Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pray For Paris

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lasse uns realistisch sein, BMM.

Russland hat bisher im Alleingang versucht, diejenigen, die es für seine Gegner hält,

in Syrien wegzubomben.

Das ist keineswegs eine geeignete Methode, den Terrorismus nachhaltig zu bekämpfen.

Das darf man durchaus kritisieren,

solange man eingesteht, selbst hilflos in dieser Sache zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry für Frankreich, aber die Schuld liegt nicht nur an IS.

Wenn man kurz im Café rumballert sterben zwar ~100 Leute, aber Frankreich & USA bombardieren Syrien und wo se Abertausende von Leuten umbringen, per Luftangriff. Da kann ja Frankreich nur sicher sein, dass die 'zurückschlagen'. Vorallem hat Syrien nie die Franzosen angegriffen. Da kann man wohl nicht über fair & unfair reden.. Frankreich ist ebenso fies wie die IS.. Oder irre ich mich irgendwo komplett?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt das ist bissi gemein... In Paris sterben nicht so viele menschen wie in Syrien oder so aber nur weil es Frankreich ist Regt sich die ganze welt auf!

Ich meine ja ned das mehr leute in Paris sterben sollen, nur das finde ich unfair!

Egal was auch immer #PrayforParis

_____________________________________________________________________________________

@Twins-Mammut-Master Can 

PS.: Wenn was mit mein beirag ist oder mir ein antwort schreiben wollte bitte per PM!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich schließe mich der Meinung der anderen an.

Auch heute wieder gab es bei 2 populären Veranstaltungen in Deutschlands Bombendrohungen seitens der radikal-islamistischen Szene.

Ich will dahingehen zwar nichts negatives gegen Religionen aussagen und feiere auch die Religionsfreiheit Deutschlands, bin aber der Meinung, dass die Welt ohne Religionen sehr wahrscheinlich besser aussehe.

#PFP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich schließe mich der Meinung der anderen an.

Auch heute wieder gab es bei 2 populären Veranstaltungen in Deutschlands Bombendrohungen seitens der radikal-islamistischen Szene.

Ich will dahingehen zwar nichts negatives gegen Religionen aussagen und feiere auch die Religionsfreiheit Deutschlands, bin aber der Meinung, dass die Welt ohne Religionen sehr wahrscheinlich besser aussehe.

#PFP

Und was soll dann da besser sein? Wenns keine Religion ist, dann ist´s ein anderer Grund. Saddam Hussein hat ja in den 90ern Kuwait auch nicht wegen der "Religion" angegriffen, sondern weils da was zu holen gab. Hier zu behaupten, die Welt könnte besser aussehen, wenn es keine Religionen gäbe ist reiner Aberglaube. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine entscheidende Frage ist ja, wie will man darauf reagieren ?

Ist Krieg eine Lösung ? Darf Krieg eine Lösung sein ? oder Ist Krieg die einzige Lösung ?

Und vor allem , welchen Beitrag haben wir selber geleistet, dass es so weit gekommen ist.

Momentan stimmt leider das es die einzige Lösung ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan stimmt leider das es die einzige Lösung ist

Das sehe ich leider auch so.

Es scheint, zumindest  für einen neutralen Beobachter ohne viel Hintergrund Wissen,

unumgänglich. Zögerndes Handeln könnte wohlmöglich zu weiteren unschuldigen, zivilen Opfern führen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zögerndes Handeln führt zu mehr unschuldigen Opfern als Krieg? :huh:

zu weiteren unschuldigen, zivilen Opfern.

Mal abgesehen davon, das es wohl in so einen Fall keine Rolle spielt, wo es mehr Opfer gibt. Macht man nichts, wirds weiterhin zivile Opfer geben, unternimmt man einen Gegenschlag, wirds auch da zivile Opfer geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu weiteren unschuldigen, zivilen Opfern.

Mal abgesehen davon, das es wohl in so einen Fall keine Rolle spielt, wo es mehr Opfer gibt. Macht man nichts, wirds weiterhin zivile Opfer geben, unternimmt man einen Gegenschlag, wirds auch da zivile Opfer geben.

ich glaube kaum das ein Gegenschlag etwas bewirkt. Die ganze Situation eskaliert doch noch viel mehr durch Krieg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube kaum das ein Gegenschlag etwas bewirkt. Die ganze Situation eskaliert doch noch viel mehr durch Krieg.

Lies den Text nochmal. Ich habe da nirgendswo was geschrieben, das ein Gegenschlag was bewirken wird. Ich meine damit lediglich, das es in so einem Fall keine Rolle spielt, ob man bei einem Anschlag nach dem anderen mehr zivile Opfer hat, oder in einem Krieg. Das Ergebnis bleibt das gleiche - Leid, Angst und Tod. Eskaliert ist das ganze ja sowieso schon und das nicht erst am letzten Freitag. Verstehst jetzt, was ich meine?

Und um den anderen etwas vor zu greifen, ich meine nicht die Situation mit den Flüchtlingen, auch wenn da vlt. die Attentäter mit dabei waren. Die Flüchtlinge an sich können da nichts dafür.

Falls da ein Anhänger bestimmter Deutscher Gruppierungen, von denen ich mich sehr weit distanziere meint, einen Kommentar dazu schreiben zu müssen.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einer Polizeiaktion im Pariser Szadtteil Saint Denis hat sich heute eine Frau selbst gesprengt.

Es soll keine unbeteiligten Opfer gegeben haben.

In Nigeria gab es zwei Selbstmordattentate, eines davon durch ein Kind.

So steht es in den Nachrichten.

Links gewünscht ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...