Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 25- 2015] Wie feiert Ihr das Neujahr?

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Traditionell gibt es bei uns auch das Türchen Nr. 25. Auch in diesem Jahr ist es wieder dabei.
Inzwischen habt Ihr vielleicht auch unsere aktuelle Zeitung schon durchgestöbert.

Die Reporter wünschen dabei gute Unterhaltung, verabschieden sich somit für dieses Jahr, wünschen allen neben einem frohen Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4524423.png

Freunde! Bis zum neuem Jahr sind es noch ein paar Tage. Durchhalten ist angesagt! In diesem Artikel könnt ihr lesen, wie andere Spieler das Neujahr feiern! Viel Spaß beim Lesen!

Mr.SmogFace

Ich feiere Neujahr immer in meiner Heimatstadt, in der zeitgleich immer die größte Neujahrsparty Südtirols stattfindet!

Natürlich bin ich dort zu finden.

Dieses Jahr wird es wahrscheinlich wieder so ablaufen. =)

YoHoBro

Selbstverständlich wird Silvester mit Freunden und jeder Menge Alkohol gefeiert. Damit man die guten Vorsätze fürs neue Jahr schnell wieder vergisst, weil sie sowieso nicht eingehalten werden. ;) Ist ja immer ein schöner Anlass um zu feiern.

I.M3D1C4G0_0R1G1N4L

Tage zuvor wurden die Getränke und das Essen gekauft.
Morgens bzw. vormittags vor dem Silvesterabend wird alles vorbereitet, je nachdem ob ich und meine Freundin Besuch bekommen, oder nicht. Bekommen wir Besuch, dann wird das Essen vorbereitet, Stube und die Küche Silvestermäßig mit Luftschlangen, Konfetti und sonstigem Kram dekoriert. Die Feuerwerkskörper werden dekorativ in die Ecke gestellt, so das es gut aussieht.

Gegen Abend trudeln dann die ersten Freunde ein und der große Abend kann beginnen. Die Zeit zwischen bis die ersten Freunde eintrudeln und 00:00 Uhr kann man sich wohl denken. Saufen, saufen und saufen! :D ^_^
Um 0:00 Uhr werden dann die Feuerwerkskörper hochgeballert usw. Danach geht's entweder wieder rein und zu Hause wird weiter gefeiert oder es wird noch unterwegs gegangen. Je nachdem ob dann noch welche da sind, wenn nicht, dann wird der Abend gemütlich mit meiner Freundin ausgeklungen.(schreibt man das so? :D)

Das Neujahr, wird dann so gut wie nur, auf der Couch verbracht und den Kater auskuriert B)

Evil_S4_D3ss

Zuerst treffen wir uns bei einem Freund und werden richtig feiern.
Kurz vor 0 Uhr machen wir uns auf dem Weg nach Warnemünde
und begrüßen das neue Jahr am "Leuchtturm in Flammen".Nach dem Spektakel ziehe ich mit meinen Freunden um die Häuser.

O_White_O

Gemeinsam mit meiner Freundin machen wir uns einen schönen Abend, bestellen uns was schönes zu Essen, schauen den ein oder anderen Film und gehen dann zu Mitternacht nach draußen um das Spektakel zu bewundern :)

gfgfhgggg

Also. Mal zuerst, ich heisse Florian bin 12 Jahre alt und Lebe in der Zentralschweiz.

Neujahr ist bei uns jedes Jahr an einem andern Ort, mal zu Hause aber auch mal bei Freunden, spielt ja nicht so eine Rolle. Wenn wir zu Hause bleiben laden wir natürlich auch Freunde ein. Meistens kaufen wir uns ein paar Raketen, Böller und auch Tischfeuerwerk. An Neujahr gibt es immer etwas Originelles zum essen das nicht einfach so schnell aus einem Karton kommt und nur noch in den Ofen muss. Raketen gehen bei uns immer erst nach 12 hoch, da es erst dann Neujahr ist. :D
Wir beginnen meist früh zu essen (ob jetzt bei Freunden oder bei uns), damit wir im Fernseher noch die Nachrichten verfolgen können. Genauso um 12 Uhr, da sie im Fernseher natürlich die genauere Zeit haben als unsere Uhren die nur auf die Minute genau eingestellt sind. An Neujahr wird es, zumindest bei uns, immer sehr spät mit schlafen. :D
So, das wäre es gewesen, viel mehr ist es eigentlich gar nicht, kurz und bündig. :)

Momoistgeil

Also ich feier das Neujahr indem ich mit der ganzen Familie zusammen komme.

Ich mache meistens mit meinen kleinen Bruder Mitternachtsrunden und sehen was los ist!

Ab und zu geht auch der ein oder andere Böller hoch. :D

Wie feiert Ihr das Neujahr? Schreibt es in die Kommentare!

~YouR

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...