Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rückkehr von Mondstille!

Lolaktoser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollte etwas vorschlagen, wovon wahrscheinlich schon sehr viele alte Spieler nachgedacht haben:

Mondstille:

bwPyDC4.png

Es ist eine sehr alte Map, die damals wegen vielen Cheat-Vorfällen aus dem Spiel genommen wurde. Sie war sehr beliebt, wenn nicht die Beliebteste unter den Karten! Vom Aussehen war sie die Selbe, wie die von der alten Stille, nur die Schwerkraft wurde runtergestellt, sowie in der heutigen Verrücktheit. Leider wurde sie wie gesagt entfernt, mit der Erklärung, dass zu viele Spieler auf dieser Karte hacken...

Zum Abschied dieser Karte gab es ein Event, bei der es spezielle 3000er Gold-Boxen und eine spezielle Farbe zu kaufen gab (Mondgänger, Preis: 3000, 22% Ricochet). Hier nochmal ein Bild:

BV8zZFfCIAAb7Ag.jpg

Nun aber wieder zum Hacking...:

Damals gab es noch kein Anti-Cheat-System in Tanki, deshalb wurde sie entfernt. Doch heute gibt es eins, bei dem ich sicher bin, dass es funktioniert! Was ich  und wahrscheinlich viele andere Spieler sagen möchten ist, dass es toll wäre, wenn diese Map wieder ins Spiel kommt. Tanki müsste nur die Schwerkraft von der heutigen Stille runterstellen! Man kann mir nicht sagen, dass das nicht möglich sei, denn bei Verrücktheit war es das Selbe...

Also BITTE bringt die Map wieder zurück, das wäre so unbeschreiblich toll und alte Erinnerungen würden wieder aufkommen, diese Map war einfach mit Abstand die Beste und es wäre Schade sie einfach zu vergessen. Ihr wollt es doch auch :( 

Ich hoffe, dass ihr diese Idee auch toll findet. Danke  -_- 

-Lolaktoser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...