Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf Mikroverbesserungen und ihre Beschleunigung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Liebe Spieler!

Wenn Ihr die letzten Nachrichten verfolgt habt, wisst Ihr bereits, dass die Mikroverbesserungen wirken nicht mehr auf ein, sondern auf alle Parameter Eurer Waffen, Untersätze und Farben.

Somit wurde die Verbesserung aller Parameter bis auf Maximum einfacher denn je.

Wir wollen, dass jeder Spieler bekommt die Möglichkeit das neue System der Mikroverbesserungen zu testen. Ab 03:00 Berliner Zeit 21. November bis 03:00 Berliner Zeit 23.November bieten wir Euch einen 25% Rabatt auf alle Mikroverbesserungen. Gleichzeitig wird das Beschleunigen der MKV um 50% günstiger!

Loggt Euch ein und verbessert alle Parameter Eurer Lieblingswaffen zu rabattierten Preisen!

Verpasst die Gelegenheit nicht!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön, dass ihr Rabatt auf MV's macht, aber durch das Update letztens habe ich genug MV's kostenlos bekommen und mehr brauch ich nicht.. ^_^ Rabatt auf Waffen & Untersätze wären mir lieber gewesen, aber das ihr überhaupt Rabatte auf irgendwas macht, ist schon nett genug.

deswegen

Top!

:) von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 Leuten gefällt es.

Alle sind Helfer.

Ich sehe da keine Zufälle, ihr?

Mal ehrlich, die normalen Spieler die nicht in Kristallen schwimmen haben durch das Update genug für lau bekommen.

Und die ,,Privilegierten'' Helfer können es sich gönnen'. Juckt mich ja nicht...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 Leuten gefällt es.

Alle sind Helfer.

Ich sehe da keine Zufälle, ihr?

Mal ehrlich, die normalen Spieler die nicht in Kristallen schwimmen haben durch das Update genug für lau bekommen.

Und die ,,Privilegierten'' Helfer können es sich gönnen'. Juckt mich ja nicht...

Muss ich dir recht geben.

Wenn man nicht 23h 7x die Woche ins Spiel investiert kann man nicht bei dem Update tun..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

long.jpg

Tanki-Spieler!

Wenn Ihr die Nachrichten von den Entwicklern verfolgen, dann wisst Ihr schon, dass die Verbesserung einzelner Parameter nun durch gleichzeitige Verbesserung aller Charakteristiken Eurer Waffen, Fahruntersätze und Farben ersetzt wurde.

Es ist nun ganz einfach, alle Parameter Eures Lieblingspanzers auf das Maximum zu verbessern.

Wir wollen, dass jeder Tanki-Spieler das neue Mikroverbesserungssystem testen könnte, deswegen werden ab 21. November, 3 Uhr, bis zum 23. November, 3 Uhr (Berliner Zeit) die Preise auf Mikroverbesserungen um 25% vermindert, und die Beschleunigungsmöglichkeit wird um 50% billiger zum Kauf angeboten!

Schaut an diesen Tagen ins Spiel vorbei und optimiert die Parameter Eurer Lieblingswaffen, -farben,- und -panzer zu günstigen Preisen.

Verpasst es nicht!

Dimi früher war doch die Vorgabe um als Mod tätig zu werden gute bis sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in der deutschen Sprache.

Gilt dies auch für Admins und CM's ?

Scheinbar hatte dein Google-Übersetzer mit der Übersetzung von russisch zu deutsch arge Probleme, wenn man die Fehlerquote so sieht.

Du als CM stellst dies dann auch noch so Fehlerhaft unter deinem Namen ins Forum.....

Aber zu dem eigendlichen:

Jolkafest ist doch erst im Januar, wieso denn jetzt schon so Geldgierig ?

Stimmen etwa die Bilanzen nicht und die Geldgeber sitzen euch im Nacken weil sie ihre Renditen haben wollen ?

PS: Forum-Mod-Trolls ihr könnt diesen Text ruhig Cleanen und mich auch bannen, nur zum schweigen bringt ihr das Gewissen der noch denkenden Spieler nicht !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dimi früher war doch die Vorgabe um als Mod tätig zu werden gute bis sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in der deutschen Sprache.

Gilt dies auch für Admins und CM's ?

Scheinbar hatte dein Google-Übersetzer mit der Übersetzung von russisch zu deutsch arge Probleme, wenn man die Fehlerquote so sieht.

Du als CM stellst dies dann auch noch so Fehlerhaft unter deinem Namen ins Forum.....

Aber zu dem eigendlichen:

Jolkafest ist doch erst im Januar, wieso denn jetzt schon so Geldgierig ?

Stimmen etwa die Bilanzen nicht und die Geldgeber sitzen euch im Nacken weil sie ihre Renditen haben wollen ?

PS: Forum-Mod-Trolls ihr könnt diesen Text ruhig Cleanen und mich auch bannen, nur zum schweigen bringt ihr das Gewissen der noch denkenden Spieler nicht !

Dimi ist ein guter lass ihn mal =)

und der rabbat ist nicht schlecht.

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wäre denn eine Entwickler-Nachricht im dt. Forum

ohne sprachliche Schnitzer, Suttung !

Es würde etwas fehlen, nicht wahr ?

Ich empfinde Dims Stil als runder als den seiner Vorgängerin,

und damit schon fast langweiliger.

Ganz und gar nicht langweilig ist seine Aussage,

dass die MV nun leichter geworden sind.

Die Weisheit dahinter erschließt sich schnell -

die Qual der Wahl, welche Parameter zuerst zu verbessern wären,

nimmt einem nun die nach all den Jahren des ständigen Erfahrungsaustausches

zw. Entwicklern und Spielern ...

Ehm, wird dem User jetzt abgenommen.

Sehr schön !

Wohlsein - und

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatt ? It´s amazing... :wub:

Ich habe viele Kristalle gespart und will etwas kaufen. Aber gibts diese Verbesserung dann auch im neuen Tanki? Oder nur im alten Tanki. Ein guter Freund hat zu mir gesagt, das vielleicht kurz danach alle, die jetzt nicht kaufen, diese Verbesserungen umsonst bekommen, damit alle wieder gleich sind. Weil das Tanki schon mal so gemacht hat. Habe ich gar nichts davon gemerkt. Schade. Aber egal. Ich habe Hammer M2 und will den voll ganz verbessern. Damit ich dann M3 hab. Geilo. Tanki, Ihr seid so gut. Ihr seid das beste Spiel von allen (in Perm). Tschüssi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wäre denn eine Entwickler-Nachricht im dt. Forum

ohne sprachliche Schnitzer, Suttung !

Es würde etwas fehlen, nicht wahr ?

Ich empfinde Dims Stil als runder als den seiner Vorgängerin,

und damit schon fast langweiliger.

Ganz und gar nicht langweilig ist seine Aussage,

dass die MV nun leichter geworden sind.

Die Weisheit dahinter erschließt sich schnell -

die Qual der Wahl, welche Parameter zuerst zu verbessern wären,

nimmt einem nun die nach all den Jahren des ständigen Erfahrungsaustausches

zw. Entwicklern und Spielern ...

Ehm, wird dem User jetzt abgenommen.

Sehr schön !

Wohlsein - und

smile

Das eigenständige Denken nehmen die dir wohl auch ab ?

Du bist dann schon zu dumm um eigenständig Erfahrungen zu sammeln und deine Gehirn zu nutzen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dimi ist ein guter lass ihn mal =)

und der rabbat ist nicht schlecht.

lg

Ob Dimi ein guter CM sein wird das werden die kommenden Monate zeigen.

Jedenfalls ist er Loyal dem Betreiber untergeben, sagt viel ohne wirklich etwas zu sagen....Volksverdummung könnte man dies auch nennen.

Werfen wir dem Spielervolk ein paar Rabatte hin, die in Wirklichkeit garkeine Rabatte sind, aber da sich kaum einer die Mühe macht und selber rechnet fällt dies auch nicht auf.

So ist es auch mit den Mogelpackungen in den Kaufhallen....50% mehr für den selben Preis !....50% auf Verpackung die größer ist, aber der Inhalt weniger.

Aber es ist ein Rabatt, also quasie ein Geschenk.....das muss ich haben denn Geiz ist geil !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du zurückgekommen, nur um zu meckern?

Ich dachte du hast die Schnauze voll von diesem Spiel.. Das MV-Update hat dich wohl vom - Abschiedsloch..eh Topik herausgelockt. Nicht sehr intelligent. Die Rabattaktionen - sind wie deine Beiträge, aus deiner Perspektive.

*Lächel*

Volksverdummung? Nein. Der Intelligenzquotinent der User ist reziprok proportional gegenüber dem Volumen, der eigen kultivierten, sagen wir mal, Kartoffel. In dem Fall - Ba..

Smile

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du zurückgekommen, nur um zu meckern? "NEIN, ich spiele nur nicht mehr Tanki"

Volksverdummung? Nein. Der Intelligenzquotinent der User ist reziprok proportional gegenüber dem Volumen, der eigen kultivierten, sagen wir mal, Kartoffel. In dem Fall - Ba.. "hast du diese Wörter extra gegoogelt ?"

Smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du zurückgekommen, nur um zu meckern? "NEIN, ich spiele nur nicht mehr Tanki"

Volksverdummung? Nein. Der Intelligenzquotinent der User ist reziprok proportional gegenüber dem Volumen, der eigen kultivierten, sagen wir mal, Kartoffel. In dem Fall - Ba.. "hast du diese Wörter extra gegoogelt ?"

Smile

Nein, ich habe es nicht gegoogelt. Das Sprichwort meiner Deutschlehrerin umformuliert wiedergegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich habe es nicht gegoogelt. Das Sprichwort meiner Deutschlehrerin umformuliert wiedergegeben.

Hätte mich nun auch gewundert, denn das konnte nie auf deinem Mist gewachsen sein. Was mich jedoch friedlich stimmt...du passt zu mindest in der Schule auf und verehrst scheinbar deine Lehrerin. ;)  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...