Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 22. Tipps um Erfahrungspunkte zu bekommen

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tipps um Erfahrungspunkte zu verdienen

Hallo Leute

Heute werde ich Euch erzählen, wie Ihr gut und relativ schnell Erfahrungspunkte sammeln könnt.

Falls Ihr nicht wisst, was Erfahrungspunkte sind, erklär ich es Euch kurz noch einmal. 

Erfahrungspunkte werden für einen neuen Rang benötigt. Sie werden im Spiel gesammelt.

Ihr könnt oben links vor eurem Rang und Namen sehen wie viel Erfahrungspunkte ihr habt:

jpZi1Fr.png

Nun werde ich Euch einige Wege erklären wie Ihr EP (Abkürzung für Erfahrungspunkte) bekommen könnt.

1. Vernichten von Panzern 

Durch Vernichten von gegnerischen Panzern könnt Ihr einfach und schnell EP machen. Feindliche Panzer vernichten ist in jedem Spielmodi enthalten. deswegen ist dies auch der einfachste Weg, um EP zu bekommen. 

HAYTpdE.png

2. Assists

Ein Assist ist es wenn Ihr einen feindlichen Panzer angeschlagen, aber nicht vernichtet habt, dann bekommt Ihr je nach dem, wieviel Schaden Ihr gemacht habt, auch aneilige EP. In so einem Fall werden die EP pro abgeschossenen Panzer von 10 auf 15 erhöht und dann aufgeteilt. Einen Assist bekommt Ihr nur im TDM, CTF und CP Modus.

3. Manipulation mit der Flagge im CTF Modus

Das heißt wenn Ihr im CTF Modus eine Flagge erobert oder zurückbringt, bekommt Ihr EP. Außerdem erhält man durch Abschuss des Flaggenträgers zusätzliche Erfahrungspunkte. Für das Erobern der Flagge gibt es aber immer noch am meisten EP.

Zj1p4Xk.png

R1YIfmz.png

RnRQDUa.png

4. Eroberung des CP Punktes im CP Modus

Im CP Modus gibt es verschiedene Möglichkeiten, um EP Punkte verdienen.

1. Durch das Vernichten von feindlichen Panzer.
  2. Durch das Erobern oder "Herunterfahren" des CP Punktes

Am meisten EP bekommt man dann, wenn man alleine am CP Punkt ist und diesen erobert - abhängig von der Anzahl der Gegner im Spiel.

yU83oMp.png

5. Heilen mit Isida

Isida ist eine Waffe, mit der Ihr fast alles machen könnt, außer fliegen. ;)

1. Isida ist hauptsächlich dazu gedacht, um in Team-Schlachten die Team-Mitglieder zu unterstützen und zu heilen. Wenn Ihr eure Team Mates in den Schlachten heilt und sie einen, Überhitzungs- oder Kühleffekt haben, wird dieser auch entfernt (weggeheilt).  ​

CqOjPvS.png

2. Die Waffe Isida ist auch hervorragend in Deathmatch Schlachten geeignet, denn man kann mit dieser Waffe viele Kills erzielen.

KPdA2Me.png

6. Erhöte Erfahrung durch den Premium Account

Sobald Ihr euch einen Premium Account kauft, bekommt ihr nicht nur mehr Kristalle, sondern auch 50% mehr Erfahrungspunkte, dass heißt so bekommt Ihr anstatt 10EP pro Kill 15EP pro Kill. Das ist doch ein gutes Angebot. ;)

FHRa39z.png

Ihr könnt mir gerne schreiben welches Thema für Tipps ihr als nächstes wollt.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...