Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Du findest ein 500€-Schein auf einem Gehweg-> Was machst du?

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicher ??

Haha wenn ich es kostenlos machen könnte :lol:

Ich würde mir Farbe Smaragd kaufen.

Es handelt sich hier nur um ein Spiel ;)

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schieb ihn schnell ins Gulliloch.

Da fließt Wasser. Sonst bin ich dran wegen Nichteinhaltung des Geldwäsche-Gesetzes. *zweideutig*

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vertrete die Meinung, dass jeder dieses Geld spenden sollte, da es Personen gibt, denen es weitaus schlechter geht.

Hää? Es gibt aber auch Personen die 500€ überhaupt nicht brauchen, weil sie ein paar Millionen auf der Bank haben. Es wird immer jemand geben der weniger als der andere hat und es wird immer einen geben der mehr hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hää? Es gibt aber auch Personen die 500€ überhaupt nicht brauchen, weil sie ein paar Millionen auf der Bank haben. Es wird immer jemand geben der weniger als der andere hat und es wird immer einen geben der mehr hat.

Hallo,

das war auch meine Aussage. ;) Ich habe nur noch gesagt, dass diejenigen, die mehr haben, etwas dagegen tun können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das war auch meine Aussage. ;) Ich habe nur noch gesagt, dass diejenigen, die mehr haben, etwas dagegen tun können.

Nein. Das wäre ein Teufelskreis. Es wird immer einen geben der weniger hat. Wenn 2 Menschen 0€ haben und einer 500€ findet, dann wird der andere 0€ haben aber der andere hat 500€. Wenn er seine 500€ an den anderen gibt, hat er selber kein Geld mehr und der mit den 500€ muss ihm das Geld wiederzurückgeben weil er wieder weniger Geld hat usw. So, das war deine Aussage, was völliger Blödsinn war^^

Wenn dann müsste er das Geld, die 500€ mit allen Menschen teilen die weniger als 500€ haben. Damit jeder gleich viel hat. Auf der Welt leben fast 8 Milliarden Menschen, 75% davon haben genug Geöd zum leben bis hin zu sehr reich und besitzen viel mehr als 500€. 25% wären 2 Milliarden. 500€ geteilt auf 2 Milliarden Menschen sind 0,00000025€ für jede Person.

MFG

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Das wäre ein Teufelskreis. Es wird immer einen geben der weniger hat. Wenn 2 Menschen 0€ haben und einer 500€ findet, dann wird der andere 0€ haben aber der andere hat 500€. Wenn er seine 500€ an den anderen gibt, hat er selber kein Geld mehr und der mit den 500€ muss ihm das Geld wiederzurückgeben weil er wieder weniger Geld hat usw. So, das war deine Aussage, was völliger Blödsinn war^^

Wenn dann müsste er das Geld, die 500€ mit allen Menschen teilen die weniger als 500€ haben. Damit jeder gleich viel hat. Auf der Welt leben fast 8 Milliarden Menschen, 75% davon haben genug Geöd zum leben bis hin zu sehr reich und besitzen viel mehr als 500€. 25% wären 2 Milliarden. 500€ geteilt auf 2 Milliarden Menschen sind 0,00000025€ für jede Person.

MFG

Stopp, stopp

Die 500€ müssen die 'Armen' auch ausnutzen, um mehr Geld zu verdienen.

Wenn die 1000 haben, können Sie ja 500 zurückgeben, und die 500 kann der 'Reiche' einen anderen wieder schicken. Und das kann eben bei vielen auf einmal funktionieren.

So einfach geht's nicht, i know, aber sonst hätte es ja keinen Sinn, wenn man nur kurzfristig Geld hat. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...