Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche Mitspieler

GrafWallmoden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mein Bruder (35 Jahre jung, Brigadegeneral) und ich (44 Jahre jung, Oberst) suchen TS fähige Spieler die ca unseren Rang haben und mindestens 25 Jahre alt sind. Wir würden auch in eine vorhandene Gruppe beitreten oder wir gründen selber was. Mal sehen was sich sich ergiebt.

Wir benutzen meistens Shaft auf Mammut und Ise auf Wiking und sind hauptsächlich Def-Spieler, können aber auch anders.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruss Graf

Ich hoffe ich habe das im richtigen Forum gepostet, Ich habe sonst nicht vergleichbares gefunden.

von GrafWallmoden bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest mal auf das hingewiesene Alter achten. =)

Ich könnte dir (euch) diesen Clan empfehlen. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177255

Vom Alter und dem Rang her dürfte es passen (wenn ich recht informiert bin), könnt ja mal Kontakt zum Leader aufnehmen.

Viel Glück =)

ZA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reif??? nö :P

Älter??? wir sind sowas von jung ;)

Wer sich unter uns zwei alte Säcke vorstellt die sich übers Wetter oder Politisches Tagesgeschehen unterhalten, liegt sowas von falsch. :wacko:

Wir haben nur Blödsinn im Kopf :D

Die Altersgrenze hatte ich mal so geschrieben weil ich das Spiel auch schon ein paar Tage spiele und gesehen hatte das hier sehr viele sehr junge Leute rumkrebsen für die Teamplay ein Fremdwort ist, die Schubsen, Drugs klauen, ihre Flagge zurückfordern wenn sie abgeschossen wurden und vieles mehr. Aussedem hatte ich über 2 Jahre c&c Tiberium Aliance gespielt, wo es ohne TS gar nicht geht und hatte viele Gespräche mit uneinsichtigen Jüngeren wo ich einfach kein Bock mehr drauf habe mit denen zu diskutieren.

@jeri8 + ZA.4EG1_ZZII-FuRal

Danke für die Tips, werde es mit meinem Bruder besprechen. Wobei Skype bei mir aus einem unerfindlichen Grund nicht läuft. Ich finde Teamspeak viel geiler.

@beihei

Soll das heissen du hast Interesse oder gehörst du zu einen der Clans

Gruss Graf

von GrafWallmoden bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich habe Interesse daran,

mit Leuten zusammen zu spielen,

die immerhin schon mal ein lesbares Topic erstellen können.

Und ja, ich stehe auf der Memberliste eines Clans.

Eines recht inaktiven Clans.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...