Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechi: Top 100 Rating - Erklärung Bitte !

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses Topic geht im grunde nur an unseren CM,

der mich & andere spieler mal bitte genau aufklärt,aber nur mit 100% richtigen Infos aus Perm

andere spieler besonders mit premium können ihre erfahrungen (speziell die aufs rating geachtet haben)

gerne hier mitteilen,andere unnötige troll-kommentare BITTE cleanen.

also ich möchte definitiv GENAU wissen was alles ins Top 100 rating zählt ???

1. was zählt ALLES in Top100 rating / verdiente kristalle ???

2. was zählt ALLES in Top100 rating / gewonnene Erfahrung ???

3. was zählt ALLES beim premium-abo mit ins Top100 rating ???

4. wann wird endlich der BUG behoben,das bei einigen die missions-kristalle nicht mitgezählt werden ???

zu 1. ich weiss mittlerweise selber das Missionen & Level up bonus mit reinzählen,aber auch das es ein BUG gibt,wo die missionen bei manchen nicht mit zählen,wie bei mir...mittlerweile 3 grosse missionen nicht mitgezählt.also wann wird endlich dieser BUG behoben ???.

zu 2. starke vermutung (ohne beweise), ich bin fest der überzeugung das Erhöhte Erfahrung mit reinzählt,da ich selbst eine woche bewusst auf die top100/ep gespielt/gesuchtet habe mit erhöhter erfahrung aber nie wirklich an die top 60 ran gekommen bin,obwohl einige genauso viel/wenig gedruggt haben wie ich oder gleichen modus hauptsächlich gespielt haben.hab ich wohl da auch ein BUG drinne oder ???.

zu 3. auch starke vermutung,das aus dem premium abo alles mitzählt (erhöhte erfahrung & doppelter bonus) ,da letzte woche hat jemand mit premium als erster platz weit über 430K verdiente kristalle gehabt,im gegensatz zum 2.platz mit ca. 270k ,selbst mit dem max. an grossen missionen (2x 99999ep & 1x 9999kills) innerhalb einer woche sind solche summen ohne doppelter bonus eigentlich unmöglich zu schaffen.also meiner meinung nach zählt der bonus des premium mit rein ins rating.

zu 4. der BUG besteht schon über 2 wochen & 3 grossen missions aufgaben bei mir wurden nicht mitgezählt inkl. heute. wie lange brauch man dafür das es endlich funktioniert???.

Meine Meinung dazu :

generell denk ich das alles mögliche ins rating zählt (missionen,level up bonus,doppelter bonus,erhöhte erfahrung),teils als vermutungen ( aus ständigen beobachten des ratings) & teils aus eigenen erfahrungen & bestätigungen (vom alten CM,wegen missionen & bug).

ich find es sowieso absoluter schwachsinn (was ich eh schon weiss) ,was da alles mit reinzählt & das ist wieder typischer permer-programmier schrott. hauptsache was updaten & dann den einfachsten weg nehmen zum zusammen zählen.

was ist den der sinn des TOP 100 Ratings? : die sinn ist es die besten platzierungsmässig zu erwähnen/zu küren die am meisten/ am besten gekämpft haben & kristalle gewonnen haben,oder sich die meisten goldboxen ergattert haben.

das geht aber nur unter gleichen vorraussetzungen ... und NICHT über glückliche missions zuweisung / level up bonusse ( was gene. nicht mehr haben) oder eventuelle erbankte premium-vorteile (doppelter bonus),da kann man mal schon wieder sehn wie schrottig das überdacht wurde.

ich selber wär evtl. in versuchung gewesen,wenn ich genau wüsste was ALLES mit ins rating zählt & vorallem ohne BUG ein premium-abo fürn monat zu holen ( weil ich mal einen angriff auf die ersten plätze machen wollte)

tja PERM selbst schuld,die 10€ lass ich lieber bei meinem pizza boten für ne geile calzone als bei euch.mit so einem programmier-schrott fördert man nicht unbedingt das bank-verhalten der noch vorhandenen kundschaft.

Daher möcht ich...NEIN...ich verlange eine 100% erklärung/aufschlüsselung aus PERM über unseren CM zum thema top100 rating.

und bevor es keine klaren antworten zu frage 1-4 gibt aus Perm,brauch das topic auch nicht geschlossen werden.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zumindest für mich gilt, dass Kristalle aus Missionen nur dann zum Rating dazuzählen, wenn ich diese in einer Schlacht entgegennehme...

wie ich ebend bestätigt gekriegt habe,erfüllte missionen wo man auf  "bonus erhalten" drückt in den schlachten,zählt es  zum rating & wenn man es ausserhalb der schlacht macht wie ich meistens zählt es nicht....da kann mal sehn was das für ein programmierter schwachsinn ist mit dem rating.

Ihr seit alle unter gleichen Voraussetzungen.

Ihr könnt Premium kaufen, ihr könnt Glück haben und ne gute Mission bekommen oder einfach Glück in Schlachten haben und viele Kristalle bekommen.

Wenn du unter den TOP~30 willst musste halt den Premium gönnen. Das will Alternativa. Und JEDER kann, warum auch, Premium kaufen.

- alles fair.

Über den Punkt BUG, sag ich nichts. Habe da keine Ahnung.

das eine hat was mit glück zu tun....das andere wohl eher mit skill oder ausdauer

halt doch einfach mal dein dummes gelaber,du kannst nix ausser kritzeln.

WARUM ??? schafft HIER nie mal ein Forums-MODel die "interressanten/wichtigen"  topics von solchen nervenden forums-frettchen sauber zu halten.immer wieder werden solche topics  zerrissen von interresanten zusammen hängenden beiträgen durch solche dumme nuss kommentare. kein wunder das für viele schon lange das forum uninteressanter geworden ist & die beiteiligung,wenn jeder 3 kommentar nur dummes hoshi & co gelaber ist. müsst ihr alle evtl. mal neu angelernt werden ???.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun zum eigentlichen Topic: Ich finde es ebenfalls schwachsinnig, wenn nur die Kristalle, welche man in der Schlacht abholt, oder überhaupt die Kristalle, welche als Belohnung für Missionen vergeben werden, in die Ratings mit einfließen. Dies verfälscht die ganze Sache ja nur.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,
ich bitte nun alle Provokationen oder Abweichungen zu diesem Thema zu unterlassen.
Die Fragen von Blechi wurden weitergeleitet und es wird demnächst eine Antwort folgen.

Falls weiterhin Beiträge geschrieben werden, welche das Thema verfehlen oder gegen andere gehen, so werden Konsequenzen folgen,

Wünsche noch einen schönen Abend.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde man auf die farblichen Markierungen, welche zur Verständlichkeit schon von Blechi angebracht wurden, genaustens achten, müsste man solch eine Frage nicht stellen.[...]

Kannst du mir es bitte erklären? :) Leider bin ich nicht schlau genug, es zu kapieren. Ich habe blech's Beitrag auch 2 mal durchgelesen, aber für mich war es nicht wirklich verständlich (Entschuldigung Blechi).

Edit: per PN hab ich dich auch angeschrieben.. nur zur Info..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe mir mal die Zeit genommen einen Roman von Blechi durchzulesen.

1) Soll dir mal ein Moderator beantworten, denn der wird sagen er leitet es weiter nach Perm.

2) Natürlich zählt Erhöhte Erfahrung auch dazu, denn diese kommen ja auch auf deinen Score-Balken, heisst das zählt mit auf diese Ratingliste.

3) Finde es auch ein bisschen übertrieben, 50% Erhöhte Erfahrung+Premium heisst x2 Score, und das ist schon ein bisschen Extrem. Das zählt alles mit.

4) Gleiche wie bei 1 ;)

Gleichberechtigung wäre schon schön, aber wer etwas will muss etwas dafür tun, bzw. solche Sachen kaufen. Tanki hat keine Werbung auf der Startseite, Forum++ also von wo sonst das Geld nehmen?

Das ist meine Meinung darüber und ich bin mir auch sicher darüber dass es so ist.

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2) Natürlich zählt Erhöhte Erfahrung auch dazu, denn diese kommen ja auch auf deinen Score-Balken, heisst das zählt mit auf diese Ratingliste.

ist das eine vermutung ? oder hast du auch wirklich nachkontrolliert ?

kurioser weise haben mir alle mit erhöhter erfahrung die es für mich getestet  haben,gesagt es wird bei denen nicht mitgezählt.

also wenn du das nicht nachkontrolliert hast....HALT dich mit deinen vermutungen da raus,das wäre genau der schrott der keinem hier weiterhilft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist das eine vermutung ? oder hast du auch wirklich nachkontrolliert ?

kurioser weise haben mir alle mit erhöhter erfahrung die es für mich getestet  haben,gesagt es wird bei denen nicht mitgezählt.

also wenn du das nicht nachkontrolliert hast....HALT dich mit deinen vermutungen da raus,das wäre genau der schrott der keinem hier weiterhilft.

Zu 95% sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend, ich habe die Fragen zwecks eindeutiger Klärung an die Gamedesigner gerichtet und rechne morgen mit einer Antwort. Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Allen noch einen angenehmen Abend und Danke für Eure Geduld

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Top100 Rating zählen nur Kristalle, die in den Schlachten verdient worden sind. Im Falle einer Mission zählen die Kristalle zur Top100 nur dann, wenn sie in einer Schlacht abgehoben sind. Nimmt man die gleichen Mission-Kristalle in der Lobby ab, zählen sie leider nicht zu den Top100. Das ist tatsächlich ein Bug. Leider ist die Behebung sehr kompliziert und wir können nicht davon ausgehen, dass es bald behoben wird.

Die erhöhte Erfahrung zählt nicht mit. Das Abo wurde bereits aus dem Verkauf entfernt. Laut unserer Programmierer, sollte das Abo keine Auswirkung auf die Top100 Erfahrung gehabt haben.

Premiumabo hat keine Auswirkung auf die Top100

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dem Top100 Rating zählen nur Kristalle, die in den Schlachten verdient worden sind. Im Falle einer Mission zählen die Kristalle zur Top100 nur dann, wenn sie in einer Schlacht abgehoben sind. Nimmt man die gleichen Mission-Kristalle in der Lobby ab, zählen sie leider nicht zu den Top100. Das ist tatsächlich ein Bug. Leider ist die Behebung sehr kompliziert und wir können nicht davon ausgehen, dass es bald behoben wird.

Die erhöhte Erfahrung zählt nicht mit. Das Abo wurde bereits aus dem Verkauf entfernt. Laut unserer Programmierer, sollte das Abo keine Auswirkung auf die Top100 Erfahrung gehabt haben.

Premiumabo hat keine Auswirkung auf die Top100

ok danke fürs nachforschen,jetzt wissen ich & andere die es interresiert bescheid.

bug behebung...ganz einfach,nehmt die missionen & level up bonusse raus und alles chik mit dem Top100 rating

fragen beantwortet,kann geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...