Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anti-Flyhack-System

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja das mit verrücktheit ist jetzt nicht mein ptoblem,ich spiele die Map eh nie. Aber das meiner Meinung nach schlimmste ist es wenn eine Goldbox kommt hier mal ein kurzes Beispiel:

Lärm CTF die goldbox kommt, ich gehe auf einen anderen Spieler dieser springt die klippe runter und ich "hacke" natürlich (nicht) und werde selbst zerstört. Funktioniert einwandfrei... nicht

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anti-Flyhack-System

dazu kann ich nur sagen ich sehen jeden 2 ten Tag einen in Tanki

Guten Abend.

In solchen Fällen können Sie sofort voten!

Eine andere Lösung wäre das Aufnehmen eines Videos, welches anschließend im Bereich "Regelverstöße-Game" gepostet werden kann.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen!
Die Flyhacker haben den Spielfluss sehr gestört.
Daher sehe das Update als vorteilhaft, denn in letzter Zeit sind mir so gut wie keine Flyhacker mehr über den Weg gelaufen.

Die Nachteile des Updates sind mir selbstverständlich bekannt und ich habe diese bereits weitergeleitet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend zusammen!

Die Flyhacker haben den Spielfluss sehr gestört.

Daher sehe das Update als vorteilhaft, denn in letzter Zeit sind mir so gut wie keine Flyhacker mehr über den Weg gelaufen.

Die Nachteile des Updates sind mir selbstverständlich bekannt und ich habe diese bereits weitergeleitet.

MfG

Ich stimme dir zu, dass das Update eigentlich nur gutes bringt, aber auf der einen Map nicht gerade alzu viel :/

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu, dass das Update eigentlich nur gutes bringt, aber auf der einen Map nicht gerade alzu viel :/

mfg

Wie oben geschrieben, ist mir das Problem selber auch bekannt und ich habe es bereits weitergeleitet.

Sobald ich eine Antwort diesbezüglich erhalte, werde ich mich hier melden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

In solchen Fällen können Sie sofort voten!

Eine andere Lösung wäre das Aufnehmen eines Videos, welches anschließend im Bereich "Regelverstöße-Game" gepostet werden kann.

MfG

An dem Tag, an dem nach dem Voten eines Spieler ein Mod auftaucht können lila Schweine fliegen... Aber wie man Weiß beides eher Unwahrscheinlich, wobei ich mir bei den lila Schweinen nicht sicher bin...

nichts für Ungut und in diesem Sinne

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dem Tag, an dem nach dem Voten eines Spieler ein Mod auftaucht können lila Schweine fliegen... Aber wie man Weiß beides eher Unwahrscheinlich, wobei ich mir bei den lila Schweinen nicht sicher bin...

nichts für Ungut und in diesem Sinne

Ich war selber einige Zeit als Gameviolator tätig und kann dir sagen, dass diese sehr viel Zeit mit den gelben Schlachten verbringen. Dort kommen einige auf mehr als 5 Stunden täglich. Das große Problem hingegen ist, dass 99% der Schlachten ohne Grund gemeldet wurde.

Das erschwert den GameViolatoren natürlich die Arbeit und so kommen sie ggf. erst ein wenig später. Doch da sollten sich die User selber an die eigene Nase fassen.

Darüber hinaus sollte man beachten, dass die Gameviolatoren ihren Job freiwilig machen und so auch nicht rund um die Uhr anwesend sind.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darüber hinaus sollte man beachten, dass die Gameviolatoren ihren Job freiwilig machen und so auch nicht rund um die Uhr anwesend sind.

MfG

Dann sollte Tanki mal mehr Verantwortung zeigen und statt nur freiwillige Helfer in den wohl wichtigsten vor Ort Aufgaben wie dem Gameviolator bezahlte Vollzeitkräfte anstellen, um so schnellere und effektivere Arbeit zu leisten.

Höre endlich auf alles schön reden zu wollen, Tanki ist schon lange nicht mehr schön.

Benutzerzahlen sprechen für sich und sind sehr aussagekräftig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

wie stellst Du Dir das mit Vollzeitkräften vor?

"Tanki Online" müsste dafür für jede Community Vollzeitangestellte anstellen. Einer würde des weiteren dafür wohl nicht ausreichen.

Eine gute Alternative wäre ein Kick-System, wie es HIER bereits beschrieben wurde. Eine humanitäre Lösung finde ich als nicht effizient genug, da selbst Vollzeitkräfte freie Tage brauchen und nicht 24/7 anwesend sind.

MfG.

Es war ja auch nicht von einer Person die Rede. TO hätte bestimmt genug Geld, um eine paar Game-Violators vollzeit anzustellen. Da in Russland die Lohnkosten eh nicht so hoch sind, wäre es noch ein bisschen billiger als hier in DE.

Außerdem braucht man keinen festen für eine Comunity-die Regeln sind eh überall gleich und der Chat ist egal, da jeder normale Spieler in drei Minuten einen Screenshot machen und hochladen kann. Selbst mit nicht alzuvielen Leuten, würde man einen großen Unterschied machen. Ein normaler, freiwilliger Game Violator ist vielleicht 2, maximal 3 Stunden am Tag nur im Spiel und eine Vollzeitarbeitender 8-10 Stunden.

Somit gebe ich Suttung vollkommen recht!!!!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war selber einige Zeit als Gameviolator tätig und kann dir sagen, dass diese sehr viel Zeit mit den gelben Schlachten verbringen. Dort kommen einige auf mehr als 5 Stunden täglich. Das große Problem hingegen ist, dass 99% der Schlachten ohne Grund gemeldet wurde.

Das erschwert den GameViolatoren natürlich die Arbeit und so kommen sie ggf. erst ein wenig später. Doch da sollten sich die User selber an die eigene Nase fassen.

MfG

Da hätte ich auch noch einen Verbesserungsvorschlag: Man sollte nicht immer dick auf der Anzeige stehen haben: "Der Regelbrecher wurde gemeldet." Dann hört der Regelbrecher auch auf!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Situation kann oftmals durch aus komplex werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das Verständnis der jeweiligen Sprache erforderlich ist.

Des weiteren sind manche Game-Violatoren durch aus mehr als 2-3 Stunden pro Tag im Einsatz.

Aber wie ich schon sagte, effizienter würde immer noch ein Kicksystem arbeiten.

MfG.

Argumente? In welchen Fall den?

Un wie soll das Kicksystem denn funktionieren, wenn der gevotete Spieler dann mal zwei minuten spielt.

Und was macht man dagegeben, wenn sich das Team gegen einen verschworen hat, ihn votet und dann die ganze Zeit blockiert?!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein persönlicher Vorschlag für ein Kicksystem wurde bereits lang und breit erklärt, einfach mal durchlesen, dann beantwortet sich die Frage von selbst. (Das Topik findest Du HIER)

Oft ist es für einen Spectator nicht ersichtlich warum gevotet wurde, daher kommt es durch aus vor, dass die Spieler dazu befragt werden, oder alleine nur um aus dem Chat-Verlauf Informationen zu entnehmen, ist es nötig die jeweilige Sprache zu beherrschen.

Falls sich ein Team gegen einen Spieler "verschworen" hat, gibt es immer noch die Möglichkeit zu voten. Jedoch würde das Vote-System durch ein intelligentes Kicksystem entlastet werden, und für die Moderatoren wäre es einfach darauf zu reagieren.

MfG.

Da ich das Topik auch davor schon durchgelesen habe und kannte, habe ich ja die frage gestellt, was das System macht, wenn der Spieler gevotet wurde und dann in den zwei Minuten mal etwas spielt, da es ja immer heißt "ein Regelbrecher wurde gemeldet"...

Und wie solle es zu einer Lösung kommen, wenn zwei Fraktionen etwas anderes behaupten? Dann kann oder sollte ein Spieler nicht gebannt werden (im Zweifel für den Angeklagten?!). Da braucht man FAKTEN (screens, Videos oder einfach einen Spectator/Violator der das beobachtet)!!! Und der Chatverlauf ist zu 90% auch nicht nützlich, da man nur den Chat sehen kann, der geschrieben wurde, nachdem man die Schlacht betreten hat. Bis dann hat schon jeder Halbwegsinteligente verstanden, dass ein Spectator irgendwann kommen wird (Problem siehe oben). Entweder er "chillt" nur, spielt sogar oder ist schon längst aus der Schlacht draußen.

Daher sollte man die Meldung "ein Regelbrecher wurde gemeldet" nur für die Leute sichtbar machen, die gevotet haben bzw. einfach generell nicht. Es nervt nämlich auch wenn alle schreiben "vote mal xy..."

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...