Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen am Advent

Rosaliiii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir kam gerade folgende Idee:

Am 1. Advent fällt 1 Goldbox. - So wie immer.

Am 2. Advent fallen 2 Goldboxen gleichzeitig.

Am 4. Advent fallen 4 Goldboxen gleichzeitig, irgendwo auf der Map verstreut, sofern denn mal ne Goldbox fällt.

Es ist ja nicht so, dass in jedem Raum eine fällt. Heute erst konnte ich meine Goldbox-Aufgabe erledigen. Davor war ich vielleicht in 4 Räumen, in denen eine GB fiel und ich sie nicht bekam. Wenn ich also eine Woche spiele, dann erwische ich zwei oder drei Räume. Ich war aber jeden Tag online und es gab auch schon mal Räume, in denen ich in 4 Wochen keine einzige GB im Raum fallen gesehen hab. Wenn manche Leute schreiben, sie hätten 20 GBs pro Tag, dann sollte man vielleicht eine Limitierung einbauen! Da kann sich niemand drüber beschweren, denn niemand hat Anspruch darauf. Das ist einfach nur Glück und außerdem ein "Geschenk".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist sehr gut so sollte es sein

____________________________________________________________________________________________________

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt die Idee nicht etwas zu spàt

Nö!?

1. Eine Idee hat man dann, wenn sie einem einfällt.

2. Es ist der 1. Advent. Also ändert sich noch nichts. Haben Zeit bis kommenden Sonntag.

Freut mich, dass Euch meine Idee so gut gefällt! Ich freu mich selber, dass mir sowas Gutes eingefallen ist! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...