Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets selber erstellen!

r_Momoistgeil0
 Teilen

Umfrage zur Idee  

30 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die Idee?

• super :)
      11
    • gut :)
      0
    • naja :/
      5
    • doof ):
      1
    • beklopt ):
      13

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Deutsche Communyti!

Ich bin auf die Idee gekommen das man Produktsets auch selber erstellen könnte, weil ich guck immer mal in die Garage und dann seh ich so teures Zeugs was man gar nicht will Also z.B (Isida M2 (Möchte ich), Mammut M2 (Möchte ich auch), und die Farbe Pixel (Möchte ic nicht) da muss ich ja für was bezahlen was ich nicht haben will, um mir das zu ersparen hab ich dieses Topik entwickelt.

Natürlich kann man das Produktset dann auch veröffentlichen...

Ich hab versucht das jetz mal Bildlicher zugestalten...:)

(Garage)

rmIFAph.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte auf entsprechende Rabatte mit 50%, dann kannst du selbst zusammenstellen. Produkt-Sets sollten niemals 100% nach Wunsch des Spielers ausfallen. Wenn ein Teil im Set dem Ziel widerspricht, sollte man ganz drauf verzichten.

Wenn die Spieler sich ihre sets nun selbst erstellen könnten - dann kann man auch gleich die 50%-Rabatte dauerhaft aktiv lassen, was anderes wäre das dann nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja so schlecht ist die Idee gar nicht.

Mit dem Anprobieren der Farben ist es ja eigentlich genauso. Man könnte das gleiche noch mit den Untersätzen und Türmen machen. Dann noch ein Button "Kaufen" und los geht es...

Allerdings sollte es weiterhin eine Begrenzung aufgrund der Ränge geben. Sonst wird es wirklich unfair, wenn man sich seinen Panzer erkauft, statt ihn sich zu erspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag liebe Deutsche Communyti!

Ich bin auf die Idee gekommen das man Produktsets auch selber erstellen könnte, weil ich guck immer mal in die Garage und dann seh ich so teures Zeugs was man gar nicht will Also z.B (Isida M2 (Möchte ich), Mammut M2 (Möchte ich auch), und die Farbe Pixel (Möchte ic nicht) da muss ich ja für was bezahlen was ich nicht haben will, um mir das zu ersparen hab ich dieses Topik entwickelt.

Natürlich kann man das Produktset dann auch veröffentlichen...

Ich hab versucht das jetz mal Bildlicher zugestalten... :)

(Garage)

rmIFAph.jpg

Am besten aber erst die sets von einem mod genehmigen lassen(Sonst kann man ja alles M3 für 1 kristall kaufen usw.)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nich Realistisch das es umgesetzt wird.

Und ich bin froh das die Sets so bleiben wie sie sind, weil die jz schön meiner Meinung nach vollkommen übertrieben sind.

LG C4

von C4ce bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...