Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachts Goldboxen für 2017

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, es sollten lieber immer mehr werden, am ersten Tag 24.000 Kristalle, am 2. Dezember dannn 240.000 Kristalle, am Dritten 2.400.000 Kristalle und so weiter.......................

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es sollten lieber immer mehr werden, am ersten Tag 24.000 Kristalle, am 2. Dezember dannn 240.000 Kristalle, am Dritten 2.400.000 Kristalle und so weiter.......................

Dislike.

In einer Woche fallen um die 350k Goldboxen.

Von daher wären es die ersten Tage weniger als im Schnitt.Ob das gut ist? :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dislike.

In einer Woche fallen um die 350k Goldboxen.

Von daher wären es die ersten Tage weniger als im Schnitt.Ob das gut ist? :huh:

bla bla blabbla Ich weiß das der Vorschlag noch unausgereift ist aber das ist doch kein Grund einfach zu disliken oder zum Disliken zu motivieren!!!! Er kann jederzeit verbessert oder ergänzt werden und konstruktive Kritik ist in Ordnung.

ich wäre dafür, dass am Weihnachten 2,4k Goldboxen fallen, am ersten Weihnachtsfeiertag 2,5k und so weiter.

An Neujahr soll es wieder 2016er geben.

Nein mein Vorschlag ist besser finnde ich, es sollte immer wieder eine 0 hinten drangehängt werden. Warum ist mein Vorschlag besser? Mehr Kristallle!!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. - 24. Türchen

Die Entwickler laden 1-2 Tage vorher ein Video hoch, wo sie durch ein Zufallsermittler etwas angeben, z.b. Gold-Box Wert = 500 / Gold-Box Wert = 3500 / Gold-Boxen fallen 3x öfter im Wintermodus / Rabatt auf Waffe/Untersatz/Farbe X mit X-% / etc. Wenn ihr versteht was ich meine. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bla bla blabbla Ich weiß das der Vorschlag noch unausgereift ist aber das ist doch kein Grund einfach zu disliken oder zum Disliken zu motivieren!!!! Er kann jederzeit verbessert oder ergänzt werden und konstruktive Kritik ist in Ordnung.

Nein mein Vorschlag ist besser finnde ich, es sollte immer wieder eine 0 hinten drangehängt werden. Warum ist mein Vorschlag besser? Mehr Kristallle!!

bla bla bla

als ob das kommen würde

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein bloß nicht gold boxen sind nicht der sinn des Spieles es würde ausreichen das es schon 5000 gold boxen es gibt aber doch nicht 240k viel zu viel du schreibst bestimmt auch nur damit du mehr Krisis bekommst was anderes willst du dann bestimmt nicht.

mfg ben-robin ;)

wenn meinst du??

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein bloß nicht gold boxen sind nicht der sinn des Spieles es würde ausreichen das es schon 5000 gold boxen es gibt aber doch nicht 240k viel zu viel du schreibst bestimmt auch nur damit du mehr Krisis bekommst was anderes willst du dann bestimmt nicht.

mfg ben-robin ;)

Wieso will man mehr Krissis? Weil große Zahlen schöner Aussehen? Ich sage da: Nein. Mit Kristallen kann man sich Ausrüstung kaufen und je mehr bzw. stärkere man davon hat desto besser. Das mit den Goldboxen ist wie beim Lotto in der Realität und wer Tanki spielt nimmt sozusagen auch bei Lotto teil, bei dem man auch gewinnen kann, denn jeder kann eine Goldbox fangen. Ich vermute, wenn es nach dir ginge, dann müsste auch das Banken richtig begrenzt oder ganz abgeschafft werden, denn es ist ja nicht der Sinn des Spiels, viele Kristalle auf unspielerischem Weg zu bekommen. Tanki lebt vom Geld, das wir hier investieren und ohne Geld kein Tanki. Die Goldboxen machen einen sehr großen Reiz aus und wenn sie weg oder nichts mehr wert sind dann würden viele Leute auch die Lust an Tanki verlieren, wenig Geld investieren oder ganz abhauen! Und da auch Goldboxen igrendwann langweilig werden können, wird der Wert manchmal erhöht und zwar nicht um 1 oder 2, weil das ja zu wenig wäre und garkeinen Reiz ausmachen würde ich hoffe wir haben uns verstanden falls nicht tut es mir leid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah Gastornis kann 0% Kritik vertragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich das jetzt so verstanden 2.400.000 crys für eine GB oder 2.400.000 am tag gbs´? Beides ist übertrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schmeiß mich weg;

glauben hier einige, dass es den Osterhasen und den Weihnachtsmann gibt?

Anscheind schon :D

Und das alles hier ist eh müll als ob Tanki dieses machen wird??? 

Pff 350 k goldis da denkt sich Tanki auch: "Jo Waaaaaaarscheinlich" 

Tanki macht schon bestimmt was gutes.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, also am dritten Tag wären dann 2.400.000 Crystale in einer Gold-Box und am Vierten 24.000.000 Crystale

Haha guter Scherz,:P Falls du es echt meinst,ist die Tanki Behinderung bei dir angetroffen also ehrlich 24.000.000 Crystale ?In einer GB :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...