Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 19. Ask the Community #2

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UJfCteO.png

Liebe Leser und Leserinnen. Es geht weiter mit der Folge "Ask the Community"! Falls ihr Vorschläge für Fragen habt die ich stellen könnte, schreibt sie bitte in die Kommentare. ;) Legen wir los!

Die Frage für diese Aufgabe ist:

Nehmen wir an du hättest die Macht eine Waffe aus dem Spiel zu entfernen, welche Waffe würdest Du entfernen und warum?

Mrs.Queen

Hammer, weil es mich total beim Spielen nervt, vor allem wenn ich in dem Moment mit Hornet Railgun spiele. Das Treffen mit Rail ist besonderes schwer auf freier Fläche, weil die Schüsse meist abgelenkt werden. #Tipp: mit dem Panzer gegen eine Wand oder sonstiges fahren, damit der Schuss nicht so leicht abgelenkt werden kann. ;)

L.I.I3.3.I2.T.Y

Das wäre unumstritten Vulkan. Ich selber besitze sie erst auf M0. Wenn ich aber in Schießplätzen die Genes mit ihren Vulkan M3ern sehe, dann wird mir erst so richtig bewusst, wie unverschämt OP (over powered) die Waffe ist.

H.0.P.E

Hmm, wenn ich die Macht hätte, eine Waffe zu entfernen? Dann würde ich
Schaft nehmen, ich finde diese Waffe ist von der Stärke her auf offenen Karten sehr unangebracht.

XinJong

Ich würde die Waffe Vulkan entfernen.

Weil: Wenn man lange mit der schießt wird man selbst vernichtet.

Und die braucht eine Weile, bis man loslegt.

Paradies.oF.Anarchy

Also ich persönlich würde Railgun entfernen. Nicht weil ich diese Waffe nicht ausstehen kann, sondern weil es interessant wäre, was dann für neue Formate und Turniere rauskommen würden.

R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Ich würde die Waffe
Vulkan aus dem Spiel entfernen. Warum? Ganz einfach. Sie passt aus meiner Sicht nicht ins Spiel. Sie erinnert mich zu sehr an Call of Duty oder ähnliches- aber nicht ans gute alte TO!

Trust_NoBody-Just_Me

Ich würde "Vulkan" aus dem Spiel entfernen - wenn man von ihr angegriffen wird, hat man auch die Kontrolle über seinen Panzer verloren. Jedenfalls bei mir :D Das muss geändert werden.

Domi.99

Wenn ich die Macht hätte, eine Waffe zu entfernen, wäre es die
Schaft, weil die Schaft auf bestimmten Maps nicht zu gebrauchen ist und desweiteren hasse ich diese Waffe ^^.

pommes12345

Vulkan.

Ich finde Sie einfach zu Overpowert;

Wenn ich mit Wasp fahren, kommt jemand, schießt mich mit Vulkan M3 ab und ich drehe mich so, das ich mich nicht mehr kontrolieren kann und bin down.

Bundeskanzler

Ich würde die Waffe Vulkan entfernen.

Sie ist meiner Meinung nach zu stark und macht durch die Unausgeglichenheit so manches spannende Spiel kaputt.

a5b3-ave

Da Schaft für mich die hinterhältigste Waffe im Spiel ist, würde ich Schaft aus dem Spiel nehmen. Gerade leichte Panzer werden für Schafter einfache Opfer, wenn sie in den tödlichen Laserstrahl gelangen. Auf Sniper, die aus großen Entfernungen und aus der Deckung schießen, muss man besonders achten; daher gehören diese tückischen Heckenschützen zu meinen bevorzugten Angriffszielen.

Welche Waffe würdest Du entfernen, wenn du die Macht hättest? Schreibt es in die Kommentare!

~YouR

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird würde ich etwas schwächer machen oder raus nehmen weil z.b ihn meinen Fall andere sachen auf m2 nicht so stark sind firebird und es hat eine relati großen Radius und man bekommt feuer schaden dann mit einen starken Untersatz z.b wiking m2 und druggen dann kann macht er so iel schaden und haltet gleichzeitig so viel aus auch wenn firebird mehr kostet ist es trz überpowert meiner Meinung nach :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird würde ich etwas schwächer machen oder raus nehmen weil z.b ihn meinen Fall andere sachen auf m2 nicht so stark sind wie firebird und es hat eine relati großen Radius und man bekommt feuer schaden dann mit einen starken Untersatz z.b wiking m2 und druggen dann kann macht er so iel schaden und haltet gleichzeitig so viel aus auch wenn firebird mehr kostet ist es trz überpowert meiner Meinung nach :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird würde ich etwas schwächer machen oder raus nehmen weil z.b ihn meinen Fall andere sachen auf m2 nicht so stark sind wie firebird und es hat eine relati großen Radius und man bekommt feuer schaden dann mit einen starken Untersatz z.b wiking m2 und druggen dann kann macht er so iel schaden und haltet gleichzeitig so viel aus auch wenn firebird mehr kostet ist es trz überpowert meiner Meinung nach :) 

Da hast du wirklich recht ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...