Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass dieser Tag mal kommt ...Ich sehe dieses Update positiv und mir gefällt es auf persönlicher Ebene. Ich habe nun M4 / M3 Items ohne sie zu 100% verbessert zu haben. Das ist super für mich.Mich juckt es auch nicht, dass man nun alles verbessert anstatt nur einen Parameter. Damit kann ich leben. Wer im Vorfeld mehrere Millionen Kristalle in seine Garage gesteckt hat, wird es anders sehen aber eines muss man immer bedenken ... Jedes Update wird nicht jedem gefallen und bei dieser Spielerzahl ist es sowieso unmöglich jeden Spieler zufrieden zu stellen und jedem Spieler seinen Wunsch zu erfüllen.Wer mehrere 1000€ in seinen Acc steckt um ein kostenloses Spiel zu spielen, ist selber schuld und man muss damit rechnen, dass sich ein Onlinespiel ständig verändert. Ob es sich in eine negative oder positive Richtung entwickelt, kann und muss jeder für sich selbstentscheiden.

Stimme voll & ganz zu! :wub:

Das Erste Mal, dass du Recht hast.. aus meiner Sicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass dieser Tag mal kommt ...

Ich sehe dieses Update positiv und mir gefällt es auf persönlicher Ebene. Ich habe nun M4 / M3+ Items ohne sie zu 100% verbessert zu haben. Das ist super für mich. Mich juckt es auch nicht, dass man nun alles verbessert anstatt nur einen Parameter. Damit kann ich leben. Wer im Vorfeld mehrere Millionen Kristalle in seine Garage gesteckt hat, wird es anders sehen aber eines muss man immer bedenken ... Jedes Update wird nicht jedem gefallen und bei dieser Spielerzahl ist es sowieso unmöglich jeden Spieler zufrieden zu stellen und jedem Spieler seinen Wunsch zu erfüllen.

Wer mehrere 1000€ in seinen Acc steckt um ein kostenloses Spiel zu spielen, ist selber schuld und man muss damit rechnen, dass sich ein Onlinespiel ständig verändert. Ob es sich in eine negative oder positive Richtung entwickelt, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich stimme dir voll zu! Ich verstehe auch nicht, warum man hier soviel geld reinsteckt.. die haben wohl keinen Skill :D Ich finde das Update auch positiv, habe jetzt donner level 19, was doch relativ nice ist. Tatsache ist, dass dieses Update nicht jedem gefallen wird. Wenn ich was komplett m4 hätte und jetzt sowas kommt, würde ich mich doch ärgern. Und ja, man sollte sich auf Veränderungen einstellen, das Team sollte diese aber meiner Meinung nach auch früh genug ankündigen oder wie bei der Re-Balance die Sachen erstatten.

Wer erzählt Dir denn so was? Kennst Du dich mit Technik aus? oder nur vom hören/sagen und dann nachplappern. Bisschen nachdenken und dann gezielter schreiben, denn bei Lags spielen viele Komponenten mit. Aber viele der hier entstehenden Lags sind hausgemacht, und weder dem Browser, der Internetleitung oder dem PC zuzuordnen. Es handelt sich vielmehr um eine schlampig programmierte Schnittstelle, was man aber durch entschlacken des Codes verbessern kann.

Bisschen mehr Realitätbewusstsein entwickeln, dann klappt es auch mit dem CM, und den deutschen Spielern.

Schön, dass sich eins unserer Urgesteine dazu meldet. Sagst du damit also, dass Tanki schlampig programmiert ist?

Lg

Jannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre allgemein geil.... aber wozu verbessere ich meine Wasp m3 voll auf Schutz und Speed damit  ich besser Parkour machen kann wenn sie dann schwerer wird. ?

In Parkour schlachten wird das Gewicht nicht verändert :) 

Also hast du ein Wasp im Gewicht nur m3 aber denn rest M4 ( aber nur in Parkour schlachten ;)

MfG I_N-V_I-N_C-I_B-L_E

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch voll der Dreck!

Jetzt muss man alles verbessern auch wenn man zum Beispiel nur Schaden und Durchladung verbessern wollte, heißt es wird für mich im Endeffekt teurer.

Ein geplanter Schachzug von TO um mehr Geld zu machen? ;)

Man kann sich dieses ja zusammen Sparen du musst ja nicht bänken ;) 

und ich finde es auch nicht so schlecht weil es eigendlich günstiger ist. 

Natürlich kann man jetzt leider nicht mehr das Verbessern was man nur möchte aber um so mehr verbessert um so besser 

MfG I_N-V_I-N_C-I_B-L_E

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle,

bin selbst erst seit Anfang dieses Jahres dabei, und finde bereits in dieser kurzen Zeit die permanenten Änderungen im Spiel etwas lästig. Zumeist handelt es sich um Möglichkeiten mehr Geld aus den Spielern zu holen.

Tanki hat über 800.000 Nutzer. Zu einem erheblichen Teil spielen hier auch Kinder und Jugendliche (anders kann ich mir jedenfalls den Chat "Bist du ein Mädchen???" nicht erklären). Die Kinder sind wohl kaum in der Lage selbst zu banken und geraten dadurch ins Hintertreffen. Nicht nett.

Mein Vorschlag: Die Tafeln und Wände für Werbung nutzen und damit die User finanziell entlasten. Schlachtfonds könnten erhöht werden und Aufgaben mit mehr Kristallen versehen werden (meinetwegen auch mehr Goldboxen, bekomme ich sowieso nicht). Die Werbung könnte ja die Nutzergruppe "Erwachsene" ansprechen (Autos (z. B. Hummer, ha, ha) etc.). Dann bräuchte auch niemand wegen der Werbung ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ganz dringend muss eine Aussage zu den Accountdaten für TankiX bzw. der weiteren Pflege von TankiOnline her. Da macht euch doch bitte mal dringend Gedanken zu.

Gruß

Der Opa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, zu den 2 Fragen:

1. Solange wir über ein browserbasiertes Spiel sprechen, laggfrei gibt es nicht. Es gibt nur laggarm. Allen, die sich einwenig mit der Funktionalität des Internets auskennen, werden das wissen. Laggarm ist auch unser  Ziel. Viele fleißigen Programmiererhände arbeiten daran, um das zu erreichen. Wir stellen immer wieder neue Ursachen, die solche Störungen verursachen können und beseitigen sie eine nach der anderen. Unter Umständen können das Kombinationen von diversen Waffen, Versorgungen, Farben etc. im Spiel sein. Wir sind nach wie vor in einem Projekt. Allein vom Begriff, ist das etwas einmaliges, was sich nicht wiederholt und bisher nicht gemacht wurde.

Was die Bugs anbelangt, bitte alle Hinweise direkt an mich über PM. Ich leite sie gerne weiter an unsere Programmierer und Tester und versuche die Beseitigung zu verfolgen.

2. Solange der Punkt noch nicht entschieden ist, wäre jede Aussage nicht korrekt. Ich will und keine falschen und irritierenden Informationen streuen. Die Erwartungen der meisten Spieler sind bereits bekennt und an die Entwickler weitergegeben. Ob diese Erwartungen mit dem neuen Spiel sich verbinden lassen, ist noch nicht klar. Bitte erwartet keine vorzeitige Informationen, die sich später als falsche erweisen können. Ich habe versprochen zu Euch allen ehrlich zu sein und bleibe das auch.

Was was Update angeht, sehe ich mehr positive Stimmen und das freut mich sehr! Allen noch viel Spaß mit neuen verbesserten Waffen!

Wer erzählt Dir denn so was? Kennst Du dich mit Technik aus? oder nur vom hören/sagen und dann nachplappern. Bisschen nachdenken und dann gezielter schreiben, denn bei Lags spielen viele Komponenten mit. Aber viele der hier entstehenden Lags sind hausgemacht, und weder dem Browser, der Internetleitung oder dem PC zuzuordnen. Es handelt sich vielmehr um eine schlampig programmierte Schnittstelle, was man aber durch entschlacken des Codes verbessern kann.

Bisschen mehr Realitätbewusstsein entwickeln, dann klappt es auch mit dem CM, und den deutschen Spielern.

Hallo Raffnix,

was da von Dimi kommt, ist doch der Senf, den Du mir schon vor zwei Jahren erzählen wolltest, und jetzt dreht sich das Fähnchen. Die Wahrheit wäre schon bedeutend früher angezeigt gewesen. Aber da hattest Du wohl noch nicht den Mut dazu. Gut finde ich es,  dass Du es jetzt ansprichst, aber es hat halt nach Deinem Abtreten einen miesen Beigeschmack bekommen.

Gruß

Cody

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Raffnix,

was da von Dimi kommt, ist doch der Senf, den Du mir schon vor zwei Jahren erzählen wolltest, und jetzt dreht sich das Fähnchen. Die Wahrheit wäre schon bedeutend früher angezeigt gewesen. Aber da hattest Du wohl noch nicht den Mut dazu. Gut finde ich es,  dass Du es jetzt ansprichst, aber es hat halt nach Deinem Abtreten einen miesen Beigeschmack bekommen.

Gruß

Cody

Was ich gesagt habe ist,das nicht alle Probleme von den Spielern verschuldet werden. Das habe ich im Forum mehrmals kommentiert und versucht, die Hintergründe der Lags zu ermitteln. Da ich keinerlei Infos hatte, konnte ich nicht weiterhelfen. Spekulieren ist nicht mein Ding, sondern ich brauche Beweise. Und jetzt nochmal speziell für Dich: Viele Probleme entstehen beim Spieler selbst, aber einiges ist hausgemacht, und das darf man nicht wegwischen. Ich habe nicht gesagt das TO schlampig programmiert, sondern das die Schnittstellen auf schlampige Programmierung schließen lassen. Letztendlich muss man des Resümee ziehen, das sich auf dem Boden erhöhter Investitionen, die Qualität nicht verbessert hat. Lediglich Gimmiks und unübersichtliche, diffuse Features erklimmen einen Rekord nach dem anderen.

Take we other tanks and I wish a lot of fun :D

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo an alle,

bin selbst erst seit Anfang dieses Jahres dabei, und finde bereits in dieser kurzen Zeit die permanenten Änderungen im Spiel etwas lästig. Zumeist handelt es sich um Möglichkeiten mehr Geld aus den Spielern zu holen.

Tanki hat über 800.000 Nutzer. Zu einem erheblichen Teil spielen hier auch Kinder und Jugendliche (anders kann ich mir jedenfalls den Chat "Bist du ein Mädchen???" nicht erklären). Die Kinder sind wohl kaum in der Lage selbst zu banken und geraten dadurch ins Hintertreffen. Nicht nett.

Mein Vorschlag: Die Tafeln und Wände für Werbung nutzen und damit die User finanziell entlasten. Schlachtfonds könnten erhöht werden und Aufgaben mit mehr Kristallen versehen werden (meinetwegen auch mehr Goldboxen, bekomme ich sowieso nicht). Die Werbung könnte ja die Nutzergruppe "Erwachsene" ansprechen (Autos (z. B. Hummer, ha, ha) etc.). Dann bräuchte auch niemand wegen der Werbung ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ganz dringend muss eine Aussage zu den Accountdaten für TankiX bzw. der weiteren Pflege von TankiOnline her. Da macht euch doch bitte mal dringend Gedanken zu.

Gruß

Der Opa

Entschuldige dass ich das ein wenig korrigiere:

Tanki hat über 800000 registrierte Nutzer,wobei viele davon 2. 3. 4. oder sonst wieviele Accounts von bereits registrierten Usern sind!

Darüber hinaus gibt es genug Leichen oder wie erklärst du dir sonst dass die tägliche Auslastung bei max. 76k liegt!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, heut kann ich aber blech nur zustimmen..

Und du bist der größte Wendehals den es hier im Forum gibt! Dir ist es nur wichtig, deine Anzahl an Beiträgen zu erhöhen! Sowas nennt man Troll, vom eigentlichen Spiel und deren Einschätzung hast du, aus meiner Sicht, weniger als wenig  Erfahrung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon geht die Zensur los!

Naja hoffentlich hält Dim Wort und trennt sich langsam von einigen Helfern ;)

Zweierleimaß geht als Mod(Helfer) gar nicht :excl:

Zweierleimaß ? ,es ist wohl ein großer Unterschied,ob man jemanden sehr stark Kritisiert über seine Arbeits & Verhaltensweise hier im Forum.Oder ob jemand einen in sein persöhnliches Leben eingreift und Gerüchte verbreitet obwohl man diesen Menschen nicht persöhnlich kennt. Das nennt man auch böswillige Verleumdung,was auch rechtliche Konsequenzen zu folge haben kann.Ich hoffe diesen kleinen aber feinen Unterschied wirst du wohl begreifen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo LeopardM2A6,

du hast natürlich recht. Ich glaube trotzdem, dass es hinreichend viele Nutzer gibt, um Werbeeinnahmen zu generieren. Darauf hinzuweisen war mir wichtig. 

Am Wochenende sind ziemlich oft 50.000 - knapp unter 80.000 Nutzer gleichzeitig online. Das sollte reichen, um das ein oder andere virtuelle Plakat an die Wände zu heften. 

Es ist mir absolut klar, dass bei Tanki Gehälter gezahlt werden müssen und auch weitere Kosten entstehen. Mit den Werbeeinnahmen könnte man die Spieler/innen (es lebe Gender) entlasten (insbesondere die Jüngeren) und eine Menge Frust aus dem Forum nehmen.

Gruß

Der Opa 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zweierleimaß ? ,es ist wohl ein großer Unterschied,ob man jemanden sehr stark Kritisiert über seine Arbeits & Verhaltensweise hier im Forum.Oder ob jemand einen in sein persöhnliches Leben eingreift und Gerüchte verbreitet obwohl man diesen Menschen nicht persöhnlich kennt. Das nennt man auch böswillige Verleumdung,was auch rechtliche Konsequenzen zu folge haben kann.Ich hoffe diesen kleinen aber feinen Unterschied wirst du wohl begreifen.

Eine Arbeit kann ein jeder Mensch nur so gut machen, wie er es kann oder darf, oder man ihn machen lässt! 

Ich habe "raffnix" als einen sehr guten Helfer hier in Tanki Online kennen gelernt. Er war immer daran interessiert den Spielern zu helfen, so wie es in seiner "Macht" lag. Sicherlich musste er auch in seiner Funktion öfter Spieler bannen was nicht jeden gefiel, aber das bleibt nicht aus und wird auch heute noch so getätigt.

Das auch Meinungen sehr unterschiedlich ausfallen, liegt auch in der Natur des Menschen. Raffnix aber in einen Beitrag wirklich zu beleidigen, gehört in die unterste Schublade. Das darf nicht geduldet werden! Er war der, der die deutsche Community mit aufgebaut hat, und sicherlich entwarf er auch Regeln mit, aber es muss in einen Game auch Regeln geben,und diese müssen eingehalten werden. Verstöße müssen demzufolge geahndet werden. Man sollte einen "raffnix" nicht so kritisieren dürfen, jeder andere in seiner damaligen Funktion, hätte nicht anders gearbeitet!

Und um alle noch so gut informierten User gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist meine persönliche Meinung als Spieler und nichts anderes.

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann sich dieses ja zusammen Sparen du musst ja nicht bänken ;) 

und ich finde es auch nicht so schlecht weil es eigendlich günstiger ist. 

Natürlich kann man jetzt leider nicht mehr das Verbessern was man nur möchte aber um so mehr verbessert um so besser 

MfG I_N-V_I-N_C-I_B-L_E

Es sind nur die Wartezeiten skippen billiger geworden und Menschen die nicht banken, skippen eh NIE (da zu teuer). Von daher ist es nur für Leute die M3 voll aufleveln wollen UND banken billiger geworden. (M0, M1 & M2 voll zu leveln macht ja kein Sinn bis man das Geld zusammen hat, ist man schon auf dem Rang um den höheren Turm zu kaufen (und ohne den vorherigen vollzuhaben), und einzelne voll zu leveln um einen Teilrabatt zu bekommen ist jetzt ja auch sinnlos weil der Teilrabatt wegfällt und allgemein einzeln Upgraden nicht mehr möglich ist.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist auch bei mir voll mist ich verbessere immer manchmal schön railgun m0 und hammer m0 da ich bald banke könnte ich alles verbessern aber da ich nur produktset kaufen würde , würde es sich auch für mich als stabsunteroffizier nicht lohnen es ist doch klar tanki will es rascheln hören )-:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

mit diesem Update bekommen diejenigen eins mit der Faust auf die Nase, die bereits alles verbessert hatten.

Was bekommen die den????

Wenn Ihr wirklich glaubt, dass ich Euch weiterempfehle, dann glaubt Ihr auch an den Weihnachtsmann!

Ich hätte gute Lust hier meiner Wut freien Lauf zu lassen!!!! :angry: :angry:  :angry:

Aber da spiele ich lieber WOT und hab Spaß dabei. :D :P

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...