Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abwechslungsreichere "Tägliche Missionen"

FloMei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Tanki-Gemeinde!

Wenn man 3,4 oder mehr Tage am Stück spielt erwarten einen mit der Zeit immer die gleichen (dann langweiligen) Missionen!

Deswegen sollte man meiner Meinung nach die täglichen Missionen interessanter Gestallten, gerade auch im Hinblick auf Tanki X!

Mein Vorschlag wären folgende Erweiterungen der "täglichen Missionen"

-   "Vernichte 20 Gegner mit der Waffe X"  

Wobei ich es wichtig fände das die Waffe auch in der Garage des jeweiligen Spielers ist!

-   "Vernichte 20 Gegner während du den Untersatz X benutzt!"

Dieser sollte sich auch in der Garage des Spielers befinden!

-   "Vernichte 20 Gegner während du die Farbe X benutzt"

Wer hätte das gedacht... auch diese sollte sich in der Garage des Spielers befinden!

-   "Vernichte 15 Gegner, die die Waffe X benutzen"

-   "Vernichte 15 Gegner, die den Untersatz X benutzen"

-   "Vernichte 10 Gegner, die die Farbe X benutzen"

Meiner Meinung nach sollte diese Farbe schon ab dem eigenen Rang freigespielt sein!

-   "Vernichte 15 Gegner in einer 15-minütigen Runde"

-   "Vernichte 8 Gegner während du eine Flag eroberst"

-   "Vernichte 8 Gegner während du einen Punkt eroberst"

-   "Bereite 20 Vernichtungen vor"

Meiner Meinung nach sollten hier nur Vorbereitungen gezählt werden, wenn man mehr oder gleich 50% des             Lebens des Gegners gezogen hat!

-   "Setze eine Versorgung ein und vernichte mit dieser 2 Gegner"

Auch finde ich, dass es mehr Maps in die Mission "Mache X EP auf der Map Y" einbezogen werden sollten!

Wenn diese Vorschläge umgesetzt werden würden denke ich, dass Tanki jeden Tag interessante tägliche Missionen bereithalten würde!

Viele Grüße und viel Erfolg im Spiel FloMei

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi nochmal,

mir kam vorhin nochmal eine Idee zu den "täglichen Missionen":

Mann könnte auch zu den Erweiterungen der normalen Missionen noch sogenannte Pro-Missionen hinzufügen:

Diese könnten zum Beispiel lauten:

-   "Vernichte 5 Gegner ohne selber vernichtet zu werden"

-   "Erobere in einem 15 minütigen Spiel 3 Flaggen"

oder solch andere, die schwerer zu erfüllen sind und welche dann das 2 oder 3 fache an Kristallen an Belohnung mit sich bringen!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi spanienad,

Also bei der Mission bei der man mit einer Farbe spielt, sollte es so sein, dass man sie besitzt.

Bei der anderen meiner Meinung nach, dass sie einfach nur im Shop bz Garage ab dem Level zu haben ist... man muss, kann sie aber haben!

Diese Mission finde ich irgendwie mit am besten, weil man sich seine "Opfer" suchen muss ;)

Ja gerne kannst du einen Mod Admin verständigen fände ich echt gut, wenn die Idee aufgenommen würde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bezüglich der Pro Missionen:

Man könnte sagen, dass man eine Pro Mission bekommt (das heißt eine der drei täglichen Missionen ist eben die Pro Mission), wenn man 3 Tage am Stück alle 3 Missionen bewältigt!

So würde ein gewisser Anreiz geschaffen werden, auch jeden Tag ins Spiel zu kommen!

Also nochmal zur Verdeutliuchung:

Tag 1: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 2: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 3: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 4: Erhalten der Pro Mission anstelle einer normalen Mission

Tag 5: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 6: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 7: schaffen von 3 normalen Missionen 

Tag 8: Erhalten der Pro Mission anstelle einer normalen Mission

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi spanienad,

Also bei der Mission bei der man mit einer Farbe spielt, sollte es so sein, dass man sie besitzt.

Bei der anderen meiner Meinung nach, dass sie einfach nur im Shop bz Garage ab dem Level zu haben ist... man muss, kann sie aber haben!

Diese Mission finde ich irgendwie mit am besten, weil man sich seine "Opfer" suchen muss ;)

Ja gerne kannst du einen Mod Admin verständigen fände ich echt gut, wenn die Idee aufgenommen würde...

Wenn das mit der Farbe noch so ist,finde ich alles perfekte Ideen,und den Preis erhöhen ich mache garnicht mehr Missionen,wegen dem Preis und es kein Spaß macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit mehr Karten auf den man spielen soll sollte vorallem umgesetzt werden, weil wir alle uns auf ein paar Karten bezogen haben und die andren die neuen gar nicht kenn ich persönlich hab zum Bsp nie ein richtiges Osa battle gehabt, also das mit mehr Karten fände ich sehr gut  LIKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bezüglich der Pro Missionen:

Man könnte sagen, dass man eine Pro Mission bekommt (das heißt eine der drei täglichen Missionen ist eben die Pro Mission), wenn man 3 Tage am Stück alle 3 Missionen bewältigt!

So würde ein gewisser Anreiz geschaffen werden, auch jeden Tag ins Spiel zu kommen!

Also nochmal zur Verdeutliuchung:

Tag 1: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 2: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 3: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 4: Erhalten der Pro Mission anstelle einer normalen Mission

Tag 5: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 6: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 7: schaffen von 3 normalen Missionen

Tag 8: Erhalten der Pro Mission anstelle einer normalen Mission

genial.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi liebe Tanki-Gemeinde!

Wenn man 3,4 oder mehr Tage am Stück spielt erwarten einen mit der Zeit immer die gleichen (dann langweiligen) Missionen!

Deswegen sollte man meiner Meinung nach die täglichen Missionen interessanter Gestallten, gerade auch im Hinblick auf Tanki X!

Mein Vorschlag wären folgende Erweiterungen der "täglichen Missionen"

-   "Vernichte 20 Gegner mit der Waffe X"  

Wobei ich es wichtig fände das die Waffe auch in der Garage des jeweiligen Spielers ist!

-   "Vernichte 20 Gegner während du den Untersatz X benutzt!"

Dieser sollte sich auch in der Garage des Spielers befinden!

-   "Vernichte 20 Gegner während du die Farbe X benutzt"

Wer hätte das gedacht... auch diese sollte sich in der Garage des Spielers befinden!

-   "Vernichte 15 Gegner, die die Waffe X benutzen"

-   "Vernichte 15 Gegner, die den Untersatz X benutzen"

-   "Vernichte 10 Gegner, die die Farbe X benutzen"

Meiner Meinung nach sollte diese Farbe schon ab dem eigenen Rang freigespielt sein!

-   "Vernichte 15 Gegner in einer 15-minütigen Runde"

-   "Vernichte 8 Gegner während du eine Flag eroberst"

-   "Vernichte 8 Gegner während du einen Punkt eroberst"

-   "Bereite 20 Vernichtungen vor"

Meiner Meinung nach sollten hier nur Vorbereitungen gezählt werden, wenn man mehr oder gleich 50% des             Lebens des Gegners gezogen hat!

-   "Setze eine Versorgung ein und vernichte mit dieser 2 Gegner"

Auch finde ich, dass es mehr Maps in die Mission "Mache X EP auf der Map Y" einbezogen werden sollten!

Wenn diese Vorschläge umgesetzt werden würden denke ich, dass Tanki jeden Tag interessante tägliche Missionen bereithalten würde!

Viele Grüße und viel Erfolg im Spiel FloMei

Guten tag, den Vorschlag find ich auch nicht schlecht aber Immer nur Vernichten? Muss das sein?

Du hast gesagt es muss "Abwechslungsreich" sein, davon sieht man hier nix

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Zitat war doppelt vorhanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Momoistgeil,

ja das stimmt schon, dass sich meine Vorschläge hauptsächlich auf vernichten beziehen...

Das Problem ist halt, dass man andere Sachen schwer erfassen kann...

Man könnte natürlich bei einer Isida auch sagen, dass man 200 Ep durch Aufladen erzielen soll...

Das wäre aber auch so das einzige was mir gerade einfällt und was sich nicht aufs Vernichten bezieht und was wirklich eindeutig zu bestimmen ist!

Wenn du andere Vorschläge hast, dann schreib sie doch einfach hier rein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Grundgedanken hier finde ich nicht übel, ich denke aber mal, das wenn ein paar dieser Vorschläge umgesetzt werden, dann wird man Waffen, Panzer und Farben mit Sicherheit kaufen müssen, falls man so eine Aufgabe bekommen sollte und man entsprechendes Material nicht in der Garage hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Grundgedanken hier finde ich nicht übel, ich denke aber mal, das wenn ein paar dieser Vorschläge umgesetzt werden, dann wird man Waffen, Panzer und Farben mit Sicherheit kaufen müssen, falls man so eine Aufgabe bekommen sollte und man entsprechendes Material nicht in der Garage hat.

Ja deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich es als eine Voraussetzung sehe, dass der entsprechende Spieler diese Ausrüstungen schon in der Garage hat!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst ja schon. Du bekommst ja durch heilen EP.

Ja, dass meinte ich ja... diese Mission wäre auch möglich... aber fallen dir auch noch weitere ein, die nicht durch Vernichtungen erzielt werden? Ich würde sagen NEIN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...