Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 06- 2015] Nikolausbilderrätsel!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seid froh dass ihr übrhaupt was gewinnt und lasst dem reporter team zeit, die machen das ja auch nur freiwillig :)

Ich stimme dir klar zu, doch sie sollten nichts versprechen, was unrealisierbar ist. Verlieren nur mehr Vertrauen.

Also, ab nächstes Mal keine genaue Angabe machen, oder einfach schnell erledigen, was zwar zeitaufwendig ist, aber sehr wahrscheinlich möglich ist, nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir klar zu, doch sie sollten nichts versprechen, was unrealisierbar ist. Verlieren nur mehr Vertrauen.

Also, ab nächstes Mal keine genaue Angabe machen, oder einfach schnell erledigen, was zwar zeitaufwendig ist, aber sehr wahrscheinlich möglich ist, nicht?

nun sie haben gesagt dass ihnen ein kleines missgeschick unterlaufen ist also gönn ihnen die zeit, die 5k werden dir ja schließlich nicht weh tun ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch, da ich sie nicht bekomme :(

Ich hab nichts eingesendet, weil ich nicht aloe gefunden habe :( :( :(

du hast nichts eingesendet und beschwerst dich tortzdem? O.o

lass das die sorge von denen sein die was eingesendet haben ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

das bringt aber Beiträge :lol:

Da es ja bei allem immer dauert etwas zu veröffentlichen oder fertigzustellen, einfach locker bleiben. Einige Spiele oder Flughäfen verschieben ihre Erscheinung oder Fertigstellung ja auch immer ein paar Jahre. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm..

Ich versetze mich in den Gefühler der User ein, die was eingeschickt haben und probiere aus deren Sicht.. zu.. eh.. kritisieren.

:D ok ich halte mein Rand. Geht mir ja nix an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...