Jump to content
DE
Spielen!

Forum

private schlachten nur mit leuten die man markiert hat

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi wie ihr sicher alle wisst muss ich mcih zusammenreisen wenn ich wowas erst schreiben muss und tanki nicht von selber draufkommt.

nehmen wir mal an man will eine save the gold machen aber irgend welche noobs joinen und genau das sollte dadurch verhindert werden wenn es nur noch leuten möglich ist zu der schlacht zu joinen die der ersteller erstens in der freundesliste hat und zweitens wenn er sie markiert hat mit einem häckchen

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi wie ihr sicher alle wisst muss ich mcih zusammenreisen wenn ich wowas erst schreiben muss und tanki nicht von selber draufkommt.

nehmen wir mal an man will eine save the gold machen aber irgend welche noobs joinen und genau das sollte dadurch verhindert werden wenn es nur noch leuten möglich ist zu der schlacht zu joinen die der ersteller erstens in der freundesliste hat und zweitens wenn er sie markiert hat mit einem häckchen

Die Idee finde ich nicht schlecht, du hast dir wirklich Gedanken gemacht das Proplem zulösen :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In eine Private Schlacht können nur Leute die auch eingeladen wurden.

Daher ist das ziehmlich unnötig.

Und selbst wenn du Save the Gold (auch wenn ich diesen hirnlosen Trend nicht verstehe) spielen willst...

• Private Schlacht
  • Vertrauenswürdige Freunde einladen

Und sobald dann die Goldbox gefallen ist und alle bereit sind:

• Schlachtlink im Lobbychat posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und selbst wenn du Save the Gold (auch wenn ich diesen hirnlosen Trend nicht verstehe) spielen willst...

• Private Schlacht

Du verstehst es nicht) wenn einmal jemand falsches eingeladen wurde dann lädt er andere ein usw... so kann man es net machen. Auch wenn man nur "vertrauenswürdige" Freunde einlädst... die Kick / List Funktion wäre sicherlich praktisch)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du verstehst es nicht) wenn einmal jemand falsches eingeladen wurde dann lädt er andere ein usw... so kann man es net machen. Auch wenn man nur "vertrauenswürdige" Freunde einlädst... die Kick / List Funktion wäre sicherlich praktisch)

wäre ja auch praktisch...

• Private Schlacht

Und ausserdem können die über den link in der Freundesliste joinen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...