Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Danke"!

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für Herotrolineat, dass er so einen indizierten, nützlichen, rätlichen, vernünftigen, verwertbaren, zweckmäßigen, angebrachten, aussichtsreichen, empfehlenswerten und mit Sinn vollfüllten Topik eröffnet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin froh das ich dir helfen konnte. Du bist sicherlich ein cooler Typ. Wenn es dir nichts ausmacht werde ich dir oder du mir eine fa schicken (achtung!:ich werde für eine Weile nicht spielen können)!

An pommes (hier der Link http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187788&do=findComment&comment=3220635

von Herobrineat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich bei dem Spieler @C_JlIO6oBbIO bedanken.

Seit nun einem Jahr darf ich Dich meinen Freund nennen.

Du hast mir damals neue Motivation & Anreize gegeben TO weiterzuspielen, nicht nur durch Ratschläge sondern auch

durch deine jahrelangen Erfahrungen & Erfolge in diesem Spiel. Eine komplette m3 Garage, mit Ausnahme eines Items

hast Du erspielt, ohne einen Cent zu investieren, das bedarf keiner Worte. Das imponiert mir bis heute, durch deine Tipps

wurde für mich das Erspielen einer m4 Kombi vom Unmöglichen zum Möglichen.

Doch umso glücklicher bin ich, Dich auch außerhalb von TO meinen Freund nennen zu können.

imgn1uhn.jpg

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Spielern & @H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU

wir sind jetzt schon seit mehreren Jahren befreundet. Wir können uns immer über alles unterhalten und wissen genau

dass auf den anderen Verlass ist.

Durch Spieler wie euch wird klar, TO kann noch so viele schlechte Updates raus bringen,

Freundschaft kann man dadurch nicht zerstören, der wichtigste Bestandteil dieses Spieles.

Danke

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...