Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Chillschlachten ~ Messen nach Papis Geldtasche.

R.e.D.e.N.e.R.g.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzerfahrer!

Jeder von euch kennt sie die gute alte Welle DM.

Austragungsort von Clanexternen Streitigkeiten.

Das sind aber nichtmal die einzige Sachen die sie beherbergt.

Option1)

Ein Oper kristallisiert sich herraus durch wahrheitsgemäßigten Ansielungen. Was folgt? 4vs1 wie in dem Fall:

http://prntscr.com/9acjl2

Option 2)

Ein Opfer wird verfolgt in jeder Schlacht. Ein Täter stiftet Clankollegen und Sonstige Spieler an. Folgen: Gruppenangriff 8 vs1. Beispiel:

http://prntscr.com/9acqy3

Option 3)

Ein oder mehrere Leute fühlen sich verletzt und gehen taktich und mittels Skype auf das Opfer vor.

Natürlich melden sich die betroffene Spieler zu Wort.Doch es wird sich zeigen, dass dieser Fall nicht der einzige war.

RIP Normale DM.Welcome Zeitalter Welle und Art von Cybermobbings? :ph34r:

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast schon recht Red. Das ist in letzter Zeit ziemlich aus dem Ruder geraten.

Dabei bin ich der Auffassung, dass ein Duell ein faires XP oder BP Duell ausmacht, und nicht etwa ein Donner M2, Wiking M2 gegen Hammer M4 und Wiking M4 Duell, wobei Letzterer einen wirklich großzügigen Papi hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

RedEnergy du bist doch einer der immer dort hatet / Killt.

RedEnergy du bist doch einer der immer dort hatet / Killt.

Ich gehe gern in eine Welle DM. Weil es eine DM ist. Dort darf man ruhig auch killen. Aber es sollte bei dem 1vs1 bleiben.Nicht Leute anstiften zu einem 4vs1.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe du meinst die Typen die Geld von Mami und Papi klauen um in einem Browsergame groß zu sein.

Nicht nur du bist grad am hoffen)

Hoffentlich sehen es deren Eltern nicht und drehen denen das Geld nicht ab)

von R.e.D.e.N.e.R.g.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gehe gern in eine Welle DM. Weil es eine DM ist. Dortdarf man ruhig auch killen. Aber es sollte bei dem 1vs1 bleiben.Nicht Leute anstiften zu einem 4vs1.

Doch 4/8/2 vs 1 ist ja die Spezialität von einer DM-Schlacht. Man darf teamen. Wenn da einer gemobbt fühlt, warum bleibt er da? Warum verbreitet er sein Skype-Name? Warum diskutiert er? Warum "schlägt er zurück"?

Cybermobbing? Nee, oder? Da sag ich nur: Selbst Schuld.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man kein Bock auf sowas hat dann sollte man normale schlachten spielen in anderen servern, da gibt es genug, dass in Chillschlachten nur noobs sind weiß jeder und muss sich nicht wundern

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man kein Bock auf sowas hat dann sollte man normale schlachten spielen in anderen servern, da gibt es genug, dass in Chillschlachten nur noobs sind weiß jeder und muss sich nicht wundern

Geb ich dir recht. Aber nicht alle Welle DM sind voll mit denen.Es gibt auch Deatmatches'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Platz ist so einer ua.

Er gehört zu den Ex-DW die in Schlachten den neuen DW die Hölle heiß machen.

Hä wir killen doch nur in einer DM DM ist DM da soll man doch killen oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

uih das ist aber ein schönes thema für mich,zum "wort zum sonntag" :D

also bis morgen früh & man gut das es keine dislike mehr gibt :D

solange platzhalter für den langen/bunten sonntags text :D

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eines der "Opfer" aber ich lasse mich nicht unterkriegen und lasse sie Kind sein =)

Es zieht hier nicht drum Wer Opfer ist oder nicht.Sondern um was ganz anderes.Aber gut das es mehrere Rückmeldungen gibt

von R.e.D.e.N.e.R.g.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es zieht hier nicht drum Wer Opfer ist oder nicht.Sondern um was ganz anderes.Aber gut das es mehrere Rückmeldungen gibt

und dann sind die 4 ebend Freunde wo liegt das Problem wen man Freunde hat?

von Platz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Red,

Die TO-Regeln erlaubt es!

Wer sich da gemobbt fühlt soll das Spiel nicht spielen. Das ist wohl weit entfernt von "Cybermobbing" :rolleyes:

Wieso ist es bei Events nicht erlaubt? Ich glaub du solltest in einer anderen Perspektive schreiben. Ich bin nicht der einzige but who cares.

Also Herr Yoshi1...Wen deine TO Regel es erlauben warum sind sie nicht im CS?

'CS Regeln sind anders'

Dennoch müssen sie die Grundpriziepe von TO übernehmen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist es bei Events nicht erlaubt? Ich glaub du solltest in einer anderen Perspektive schreiben. Ich bin nicht der einzige but who cares.

Also Herr Yoshi1...Wen deine TO Regel es erlauben warum sind sie nicht im CS?

'CS Regeln sind anders'

Dennoch müssen sie die Grundpriziepe von TO übernehmen?

Eine CS-Schlacht ist keine "reguläre" "offizielle" Schlacht. Was die da bestimmen, ist die TO-Regel. Wenn die Regeln, den Eigentlichen 'Haupt'-Regeln sozusagen widersprechen, so müssen die CS-Mods wohl um Entscheidung von den 'Höheren' befolgen.

CS-DM ist keine 'normale' DM. Das versteht sich. Die beiden zu vergleichen ist leider Schwachsinn.

Die Rede war von einer Welle DM. Dort ist das teamen erlaubt. Wer es nicht akzeptieren kann, der geht zu "Verbesserungsvorschläge" und schreibt die Koryphäe nieder.

Wohlsein

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi es ist Sonntag wo bleibt dein Text?

@yoshi: Ich weiß nicht was in dich gefahren ist,jedoch warst du im ersten Kommentar noch selbst betroffen.Aber das ist dir selbst zu über lassen.

In wiefern selbst betroffen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema kann man Rig. Nicht viel mehr sagen.
Der Großteil der Beschuldigten haben sich geäußert, auch wenn sie sich dabei gedeckt haben)
Dann noch Beiträge von Yoshi1 =lakirYt
Und zusätzlich noch ein paar Rückmeldungen weiterer Spieler wie Mr.WT etc.
Die Predigten vom Bundesk. und der Platzhalter von Blechi sind ausgenommen)
Kann eigentlich geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...