Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 15. Interview mit I3.L.ack-Ph.an.to.m

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interview mit I3.L.ack-Ph.an.to.m

FX7VyuM.png

Hallo Leute,

heute habe ich mir zum Interview einen sehr bekannten Cybersport Organisator geschnappt. Wer oft an den Events teilnimmt, sollte Ihn kennen. Seine Name ist 

Hallo, würdest Du Dich bitte kurz vorstellen.

Hallo, ich heiße Torben, bin 16 Jahre alt und bin im Spiel als  bekannt und ich bin Generalissimus.

Wie lange spielst Du schon Tanki Online?

Ich spiele seit 2012 auf meinem Hauptaccount  und 1 Jahr später erstellte ich mir einen zweiten Account namens @Green-Ph.an.to.m.

Wie lange und was für ein Helfer bist, Du?

Also, Anfang 2015 habe ich mich als Eventhelfer beworben. Diese Tätigkeit führte ich 5 Monate lang aus, bis ich mich entschlossen habe, mich als CSO (=Cybersport Organisator) zu bewerben. Schlussendlich wurde ich Ende Juni als CSO angenommen und seitdem bin ich aktiver Cybersport Organisator im Bereich Events.

Kannst Du uns ein bisschen mehr über den Job des Cybersport Organisator erzählen.

Wie schon gesagt. muss man in dem Bereich der Events hauptsächlich in den Eventschlachten kontrollieren, dass sich alle Spieler an die Regeln halten. Außerdem sind wir im Forum dafür verantwortlich, dass neue Clans freigeschaltet werden.

Was findest Du an Tanki Online besonders toll?

Besonders toll finde ich, dass man Schlachten selber erstellen kann und sich aussuchen kann, mit wem man spielt und mit wem nicht.

Was ist Deine Lieblingskombination und was Dein Lieblings Spielmodus?

Meine Lieblings Spielmodus ist "Capture the Flag" und meine Lieblingskombination ist Wiking und Ricochet und die Farbe Holzfäller.

Was machst Du außerhalb von TO? (Hobbies etc.)

Samstags trage ich für die örtliche Zeitung freiwillig Zeitungen aus, außerdem bin ich an meiner Schule Schülersprecher.

Freust Du Dich auf Tanki X und was für Erwartungen hast Du?

Ich freue mich natürlich sehr auf Tanki X, doch ich hoffe, dass Parkour weiterhin möglich ist und alles ein bisschen weniger lagt.

Das war es auch schon, gibt es noch etwas, was du der Deutschen Community sagen möchtest?

Oftmals ist der Weg zu Eurem Ziel viel interessanter, als das Ziel selbst, also verliert Euer Ziel niemals aus den Augen und habt Spaß.

Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, es war wirklich schön. :D

Ich bedanke mich bei Dir, mir hat es auch viel Spaß gemacht.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war es auch schon, gibt es noch etwas, was du der Deutschen Community sagen möchtest?

Oftmals ist der Weg zu Eurem Ziel viel interessanter, als das Ziel selbst, also verliert Euer Ziel niemals aus den Augen und habt Spaß.

Genau ist​ mir das auch passiert , Ich Dachte schon ab Oberfeldwebel ok ich muss Stabsfeldwebel nach 1 Monat  war ich es xD^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...