor diese fragen nicht endlich beantwortet / bearbeitet werden von den PERMER BOSSEN, ist alles nur augenwischerei um von diesen fragen abzulenken & somit werden immer mehr zu anderen panzerspielen abwandern...

Du hast alles geschrieben, daher blieb mir das Liken.

Es gibt ja schon einige Tanki-Spieler die entweder WoT oder ähnliche Spiele zocken.

Meine Tage hier bei Tanki sind schon gezählt.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will Tanki seine Gamer jetzt vollends vergraulen?

NIEMAND geht hin und gibt Tausende und abertausende von hart verdienten Kristallen aus, um endlos auf die Verbesserung der Geschwindigkeit des Panzers um sagenhafte 1 Hunderstelö (0,01) zu warten, wann man eigentlich nur die Zerstörungskraft stärken will.

Wenn Tanki unbedingt ans Geld seiner Gamer will, dann soll es doch endlich Werbung schalten auf die zahlreichen nutzlosen Tafeln in den Maps oder auf die Startseite.

Oder gleich ein echtes Abo-Game draus machen mit 200€ pro Woche....

Seit der re"balance" wirkt tanki nur noch hektisch und konzeptlos.Vor endlosen Monaten war dauernd die Rede von Unity. Davon hört man auch nix mehr. Statt desen wird weiter der Dinosaurier Flash künstlich am Leben erhalten, der total verbugt ist und immer wieder mal Probleme macht.

Was muss jetzt passieren?

1) Schafft die Goldboxen ab, damit nicht dauernd der Spielfluss durch die immer gleichen nervtötenden Fragen gestört wird, (die normalen Kristalle wurden mit Hinweis auf das angebliche Sammeln und Farmen  abgeschafft - aber in den Aufgaben passiert nicht anderes!!! Dauernd klaut einem wer die Medipacs, weils eine Aufgabe ist und die Teamkameraden gehen bei drauf...)

2) schaltet Werbung zur Finanzierung

3) schafft die Druggerei ab und baut leistungsfähige PAnzer -

DANN hat Tanki noch ne Zukunft!

Aber so ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles richtig was du geschrieben hast. Schade nur für die Zeit und Kris die ich für die MV benötigt habe.Ich habe jetzt begriffen ,dass mittlerweile  alles möglich ist. Was soll ich da noch sagen. Ich weiß es.......darf es hier aber nicht schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieder solche "scheingeschenke"

natürlich freuen sich alle weil sie jetzt nicht nur schaden von waffe x auf m4 haben sondern alles. aber individuell zu verbessern war definitiv besser. parkourfans die jetzt wasp gezwungenermaßen auf masse und ihre railgun auf schaden verbessern müssen sind denk ich mal genauso wenig begeistert. mit dem xt war auch ne hübsche idee, diese komplett auf m4 zu leveln und standartwaffen nur auf schnelligkeit bzw stoßkraft. da -> hätten <- viele auch nochmal extra gebankt. dass tanki zum banken einlädt ist ja nichts unbekanntes aber inzwischen wird das immer mehr p2w. genauso wie die verkürzung des premium oder die 50% erhöhte die jz nur für premium kaufbar ist.

hoffe dass das wieder zurückgesetzt wird.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre allgemein geil.... aber wozu verbessere ich meine Wasp m3 voll auf Schutz und Speed damit  ich besser Parkour machen kann wenn sie dann schwerer wird. ?

Ja das ist Wahrlich ein Nachteil, ich hatte auch mit vollster Absicht meinen Hornet auf dem zweit Account nur auf speed und Schutz voll verbessert :-) Nun ist das Ding zu schwer und nix geht mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin 

und erstmal DANKE   6 mal  M4  für lau ???

lol         rote rosen   oder  doch  lilien auf das  grab ?

5 mal die woche  Doppelkarte ?? bestimmt Zufall   mhhmmm  glaub schon  )))

wer dabei böses  denkt  ist ein   normalo

LG   Doc

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Hammer, Du hast es wieder genau auf den Punkt gebracht. Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über dieses Update. Was haben wir uns nicht alles anhören müssen zu Re-Balance Zeiten... Ausgewogenheit .. Gleichverteilung ... mehr schwere Untersätze ... bla bla bla und dann haut ihr von einer Sekunde auf die nächste so ein Update raus?

Ich mag garnicht wissen, wie viele M4 Garagen plötzlich entstanden sind. Die ohnehin schon schwer zu bändigenden russischen Dauer-Drugger-Invasoren werden sich ins Fäustchen lachen. Alle die sich nach und nach mit den verdienten / erkauften Kristallen ausgewählte Parameter verbessert haben sind jetzt die Looser im Vergleich zu denen, die einfach einen Parameter voll hatten. Super Sache!

Einmal mehr (und wahrscheinlich zum letzten mal) muss ich mit dem Kopf schütteln. Was macht ihr da in Perm eigentlich? Sowas kann doch nur vom Top Management diktiert worden sein. Jeder Entwickler und Gaming-Enthusiast, mag er noch so geldgierig sein, muss doch Tränen in den Augen gehabt haben, hier so eine Bombe platzen zu lassen...

unfassbar... :(

von I_nEtHeRw0RLd_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich nie so wirklich auf MV's gegangen bin ist das für mich Optimal! :)

Hatte bei meiner ,,alten'' Hornet M3 die Panzerung voll, und jetzt halt mal eben Voll M4 ^_^

Das beste Update seit langem Tanki, in nächster Zeit spiele ich wieder mehr.

Das hast Du vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht lieber King. Was in Deiner Garage passiert ist, ist in ALLEN Garagen passiert. Künftig hast Du also öfter einen Gegner, der nicht nur die "alte" Hornet M4 hat, sondern noch die z.B. Railgun M4 und dazu vielleicht noch Schlick M4 und dazu noch die komplette Ampel am brennen..... dann wird das Lächeln aus Deinem Gesicht vermutlich schnell entschwinden....

Aber freut Euch ruhig weiter, zu Beginn war die Acc Übernahme auch nur das Thema einer Rebellen-Splittergruppe und mittlerweile haben es doch hoffentlich die Meisten verstanden.

Cheerz

von I_nEtHeRw0RLd_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin nicht begeistert, OK, hab ACC die davon vorerst profitieren, aber gerade die kleineneren  kommen nicht mehr speziell.

Bin mit dem hier nur mit Smoky und Hornet unterwegs, hab nix anderes. Die Drehgeschwindigkeit interessiert mich nicht, brauch ich nicht, geht in kombination mit Untersatz. Durch Aufgaben und spielen konnte ich immer meine favorisierten Parameter "füttern", jetzt müßte ich 3-5 Tage spielen um den Prozesss fortzuführen. 

Nee, gefällt mir nicht.

Ist nur für Dauer-Banker gut, aber das ist ja der Hintergrund, man tut ja was für die zahlende Gemeinschaft.

Für dessen Verbleib und dessen Bespassung.

Bin dann halt wieder nur Kanonenfutter, aber nicht kampflos ;)

von PitPowPit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bewundert die Entwickler und die Finanzmanger von Tanki, denn sie wissen wie man eine geschlachtete Kuh noch Milch abgewinnen kann und viele Spieler die zu dumm oder faul sind ihr Gehirn zu nutzen freuen sich auch noch darüber.

Kleines Beispiel gefällig ?

Pro-Abo kostet 5000 Kristalle im Monat, dort kann man einstellen ob man eine Schlacht mit oder ohne MV spielen möchte.

MV in der neuesten Version (fiktive Zahlen, da diese bei jedem Spieler anders sein können), MV auf Waffe kostet dich schnell mal 30k Kristalle, Fahrwerk auch noch mal etwa 30k Kristalle und die Farbe ca. 20k Kristalle, dies sind nur Mittelwerte aber zusammengerechnet kostet dies jedem etwa 80k Kristalle, wobei niemand mehr so wie es mal war einen Vorteil von einem voll verbesseten Panzer hat, da diesen nun jeder haben kann.

Daher Kauft nur das Pro-abo und spielt vorrangig XP/BP ohne Druggs und ihr spart viel, Tanki kotzt dann weil ihre Einnahmestrategie nach hinten losgeht.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update beweist mal wieder alles. Fragen wir uns mal, wer davon profitiert, und das aus einer sehr naiven Sicht!?

Vor vielen, vielen Jahren kamen kleine Neuanfänger zu diesem Spiel. Was haben sie sich über ein neues, spannendes Spiel gefreut!? Sie kamen in jeder freien Minute um zu spielen, denn es entstand ein richtiger Spielspaß. Es entwickelten sich sogar richtige Freundschaften. In die Garage wurden Panzer, Waffen und Farben gekauft. Jeder Spieler entwickelte seine Stärken für seinen, achso geliebten Panzer. Um mehr Spaß zu haben, und mit den bösen, russischen Freunden mit halten zu können, investierte man hier und da mal ein paar Cent´s (ja gut es waren

Euro´s) Die Garage wurde Stück für Stück mit reichlicher Überlegung verbessert.

Dann kamen die bösen Teufel, und führten weitere Parameter an den Panzern, Waffen und Farben ein. Sie nannten sie "Mikroverbesserungen"! Dazu wurde die Benutzung der Druggs erschwert, man konnte nicht mehr die Tasten 1, 2, 3 ,4, 5 gleichzeitig drücken, sondern musste plötzlich überlegen. :o Aber auch damit kamen wir Spieler zu recht. :wub:

Dann sahen diese kleinen bösen Wesen, die hier etwas zu entscheiden haben, das sie uns das Geld noch besser aus der Tasche ziehen können. Sie schraubten an den Parametern der Mirkoverbesserungen rum. Dabei hatten wir Spieler doch alle Parameter gut durchdacht, und wussten welche wir verbessern müssen, um auf dem Schlachtfeld zu dominieren. Es kam ein großes Gewitter auf, aber auf unseren Zorn wurde erneut nicht reagiert. :angry: 

Die Zeiten wurden immer schlechter, man hörte von einer neuen Mission, genannt "Unity", alle Accounts sollen uns genommen werden. Wir hatten Angst um unser Spielerleben und wollten auch hier Klarheit.  :wacko:  Aber klare Antworten gibt es bis heute nicht. Alles wird schön umschrieben, denn Intelligenz sollten wir Spieler nicht besitzen. Denken streng verboten!

In der ganzen langen Zeit, kamen natürlich auch kleine Neulinge dazu, wir alten Hasen hatten ja die Autos in der Garage geparkt, so wie wir sie wollten. Diese Neulinge haben ja keine Erfahrung, und kennen die guten, alten Zeiten nicht. Auch sie wollen ihre Garage vervollkommnen und fangen, wie wir, nach und nach an, die Garage auszubauen. Sie kennen ja den Betrug an die alten Spieler nicht, und freuen sich an diesem Spiel und den (für sie) neuen, tollen Updates. Und die, die jetzt schreiben: "Na macht euch doch schnell einen neuen Account." Abgesehen das die meisten alten Zocker noch mindestens einen Babyaccount haben, sollen wir uns nun doppelt betrügen lassen? Ich denke nicht!

Nun gibt es diese 2 Gruppen, die zufriedenen Neulinge und wir alten Hasen. Natürlich freuen die Frischlinge sich über dieses Update, würden wir auch, ohne unserem heutigen Wissen. Aber wir Alten werden wieder betrogen (oh was für ein böses, aber wahres Wort), denn unsere teure Garage wird wertlich gesehen, enorm reduziert. Die ganzen investierten Kristalle (gekauft oder erspielt) verlieren am Wert! Und damit wird es so kommen, dass auch die Frischlinge zur Umstellung auf Unity ihre Garage gleichwertig ausgebaut haben! Alle Garagen der Spieler werden voll ausgebaut sein und somit ist kein wertlicher Unterschied zwischen alten und neuen Acccounts mehr zu erkennen. Ein, mal erwähnter, wertlicher Ausgleich der alten Accounts ist vom Tisch.  :P 

Wirklich genial Tanki Online, dass habt ihr geschickt gelöst. Es kann ja auch nur noch der "Gefällt mir" Button gedrückt werden, damit die schwarzen Wolken der bösen alten Spieler nicht mehr zu sehen sind. :wub: 

Und das Ende der Geschichte:

Die einen bleiben, die anderen nicht!  Egal .....  :D  :lol:  :P

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

ca 15 mio krissis hätte man gestern geschenkt bekommen können. unaufholbar für nachkömmlinge. unbalanciert. ich hab immerhin ca 3 bis 4 mio bekommen. einiges m4. als dank für diese großzügigkeit verlasse ich nun das spiel. mit solch einer freigiebigkeit komm ich nicht zurecht ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...