Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für zukünftige Wettbewerbe

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vkt9X9A.jpg

Hallo,

in diesem Topik könnt ihr nun eure Ideen für zukünftige Wettbewerbe vorstellen.

Um eure Idee bestmöglich verstehen zu können, würden wir euch darum bitten, euch an folgenden kleinen "Leitfaden" zu halten.

1. Name:

Euer Namensvorschlag für den Wettbewerb

2. Thema / Grundidee:

Worum geht es bei eurem Wettbewerb und was ist das besondere daran?

3. Anlass:

Gibt es einen bestimmten Anlass, zu dem sich euer Wettbewerb anbieten würde?

Natürlich sollten alle Wettbewerbe den Regeln des Spieles entsprechen und realistisch umsetzbar sein.

MfG

Sollte ein Vorschlag in diesem Topic als Wettbewerb umgesetzt werden, so bekommt der Einsender der Idee 5.000 Kristalle.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online Team bzw. Community.

Ich würde euch einen Parcour Wettbewerb vorstellen.

Der Name ist '10 Kampf'.

Kategorie:Parcour

In letzter Zeit sind sehr wenige Parcour Wettbewerbe, jedoch schließen sich immer mehr Parcour Teams zussamen.

Aus meiner Sicht sollten wie im Cybersport (3Syle,Daily Cups) mehr Parcour Wettbewerbe stattfinden.

Ein Parcour Wetbewerb ist ziemlich mikrig.(MdP)

Wie sollte das Tunier ablaufen?

Es werden von den Wettbewerbshelfern 10 Maps vorgeschlagen.Das Ziel dafür ist es, auf das höchste Gebäude am spektakulärsten rauf zu gelangen.Den Entlohnung und ob es eine Sonderfarbe geben wird hängt vo den Organisatoren ab.

Ich weiß, die Idee kam schon mal aber ich wollte das es im Richtigen Topic zu finden ist! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Parkour) Challenges

Beispiel

Von den Spielern oder Wettbewerbs Helfern werden verschiedene Challenges gestellt mit Kristallentlohnung.

Wenn die Challenges durch einen Video/Screenshotbeweis  geschafft werden bekommt derjenige die Kristalle und die Challenge wird entfernt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Tanki Team!Der Name des Wettbewerbs lautet Skiller!

Meine Wettbewerb Idee wäre ein"Skill" Wettbewerb zu veranstalten wo mann einfach den besten skill haben muss.

Es gibt keinen besonderen Anlass dafür!!

Lg Herobrineat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Ideen anderer Kristalle absahnen, finde ich voll cool.

Der Sinn diese Topiks ist es, die Community mehr in den Bereich der Wettbewerbe mit einzubeziehen.

Damit Interesse an den Wettbewerben besteht, muss es die Spieler auch interessieren.

MfG

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bitten euch einen Leidfaden zu machen:

1. Name:

2. Thema / Grundidee:

3. Anlass:

LG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Name:

2. Thema / Grundidee:

3. Anlass:

1.Event: >>Weihnachtsmarkt<<

2.In diesem Event gibt es 2 Teams, die Versuchen mit der Feiertagsfarbe soviel ep wie Möglich zu gewinnen, in diesem Event gibt es als Belohnung Das Doppelte an Kristallen (Also Boni)

3.Ja zu Weihnachten

Weitere Fragen beantworte ich im PM

LG / @Wh.it.e_Ph.an.to.m

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki X Logo Wettbewerb

Ein Bilderwettbewerb wie für Halloween nur für ein neues Logo zu Tanki X. (Unity)

Es gibt 5 "Trostpreise" mit jeweils 50.000 Kristallen.

Es gibt 2 Gewinner mit jeweils 100.000

Anlass:

Tanki X.

Regeln:

Kein Handgezeichnetes.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wettbewerb wäre speziell für Weihnachten etwas

1. Weihnachtsbaum Bastler oder so.

2. Es geht darum, mit einem Team ein Weihnachtsbaum zu bauen.

3. Weihnachten

Den Wettbewerb gab es vor ein Paar Jahren schon mal.

Hier das Topik: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170671&hl=+weihnachtsbaum%20+wettbewerb

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 Fragen zum neuem Wettbewerb ^15 Sekunden zum Neuem Jahr^.

1) Darf man auch RL,also mit GoPro wenn man beim Thema bleibt

2) International oder pro Community die Kristalle? Diesr Frage hat bei meinem Mr.TO Video zur Nicht Teilnahme geführt.

Zur 1 Frage, Ja du kannst auch RL Videos machen)

Zur 2 Frage das Wettbewerb wird in allen Community´s durchgeführt)

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik ist im eigentlichen Sinne nicht für Fragen, bezogen auf aktuelle und zukünftigen Wettbewerbe, gedacht.

Wenn Sie Fragen bezüglich der Wettbewerbe haben, so posten Sie diese im entsprechenden Wettbewerbs-Topik.

Sollte der Wettbewerb noch nicht erschienen sein, so können Sie entweder auf die Erscheinung des Wettbewerbes warten oder mir ihre Frage per PM im Forum zukommen lassen. Ich werde mich bemühen, Ihnen die Frage so schnell und gut wie möglich zu beantworten.

MfG

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir bitten euch einen Leidfaden zu machen:

1. Name:

2. Thema / Grundidee:

3. Anlass:

LG

1. Multi Parkour

2. In diesem Wettbewerb geht es um Parkour Fähigkeiten, sowas wie an einer Kante hängen bleiben und einen Schuss auf der Karte Highway abgeben und auf dem Haus landen (Auf den Rädern), natürlich geht das auf allen Karten

3.Nee aber für Parkour Fans das richtige

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.

Capture the Map

2.

In diesem Wettbewerb geht es im Grundprinzip darum das größte Gebiet einer Map einzunehmen.

Das Ganze würde im TeamDeathMatch Modus stattfinden und in mehreren Runden ablaufen.

Eine Runde würde 15min oder weniger gehen, am Ende wird das Gewinnerteam dadurch ermittelt, wer die meisten Runden gewonnen hat. Die Ausrüstung müsste man noch konkretisieren, ob man es einheitlich, nur 1 Kombi macht oder Nah-/ Fernkampfwaffen sowie leichte und schwere Untersätze. Schutzfarben würde ich komplett rausnehmen, nur zB weiß und schwarz wären zulässig.

3.

Anlass ist, dass dieses Format viele Parallelen zu echten Panzergefechten hat und auch in gewisser Weise Taktik erfordert. Desweiteren hebt es sich von bestehenden Wettbewerben ab.

Ich finde die Idee an sich recht gut, man müsste nur nochmal konkretisieren wie man es in der Praxis umsetzt. 

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Capture the Map

2. In diesem Wettbewerb geht es im Grundprinzip darum das größte Gebiet einer Map einzunehmen.

Das Ganze würde im TeamDeathMatch Modus stattfinden und in mehreren Runden ablaufen.

Eine Runde würde 15min oder weniger gehen, am Ende wird der Gewinner dadurch ermittelt, wer die meisten Runden gewonnen hat.

Die Ausrüstung müsste man noch konkretisieren, ob man es einheitlich, nur 1 Kombi macht oder Nah-/ Fernkampfwaffen sowie             leichte und schwere Untersätze. Schutzfarben würde ich komplett rausnehmen, nur zB weiß und schwarz wären zulässig.

3. Anlass ist, dass dieses Format viele Parallelen zu echten Panzergefechten hat und auch in gewisser Weise Taktik erfordert.

Desweiteren hebt es sich von bestehenden Wettbewerben ab.

Ich finde die Idee an sich recht gut, man müsste nur nochmal konkretisieren wie man es in der Praxis umsetzt. 

Hey, die Idee ist nicht schlecht. Aber meinst du nicht auch, dass sich deine Idee mehr für ein Event eignen würde? :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo das Tanki-Team,

Mein vorschlag wäre:

1.Bomberman

2.Es wird eine Deathmatch-Karte (möglichst groß) erstellet werden, wo alle Spieler Minen stellen und dabei Rumfahren!Drop-Zonen sind wichtig,da bei Bomberman Powerups sind.Also sind die vom Himmel fallenden Kästen die Powerups!Druggen nicht erlaubt!Erlaubt: Apotheke, Minen!

3.Zweck:Kristalle,Spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo das Tanki-Team,

Mein vorschlag wäre:

1.Bomberman

2.Es wird eine Deathmatch-Karte (möglichst groß) erstellet werden, wo alle Spieler Minen stellen und dabei Rumfahren!Drop-Zonen sind wichtig,da bei Bomberman Powerups sind.Also sind die vom Himmel fallenden Kästen die Powerups!Druggen nicht erlaubt!Erlaubt: Apotheke, Minen!

3.Zweck:Kristalle,Spaß!

Auch dein Vorschlag entspricht eher einem Event.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag wäre in Anlehnung an den Wettbewerb Farbendesigner, einen Wettbewerb einzuführen in dem das Design der Feiertagsfarbe entworfen werden kann.

erfolgyduyz.png

_____________________________________________________________________________________________________________

Dieser Wettbewerb würde z.B. 1-2 Monate vor den Feiertagen stattfinden, nehmen wir als Beispiel die Weihnachtsfeiertage.

Die Gewinner Farbe würde dann ausschließlich für den Zeitraum der Feiertage das Design der Feiertags Farbe sein. 

Natürlich müsste das Design dann dem Anlass entsprechend aussehen.

Abhängig vom Aufwand der dadurch entsteht, könnte man darüber nachdenken, dies bei allen Feiertagen in Tanki durchzuführen.

Was spricht dafür?

• seit langem besteht bei den Spielern der Wunsch selber Farben in das Spiel einzuführen, hier hätten wir einen guten Kompromiss.
  • eine hohe Teilnahme, da die Aussicht, dass viele Spieler mit der eigens entworfenen Farbe spielen sehr motivierend ist.
  • der Wettbewerb wäre nur ein paar Mal im Jahr und daher etwas besonderes.
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag wäre in Anlehnung an den Wettbewerb Farbendesigner, einen Wettbewerb einzuführen in dem das Design der Feiertagsfarbe entworfen werden kann.

erfolgyduyz.png

_____________________________________________________________________________________________________________

Dieser Wettbewerb würde z.B. 1-2 Monate vor den Feiertagen stattfinden, nehmen wir als Beispiel die Weihnachtsfeiertage.

Die Gewinner Farbe würde dann ausschließlich für den Zeitraum der Feiertage das Design der Feiertags Farbe sein.

Natürlich müsste das Design dann dem Anlass entsprechend aussehen.

Abhängig vom Aufwand der dadurch entsteht, könnte man darüber nachdenken, dies bei allen Feiertagen in Tanki durchzuführen.

Was spricht dafür?

• seit langem besteht bei den Spielern der Wunsch selber Farben in das Spiel einzuführen, hier hätten wir einen guten Kompromiss.
  • eine hohe Teilnahme, da die Aussicht, dass viele Spieler mit der eigens entworfenen Farbe spielen sehr motivierend ist.
  • der Wettbewerb wäre nur ein paar Mal im Jahr und daher etwas besonderes.

Gute Idee :)

eingespoilert :)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: We ♥ TO

Ziel: Dieser Wettbewerb bringt kreative Grundlagen hervor, da er ganz einfach zuschaffen ist.Es geht lediglich darum z.B. ein TO-Video mit den besten Wünschen oder ein kreatives Gemälde von einen Panzer zumalen.

Anlass: Geburtstag von TO

Falls fragen aufkommen bitte per PM

von Wh.it.e_Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...