Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für zukünftige Wettbewerbe

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es nun für Personen, die einen Wettbewerb vorschlagen und deren Wettbewerb umgesetzt wird, ein kleines "Dankeschön" in Höhe von 5.000 Kristalle gibt :)

Es lohnt sich nun also noch mehr, einen guten Vorschlag für einen Wettbewerb hier zu posten.

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Climbing the high towers

Ziel: den tower in esplanada den in rio den in wolkenkratzer und das grose haus in rio au möglichst spektakuläre weise zu erklimmen

Anlass: es gibt so gut wie keine parkourwettbewerbe

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: XT-Designer
Ziel: Da mir der Wettbewerb Farbdesigner so gut gefällt, dachte ich man könnte einen Wettbewerb machen, bei dem ein gewöhnlicher Fahruntersatz oder eine Waffe in ein funkelndes Schmuckstück verwandelt wird :D
Das Ziel ist es also einen XT-Fahruntersatz oder eine XT-Waffe zu entwerfen. (Am besten nur die Items gelten lassen, die es in XT noch nicht gibt. Railgun, Firebird, Donner, Vulkan, Hornet, Wasp, Mammut und Wiking sind aus dem Wettbewerb also ausgeschlossen.)

Anlass: ---

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: XT-Designer

Ziel: Da mir der Wettbewerb Farbdesigner so gut gefällt, dachte ich man könnte einen Wettbewerb machen, bei dem ein gewöhnlicher Fahruntersatz oder eine Waffe in ein funkelndes Schmuckstück verwandelt wird :D

Das Ziel ist es also einen XT-Fahruntersatz oder eine XT-Waffe zu entwerfen. (Am besten nur die Items gelten lassen, die es in XT noch nicht gibt. Railgun, Firebird, Donner, Hornet, Wasp und Wiking sind aus dem Wettbewerb also ausgeschlossen.)

Anlass: ---

Jaaaa!!! :wub:

Richtig gute Idee!

Ich bin dafür! Mir gefällt auch Farbdesigner. Bei XT's könnte man richtig viel rumspielen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab vor einigen Jahren einen Wettbewerb namens ''Best of ...'' , indem man eine Waffe vorgestellt hat, quasi einen Guide dazu gemacht hat. Ich persönlich finde diese Art von Best of viel besser als eine K/D mit einer waffe zu erreichen, weil ein Guide viel umfangreicher ist und ein wenig Mühe erfordert

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

name des event : sanitäter

also es gibt ein mammut mit smoky der wird beschossen von 5 wasp mit fire und es gibt 3 isis die isis  müssen verhintern das das mammut mit smoky stirbt

von Son.Of.Anarchy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub zwar nicht das die Moderatoren, Kommentatoren und Organisatoren da zustimmen aber man könnte mal einen Wettbewerb veranstalten, andem Spieler für 10 Stunden lang Helfer sind und die Helfer die 10 Stunden, Spieler sind.

Währe eine lustige Sache :D

Fals dort auch unnötig jemand bestraft wurde, wird das natürlich geahndet!

LG AlexaKhusaino

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Idee:

- Name: Tank Racing

- jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Runden auf einer vorgegebenen Strecke absolvieren und das mit einem bestimmten Fahrzeuguntersatz. Außerdem können nur Spieler eines bestimmten Ranges Teilnehmen ( z.B.  Unteroffizier, Stabsunteroffizier und Feldwebel)

Es gibt verschiedene Runden, die parallel laufen und die Sieger treten dann gegeneinander an bis nur noch einer übrig bleib, also das "Ko Prinzip" 

Es soll mal was anderes sein als sich gegenseitig ab zu schießen 

- Anlass: Formel 1 oder anderen Autorennen.

Ich hoffe die Idee gefällt  :) Tschüss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

meine Idee:

- Name: Tank Racing

- jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl von Runden auf einer vorgegebenen Strecke absolvieren und das mit einem bestimmten Fahrzeuguntersatz. Außerdem können nur Spieler eines bestimmten Ranges Teilnehmen ( z.B.  Unteroffizier, Stabsunteroffizier und Feldwebel)

Es gibt verschiedene Runden, die parallel laufen und die Sieger treten dann gegeneinander an bis nur noch einer übrig bleib, also das "Ko Prinzip" 

Es soll mal was anderes sein als sich gegenseitig ab zu schießen 

- Anlass: Formel 1 oder anderen Autorennen.

Ich hoffe die Idee gefällt  :) Tschüss.

Hört sich eher wie ein Live-Event an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

hier meine Idee...

Der Wettbewerb-Name ist "Ping-Pong".

In diesem Wettbewerb müssen 2 Hornet + Riccochet un der Farbe Grün ein Video erstellen, indem sie An eine Wand von der Map schießen.Jedoch müssen auch wie in Realität auch Fehlversuche dabei sein.

Der Wettbewerb hatt keinen Anlass...

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Helfer gegen Helfer

Idee: Die Schlacht kann der Moderrator entscheiden, doch die Helfer müssen gegen sich andreten. Auf 10 kommt das GO, wie man das auch so kennt. Die Schlacht sollte ohne Druggen und einsammeln sein. XP Format 4vs4, das Team das gewinnt bekommt 20k Kristalle mehr nicht. Die 20k Kristalle werden aufgeteilt das jeder 5k Kristalle bekommt. Das gleiche kann man auch für die Spieler auch machen. Nach 3 Monaten kann man einen Wettkampf machen wo man die Farbe Säure gewinnen kann. Das Team sollte aus 3 Spieler bestehen 1 ersatztspieler ist erlaubt, es soll verlost werden, wer gegen wen kämpft. Die für den Life Stream verantwortlich sind können das reuch Filmen.

Ich würde mich freuen,  wenn meine Idee umgesetzt wird. :)

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name: Helfer gegen Helfer

Idee: Die Schlacht kann der Moderrator entscheiden, doch die Helfer müssen gegen sich andreten. Auf 10 kommt das GO, wie man das auch so kennt. Die Schlacht sollte ohne Druggen und einsammeln sein. XP Format 4vs4, das Team das gewinnt bekommt 20k Kristalle mehr nicht. Die 20k Kristalle werden aufgeteilt das jeder 5k Kristalle bekommt. Das gleiche kann man auch für die Spieler auch machen. Nach 3 Monaten kann man einen Wettkampf machen wo man die Farbe Säure gewinnen kann. Das Team sollte aus 3 Spieler bestehen 1 ersatztspieler ist erlaubt, es soll verlost werden, wer gegen wen kämpft. Die für den Life Stream verantwortlich sind können das reuch Filmen.

Ich würde mich freuen,  wenn meine Idee umgesetzt wird. :)

Hallo Lieber Tanki-Boy,

Deine Idee erinnert mich an erster Linie an die Eventreihe "Kampf gegen die Helfer"

Die es bereits und sehr oft gibt. Diese Eventreihen werden weiterhin folgen jedoch mit einem bestimmten abstand zwischen jeden "Kampf gegen die Helfer"

Deine Idee gehört jedoch nicht zu denn Wettbewerben da sich Wettbewerbe nicht auf Spielerrischen Leistungen beziehen.

Der Cybersport ist der Bereich wo Events/Turniere durchgeführt werden.

Ansich ist deine Idee für ein weiteres "KgdH" nicht schlecht, mal schauen was die Zukunft bring und ob es mehr Spieler gibt die sich für so ein Event Interesieren.

Lg Julien

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...