Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 05- 2015] Geschenkideen!

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SSfHTs.png

Dieses Mal stelle ich euch ein paar Ideen für Geschenke vor, separiert auf verschiedene Kategorien von Menschen! Ich hoffe ich kann euch helfen!

Erstmal was schönes für die Mutter, glaubt mir da hilft Schmuck! Ich spreche aus Erfahrung, das funktioniert immer und es kommt gut an. Wenn ihr aber nicht so viel Geld ausgeben wollt/könnt, dann könnt ihr auch was schönes zeichnen wie ein Portrait oder eine Karte mit Weihnachtssachen.

OIwuRQ.png

Für den Papa? Nun, da nehme ich das Beispiel von meinem Vater, denn er liebt Autos bzw. alles was einen Motor hat! Wie wäre es mit einem Ausflug zum Panzer fahren oder ein Flug mit einem Helikopter? Klingt doch ganz interessant, oder?

0m5Nir.jpg

Und zu guter letzt noch etwas schönes für einen jungen Bruder oder eine junge Schwester. Für die Schwester.. hmm.. wie wäre es mit ein paar Puppen und für den Bruder ein paar Spielzeugautos? Die freuen sich doch sicherlich darüber und können es kaum erwarten dann damit zu spielen.

Py1yxG.png

Was schönes für den/die Freund(in)? Es muss ja nicht immer was gekauftes sein. Macht etwas, was ihr richtig gut könnt, wie z.B. zeichnen, schreiben oder was auch immer euch so in den Kopf kommt. Denn meistens freut man sich mehr über die Sachen, die vom Herzen kommen.
Natürlich kann man auch was schönes kaufen. Mag deine Freundin Schuhe? Dann kauf ihr doch ein schönes Paar!

cMHrpf.png

Habt ihr noch Ideen, dann schreibt doch diese in die Antworten und helft den anderen Spielern, etwas schönes zu Weihnachten zu finden!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe was gefunden.

Helikopter-Flug: geht ab 25-50 Euro los, und geht bis 150

Das habe ich auf der Seite gefunden. http://www.jochen-schweizer.de/

INFORMATION

Dort bei der Seite kann man sogar alleine einen Helikopter-Fliegen.

gibt bei suchen Helikopter. Dann steht da Helikopter selber fliegen.

Viel Glück.

ich glaube das wär das beste Geschenk :)

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...