Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Greekos"

Griechenland
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der 3. Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist 

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Drittliga-Clan ist 

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo The Greekos

Hallo ich wollte gern in euren clan den ich wollte gern mal wissen wie es ist in einer clan zu sein.Ich bewerbe mich weilichviel gutes von euern clan gehört habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt.

Liebe Grüße Ich_Bin_IchXD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo The Greekos

Hey, ich möchte gerne in eueren Clan beitreten weil ich mal so nach geschaut hab.... Clan und so weiter dann hab ich euch gefunden, ich sah ihr seid gut und die spieler namen kommen mir bekannt vor hmm  versuch ich´s mal. Also hätte nett sein wenn ihr mich animt ^^ Weil ich habe sehr bock in einen Clan zu kommen. :) 

von P.L.A.T.Z_G.U.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier ist der Clan Leder von dem Clan The SWAT Team ich wollte euch fragen ob ihr einen Trainingskampf gegen uns wollt kein Clan Kampf Trainingskampf

MFG Texas

PS mein Skype Name ist

marcel.hitscherich unter meinem Namen steht Frankreich mit einer französischen Flagge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Mitglieder,

Heute (am 11.12.2015) findet unser 1. Training statt. Wenn Möglich bitte alle kommen.

Wenn man nicht kommen kann dann eine PM an mich. Nächste Woche fällt Training aus wird aber auf dem

daraufkommenden Samstag mit dem Clan The Swat trainiert.

MFG

Leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...