Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachts Goldboxen für 2017

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr erwartet nicht von Tanki das die wirklich so viele Kristalle ausgeben?

350K??

Sowas wird nie im Leben eingesetzt

Wenn schon bei Tanki-Online Geburtstag.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

XinJong

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr erwartet nicht von Tanki das die wirklich so viele Kristalle ausgeben?

350K??

Sowas wird nie im Leben eingesetzt

Wenn schon bei Tanki-Online Geburtstag.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

XinJong

181k Goldboxen wurden abgeworfen bzw. gefangen im Durchschnitt pro Woche)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha guter Scherz, :P Falls du es echt meinst,ist die Tanki Behinderung bei dir angetroffen also ehrlich 24.000.000 Crystale ?In einer GB :P

Es sollen meiner Meinung nach nicht immer 24 Millionen in jeder Box sein, sondern mehr oder weniger, je nachdem am welchen Tag sie abgeworfen wird. Mehr dazu in meinen älteren Posts in diesem Topik.

Am vierten Tag 24.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

5. Tag 240.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

6. Tag 2.400.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

7. Tag 24.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

8. Tag 240.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

9. Tag 2.400.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

und so weiter, es wird immer eine Null hinten drangehängt.

Am 24. Tag wären dann 24.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Kristalle in einer Box.

Ich meine, wie geil wär das denn? Hallo?? Das hat es in Tanki noch nie gegeben

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollen meiner Meinung nach nicht immer 24 Millionen in jeder Box sein, sondern mehr oder weniger, je nachdem am welchen Tag sie abgeworfen wird. Mehr dazu in meinen älteren Posts in diesem Topik.

Am vierten Tag 24.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

5. Tag 240.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

6. Tag 2.400.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

7. Tag 24.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

8. Tag 240.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

9. Tag 2.400.000.000.000 Kristalle in einer Goldkiste

und so weiter, es wird immer eine Null hinten drangehängt.

Am 24. Tag wären dann 24.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Kristalle in einer Box.

Ich meine, wie geil wär das denn? Hallo?? Das hat es in Tanki noch nie gegeben

Träume sind so schön, aber wenn Tanki GB mit Erhöhung heraus bringt, wird es wohl eher 2400 GB sein. Tanki ist eine Firma und will Geld verdienen und nicht verschenken.

MfG

Das Tanki Team

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine idden für weinachten währe es sich einen beliebigen rumpf  und einen untersatzt für 50 prozent zu holen

Meine zweite Idee währe nicht ein Rumpf oder Untersatzt sondern ein beliebiges Fahrgestell für 50%

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weihnachten 50%, Nette Map und gelegentlich Premium für die Woche bis Silvester kostenlos.

Ich ich habe die geilste Idee ever: Wie wärs wenn man sich eine eigene Map kaufen oder mieten kann und man die dann für immer hat und die kann man sich dann einrichten wie man will z. B. eine dritte Rampe bauen für 2000 Kristalle

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ich habe die geilste Idee ever: Wie wärs wenn man sich eine eigene Map kaufen oder mieten könnte und man die dann für immer hat und die kann man sich dann einrichten wie man will z. B. eine dritte Rampe bauen für 2000 Kristalle

Ach Gastornis,

Du hast glaub ich die Grundgedanken die jeder Neuling hat. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es sollten lieber immer mehr werden, am ersten Tag 24.000 Kristalle, am 2. Dezember dannn 240.000 Kristalle, am Dritten 2.400.000 Kristalle und so weiter.......................

das wär extrem geil den mann hat viele kristalle aber es wäre besser wenn ein bissen weniger geld drin wär aber dafür so wie bei halloween das die goldvboxen extrem oft falle das ist cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...