Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserung des Spiels

XXGamerXX306
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möcht eine Verbesserung des Spiels vorschlagen das Tanki online vielleicht noch Spaßiger machen könnte

1. man kann Waffen erst ausprobieren befor man sie kauft

2. man kann Waffen wieder verkaufen

3.es wird eine neue Modie eingeführt wo man nur 1 Leben hat also wie Worl of Tanks ,wenn man gestorben ist kann man den anderen zusehen oder die Schlacht verlassen. Gewinnt man bekommt man eine Anzahl von Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Verbesserung des Spiels"... ansich ist das Spiel gut, es wäre jedoch viel besser, wenn die Spieler sich ändern würden!

Es gibt so Vieles, bei dem man nur kotzen möchte.

Bsp.: Du erkämpfst alleine fürs Team die Fahne und die "Kameraden" fahren alle zum feindlichen Flaggenpunkt und warten, bis der Gegner dich getötet hat, weil sie die Fahne haben wollen.

5 oder mehr Level höher, doppelt, dreifach oder gar fünfmal mehr Spieler beim Gegner, wovon dann mind. die Hälfte noch Volldrugger sind.

3. Dein Vorschlag

Das kenne ich von Call of Duty, fände ich auch gut. Meine Ergänzung zu diesem Vorschlag: Keine Druggs, damit nicht binnen Sekunden ein Team schon vollständig vernichtet ist, wenn ne Horde Volldrugger in Überzahl einfällt. Dann würden auch die Isidas mehr Anerkennung für ihr soziales Engagement bekommen, denn ein Team ohne Isida wäre schnell tot. Ich beklage immer, dass kaum jemand mich als Isida beschützt. Sie verlangen, dass man sie heilt, heilen dich aber selber nie. Im Gegenteil! Sie klauen sogar noch die Boxen weg, voll die Egoisten, als ob Boxen nur für sie da wären. Und oftmals wird man als Isida einfach verheizt, sprich geopfert. Ein Sanitäter ist immer vorne mit dabei aber es finden sich kaum intellegente Menschen in dem Spiel, die das zu würdigen wissen und die Isida beschützen. Ich fahre, heile zwei, da kommt ein Gegner aber meine "Kameraden" hauen ab, fahren an dem vorbei und lassen mich im Stich.

Zusammenarbeit ist viel wichtiger als Wettbewerb! - Das sollte sich jeder auch fürs Leben da draußen merken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 3.:

Wenn man es irgendwann mal in Höhere Ränge geschafft hat, kann man am E-Sport teilnehmen bzw. an diversen Events. Hier ist es teilweise so, dass man nur 1 Chance hat zu Überleben...

Dafür braucht man das Abo für Pro-Schlachten. In Pro-Schlachten kann man dann auch das Druggen komplett ausschalten und alle sind "gleich".

Ja, das Pro-Schlachten-Abo kostet 5000 Kristalle. Das ist viel. Speziell für einen kleinen Rang. Aber ich denke ab Hauptmann wird es erschwinglich und interessant...

Auch kann man sich einem Clan anschließen bzw. sich Freunde zu legen, mit denen man regelmäßig spielt. Dann verteidigen einige Leute die eigene Fahne, einige holen die Gegner-Fahne und einige erkämpfen die eigene unter Umständen zurück.

Hab selber die Fahne schon geholt, der Isida an der unsrigen Base vor die Nase gesetzt und bin dann um die eigene Fahne kämpfen gefahren... :rolleyes: .

Diesen Post teilen

Link zum Post

3. Dein Vorschlag

.... Dann würden auch die Isidas mehr Anerkennung für ihr soziales Engagement bekommen, denn ein Team ohne Isida wäre schnell tot. Ich beklage immer, dass kaum jemand mich als Isida beschützt. Sie verlangen, dass man sie heilt, heilen dich aber selber nie. Im Gegenteil! Sie klauen sogar noch die Boxen weg, voll die Egoisten, als ob Boxen nur für sie da wären. Und oftmals wird man als Isida einfach verheizt, sprich geopfert. Ein Sanitäter ist immer vorne mit dabei aber es finden sich kaum intellegente Menschen in dem Spiel, die das zu würdigen wissen und die Isida beschützen. Ich fahre, heile zwei, da kommt ein Gegner aber meine "Kameraden" hauen ab, fahren an dem vorbei und lassen mich im Stich.

Zusammenarbeit ist viel wichtiger als Wettbewerb! - Das sollte sich jeder auch fürs Leben da draußen merken.

Da gibt's eine einfache Gegenmaßnahme:

Wer die Isida im Stich läßt oder ihr die Reparaturkiste vor der Nase weg schnappt wird nicht mehr geheilt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu deinen Vorschlägen:

1. es gibt den Testserver, wo du alles ausprobieren kannst.

2. es wird keine Möglichkeiten geben Garageninventar zu verkaufen, das ist von Tanki nicht vorgesehen und wurde schon oft in Topik erläutert.

3. Da dieses Spiel so aufgezogen wurden, dass man immer wieder in das laufende Spiel zurückkehren kann.

Es gab schon verschiedene Varianten z.B. um ein Spiel zu beenden, auch diese wurde wieder verworfen.

Daher schließe ich dieses Topik

MfG

K.H.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...