Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Map Lärm, Selbstzerstörung

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waah, was für ein Mist! In Lärm war ich rot und spielte oben - ich fuhr linke Seite mit Wiking runter und lande auch, sodass ich hätte weiterfahen können. Selbstzerstörung. 2 min. später - Dafür steh ich dann als Erste bei der Goldbox und der, der von oben herunterspringt, holt sich die Box und bleibt am Leben.

Also irgendwie war das jetzt mal voll doppelt ungerecht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, Pech gehabt.

Bei Goldboxen riskiere ich auch, auf Panzer zu steigen und die Goldi zu fangen. Letztens wurde ich beim zufälligen Dreifach-Salto mit meiner Vulkan-Wasp Kombi in einer normalen Schlacht selbstzerstört, aber sonst passierts nie. Einfach Pech gehabt.

Eine Runde Mitleid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, danke! Die Runde Mitleid schreit nach einer zweiten. ;D Wieso hab ich so oft Selbstzerstörungen, während andere Spieler behaupten, sie hätten das bisher nur einmal? Ist ja nicht so, dass ich Saltos mache oder auf einer Kette fahre! Auf der Map Sepu oder Rio einfach mal eine Abfahrt nicht ganz treffen - schwupp. Zu schnelles Losfahren nachdem die Runde begann, brachte mir einmal auch nichts Gutes ein.

Na ja. Wenn mich das nicht mehr nervt, dann gibt es ja noch weitere Bugs, die das übernehmen könnten.

Bei 16ms - 20ms Ping muss ich mich erst einmal selber zerstören, wenn ich in einen Raum gekommen bin,

weil ich weder Boxen noch Fahnen nehmen kann und auch keinen Schaden mach.

Im Schnitt tritt das täglich auf.

Komisch war das kürzlich in ner anderen Map, da stand ein Freund mit seinem Panzer neben mir und wir "fuhren" gemeinsam über den Abhang. Ich wurde zerstört, er nicht.

Und vorgestern in RIO lag ein Freezer auf dem Rücken und der zuckte wohl 30 Sekunden rum. Dann war er plötzlich wieder oben. Das sah aus, als wenn ihn eine unsichtbare Hand genommen und rückwärts wieder oben raufgestellt hätte. - Mir sagt man immer: Liegt am Lagg. - Ist nur komisch, dass ich noch nie so einen glücklichen Lagg gehabt hab! Wenn ich mit meiner Isida verkehrt herum liege, dann geht bei mir nichts mehr. - Die müssen wohl andere Isidas und Freezer haben, dass die sich damit wieder aufstellen können! =(

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das auch soooo sinnlos !!! Oftmals werden einfach nur die unschuldigen Panzer zerstört. Wenn dann mal wirklich jemadn einen Fly-Hack oder so hat dann bleibt der natürlich am Leben. Das mit dem "Anti-Cheat-System" sollte mal drinbgen verbessert werden !!!! Das letzte mal als ich durch das System bei einer Gold-Box selbst zerstört wurde...hab ich so sehr auf meine Tastatur gekloppt, dass meine Hand 20 Minuten lang weh tat. 

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Dann schlag doch nicht auf deine Tastatur, sondern kauf dir nen Wutball oder so"

Mir geht´s ums Prinzip: Das System zerstört oft einfach nur die normalen Panzer, wenn man man einfach "komisch" durch die Luft fliegt.

Wäre schön, wenn das zum Positiven geändert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wurde auf Serpuchow selbstzerstört, als ich einfach auf Seite rot von ganz oben in den Graben runtergesprungen bin, um die Doppelschaden aufzunehmen.  Keine Drehung, kein Feind-Treffer...

Aber auch wenn' s ne Goldbox gewesen wär'.. über die paar Kristalle rege ich mich nicht auf. Sind in 20min auch so verdient (außer auf niedrigen Rängen).

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich nicht. Ein gerechtfertigtes Update!

Ist es auch, nur ich persönlich sehe es bei mir/ und Kumpels, dass sie selber bei minimalen Jumps etc. selbst zerstört werden aber die wirklichen Flyhacker (wo man es zu 100% sieht) bleiben am leben und kriegen die GB. ^^)

Oder, zufällig gibt es viele Laggs bei der GB <-Sarkasmus (ich hab immer 20er Ping), wenn denn alle zur Gold fahren verarbeitet der Server es ja so das manche automatisch sich hochbuggen können, und wenn ich hochgebuggt werde, zerstöre ich mich immer selber. 

Fairness! 

MfG,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nach dem Update kein einzigen Fly-Hacker gesehen..

Und alle die hier über das A-C-System meckern:

Nehmt ein Video auf und schickt es TankiOnline, wenn es wirklich so oft vorkommen soll. Denn nur mit Wörtern könnense nicht viel anfangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...