Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Meinungen~ Mariya als CM

lVlr_Paradise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute !

Es ist schon 1 Monat her, dass Mariya nicht mehr aktiv bei uns ist. Ich finde sie hat ihren Job gut vertreten. Doch einige Spieler sind anderer Meinung.

mariyaharaxxm1rwd.png

Unser Freund haraxx ist da ganz anderer Meinung. Achja es heißt "Intelligent" mein Freund ;) Wer mit seinem Multi-Gene-Rekord-Account nicht die Kalendertage zählen kann ist wohl auch nicht so Intelligent (Es waren nicht 26 sondern 28) Und Allgemein ist es eine Frechheit soetwas bei Youtube zu schreiben. Das beste was Mariya gemacht hat, war dir den Specatator wegzunehmen und deinen Multi-Account zu sperren. :)

Wie würdet ihr Mariyas Arbeit einschätzen ?

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya kannte ich, die hat gute Arbeit geleistet, aber Gegenfrage: Wer ist Haraxx? Macht ihn sympathisch, dass er erst wo Mariya weg ist die Christbaumkugeln hat seine Meinung über sie offen zu äußern. :rolleyes:

von Rosaliii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.

Als Bindeglied zwischen Spielern und Entwicklern, konnte Sie nur bedingt handeln, was aber nicht Ihr verschulden ist, sondern

eine Eigenart Ihrer ehemaligen Tätigkeit.

Sie war sehr präsent bei allen Themen, dass Sie sich nicht immer konkret äußern konnte, kann man Ihr nicht vorwerfen.

Lieber bekomme ich gar keine Informationen statt falsche.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ihm nur zustimmen.Sie ist nie richtig auf Spieler eingegeangen.Vielleicht durfen die Helfer bzw. Kollegen sie besser kennenlernen.Der Rest bekam aber nichts ab.

Die Aussagen über seinen Rekord passen nicht dazu etc.

Das mit dem Spectator schon eher,wobei das nun Dim1973 Sorgen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann ihm nur zustimmen.Sie ist nie richtig auf Spieler eingegeangen.Vielleicht durfen die Helfer bzw. Kollegen sie besser kennenlernen.Der Rest bekam aber nichts ab.
Die Aussagen über seinen Rekord passen nicht dazu etc.
Das mit dem Spectator schon eher,wobei das nun Dim1973 Sorgen sind.

Komisch. Mir konnte Mariya immer eine nette und passende Antwort geben. Ich bin/war kein Mod oder Helfer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens finde ich es extremst unnötig so ein Topik zu eröffnen. Mariya hat verabschiedet und das war's. Nur weil irgendein YouTuber anderer Meinung ist, sollte man nicht gleich ein Topik eröffnen.

Zweitens: Ich hatte keinen guten Eindruck von ihr. Ich habe sie 2 mal per PN angeschrieben, und beide Male ist es unbeantwortet geblieben. Dim dagegen antwortete mir gleich am nächsten Tag, nachdem ich ihn anschrieb. Klingt sehr unüberzeigend, aber ich habe den Inhalt, was sie geschrieben hat in verschiedenen Topiks, vergessen. Vielleicht war es nett, oder unpassend, ich weiß es nicht mehr. Und ich kann sie nur noch beurteilen, über ihr Verhalten, dass ich wusste, und über die Reaktionen anderer. Auf jedenfall hat mir dieses Ignorieren nicht gefallen.

Ist mir eigentlich egal, weil sie eh weg ist, aber dieses Topik.. ist nicht nötig.

Hab ich schon Zigtausend Mal geäußert, aber nochmal. Akzeptiere einfach die Meinungsverschiedenheit, Deus.

:rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hat sie dich nicht gemocht :lol:

Wenn sie durch das mögen und nicht mögen bestimmte Spieler benachteiligt hat, dann ist sie nie und nimmer eine gute CM.

Das glaube ich im Übrigem aber nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich schreibe hier nun auch meine Meinung dazu.
Ich kenne Mariya seit 2012 und habe schon als Spieler des Öfteren mit ihr geschrieben.
Als ich Helfer wurde, habe ich immer mehr und mehr mit ihr kommuniziert und so auch einen Einblick in ihre Tätigkeit bekommen.
Als Valery ging, hatte sie einiges an Aufgaben mehr und war ganz schön am Arbeiten.
Auch wenn man dies nicht direkt als Spieler mitbekommt... aber sie hat sehr viel für uns getan.
Die Helferbereiche ohne einen Admin (Alle außer Forum+Chat) hat sie betreut und nebenher sich noch den Fragen/Beschwerden der Spieler/Helfer gewidmet.

Stellt euch nur mal vor wie viele PM´s sie täglich bekommen hat, daher sollte man eben ein wenig Geduld haben oder ein zweites Mal schreiben.
Die Wettbewerbe, das Wiki, usw. hat sie komplett mit der Hilfe einiger Helfer vorbereitet und war stets bei Problemen erreichbar.

Sie war stets ein offener Mensch, freundlich und sehr kommunikativ. Z.B. V-Logs.

Man sollte einfach beachten, dass sie nach Valerys Abschied einige Aufgaben mehr machen musste und somit eine Antwort aus diesen Gründen eben etwas länger dauerte..

Als ich mit ihr geschrieben habe war sie meist Abends privat Zuhause noch oft am Helfen..
Auch wenn sie nicht immer alles perfekt gemacht hat, gab sie stets ihr Bestes.
Daher habe ich sie als CM und als Person sehr geschätzt.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie durch das mögen und nicht mögen bestimmte Spieler benachteiligt hat, dann ist sie nie und nimmer eine gute CM.

Das glaube ich im Übrigem aber nicht.

Erste mal das ich Yosh Bob recht gebe!!

Wenn es dem Mögen nach zu beurteilen ist dann läuft hier gewaltig was schief.

@German Forum: Du durftest sie aus vielen Perspektiven kennenlernen.Für Spieler die den Oben erwähnten Draht nicht haben ist es schwer mit ihr zu kommunizieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GERMAN FORUM hat es auf den punkt gebracht mit seiner aussage

die anderen haben nur gefährliches halbwissen bis gar keine ahnung.

@red,sie musste nicht mit jedem "normalen" spieler kommunizieren,ausser übers forum,schliesslich hat sie in allen bereichen ihre admins als ansprechpartner gehabt .vorallem hat der tag auch bei ihr nur 24h gehabt & die aufgaben von valery mit übernommen hat.

ja VIKTOR beschte ,sagen auch nur die event-helfer die über ihn sich die taschen vollgemacht haben durch übermässig hohe bezahlung

ja VIKTOR beschte, der es geduldet/zugelassen hat das ein MIOLO (untergebener) unter ausnutzung seiner rechte seine event-helfer anstiftet&besticht zum powerleveln um XT als schnellster zu kriegen.

@captain,wer so viel mist gebaut hat wie du...dem will man irgendwann nicht mehr zuhören,selbst schuld.

generell find ich die aussage oben im screen einfach ne grosse sauerrei,aber was will man schon erwarten von dem.von jemanden der sein spectator verloren hat,weil er seine spec-kollegen hinterrücks immer schlecht gemacht,oder arbeit von seinen spec.kollegen sabotiert hat,alleine oder durch freunde oder ein rekord als einzel spieler hinstellt,obwohl es ein multi-acc & power leveln war.

was will man von so jemanden erwarten: auf jeden fall keine charakterstärke

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich schreibe hier nun auch meine Meinung dazu.

Ich kenne Mariya seit 2012 und habe schon als Spieler des Öfteren mit ihr geschrieben.

Als ich Helfer wurde, habe ich immer mehr und mehr mit ihr kommuniziert und so auch einen Einblick in ihre Tätigkeit bekommen.

Als Valery ging hatte sie einiges an Aufgaben mehr und war ganz schön am Arbeiten.

Auch wenn man dies nicht direkt als Spieler mitbekommt... aber sie hat sehr viel für uns getan.

Die Helferbereiche ohne einen Admin (Alles außer Forum+Chat) hat sie betreut und nebenher sich noch den Fragen/Beschwerden der Spieler/Helfer gewidmet.

Stellt euch nur mal vor wie viele PM´s sie täglich bekommen hat, daher sollte man eben ein wenig Geduld haben oder ein zweites Mal schreiben.

Die Wettbewerbe, das Wiki, usw. hat sie komplett mit der Hilfe einiger Helfer vorbereitet und war stets bei Problemen erreichbar.

Sie war stets ein offener Mensch, freundlich und sehr kommunikativ. Z.B. V-Logs.

Man sollte einfach beachten, dass sie nach Valerys Abschied einige Aufgaben mehr machen musste und somit eine Antwort aus diesen Gründen eben etwas länger dauerte..

Als ich mit ihr geschrieben habe war sie meist Abends privat Zuhause noch oft am Helfen.. )

Auch wenn sie nicht immer alles perfekt gemacht hat, gab sie stets ihr Bestes.

Daher habe ich sie als CM und als Person sehr geschätzt.

Da kann Ich dir nur zustimmen!!! Mariya war wirklich Gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte mir direkt denken wer der Hauptverursacher war =)

Ich schätze mal Blechi stuft mich in die Kategorie 'Keine ahnung ein'!

Kann gut sein, jedoch habe ich einfach mal paar Beispiele dafür,dass sie vielen Spielern keine Antwort gab ;)

Von daher gleicht sich das wieder aus :P

Am Betsen find ich immernoch wie sich die Leute über einen Poste aufregen. Es mag schon sein,dass er warscheinlich von ihr den Spectator bekommen hat und das man dafür keinen Kommentar abgibt...

Jedch wäre es damit gut.

Im Grunde geht es darum, wie wir Marayas Arbeit einschätzen,oder etwa nicht?

Jeder durfte sie positiv kennenlernen, andere wieder weniger?

Na und?

Das ist nicht das Hauptthema!

Ein schönes Wochenendes ohne Schnee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte einmal nachdenken:

Unsere CM waren 2 vollständige Arbeitsplätze mit mind. 40h pro Woche.
Nach Wegfall von Valery durfte Mariya seine Arbeit auch mitmachen. -bei gleicher Arbeitszeit-
Mariya ist ein Mensch und keine Maschine. Natürlich schaffte sie nicht die doppelte Arbeit in der gleichen Zeit.
Es konnten damit nicht alle Anfragen von Ihr kurzfristig beantwortet werden, sondern nur eine Auswahl der wichtigsten.
Das war sicher nicht böswillig, sondern notgedrungen. Auch mußte sie sich auf Ihre Admins verlassen, die sie entlasten sollten und auch in vielen Fällen die Ansprechpartner der Spieler sein sollen.

aber

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sie nach der Arbeit noch von zu Hause bis weit nach 0:00 Uhr für uns gearbeitet hat?
Oder dass sie zum Serverneustart extra aufgestanden ist, um für uns aktuelle Texte und Informationen ins Forum zu schreiben?
Und dies sind die Zeiten nach deutscher Zeit! Die Zeitverschiebung nach Perm meist +3 Std. sollte man mal beachten.

Ich glaube nicht, dass es viele CMs gab oder gibt, die sich so sehr um Ihre Community gekümmert haben.
Und was wir an ihr hatten, kann am besten jetzt Dim1971 nachvollziehen, der ihre Aufgaben übernommen hat, noch weniger Zeit zur Verfügung hat und auch alleine durch die räumliche Entfernung nach Perm längere Informations- und Entscheidungswege hat.

Macht Euch über solche Sachen mal Gedanken, bevor Ihr anprangert, dass nicht jede PM beantwortet wurde, oder Entscheidungen nicht mehrfach hinterfragt wurden.

Und ganz nebenbei: Sie hat auch unser Tankitreffen tatkräfig im Hintergrund unterstützt. Viele Kleinigkeiten, wie die rechtzeitige Zusendung der passenden T-Shirts, kleine Geschenke, die Vordrucke für die Buttons oder Aufkleber hat sie für uns organisiert. Das wird in Zukunft nicht mehr so einfach sein.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

GERMAN FORUM hat es auf den punkt gebracht mit seiner aussage

die anderen haben nur gefährliches halbwissen bis gar keine ahnung.

@red,sie musste nicht mit jedem "normalen" spieler kommunizieren,ausser übers forum,schliesslich hat sie in allen bereichen ihre admins als ansprechpartner gehabt .vorallem hat der tag auch bei ihr nur 24h gehabt & die aufgaben von valery mit übernommen hat.

ja VIKTOR beschte ,sagen auch nur die event-helfer die über ihn sich die taschen vollgemacht haben durch übermässig hohe bezahlung

ja VIKTOR beschte, der es geduldet/zugelassen hat das ein MIOLO (untergebener) unter ausnutzung seiner rechte seine event-helfer anstiftet&besticht zum powerleveln um XT als schnellster zu kriegen.

@captain,wer so viel mist gebaut hat wie du...dem will man irgendwann nicht mehr zuhören,selbst schuld.

generell find ich die aussage oben im screen einfach ne grosse sauerrei,aber was will man schon erwarten von dem.von jemanden der sein spectator verloren hat,weil er seine spec-kollegen hinterrücks immer schlecht gemacht,oder arbeit von seinen spec.kollegen sabotiert hat,alleine oder durch freunde oder ein rekord als einzel spieler hinstellt,obwohl es ein multi-acc & power leveln war.

was will man von so jemanden erwarten: auf jeden fall keine charakterstärke

Blech, das ist es ja.

Leute wie ich, die ein gefährliches Halbwissen, sowie keine Ahnung von ihr haben, können nur durch eigene Erfahrungen, bzw das Lesen der Äußerungen anderer sie beurteilen. Nunmal ist die eigene Erfahrung, warum auch, überzeugender als das, was man liest und blabla

Auf jedenfall gibt es Haufenweise eh.. "normale" Spieler dessen Einstellung zu Mariya nicht allzu positiv ist, wegen solch Kleinigkeiten wie PN, usw..

Und genau, man kann nichts dafür, dass Mariya keine Zeit hatte. Und ebenso kann man nichts dafür, dass Spieler dann über sie etwas schlecht reden.

Nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haraxx war schon immer eine Person mit geteilter Sicht. 
Sein negatives urteil ist darauf zurückzuführen das er Spectator auf Grund von Streitigkeiten im Team verlor.

Und zu meiner Sicht Bezüglich Mariya ->
Mariya war ein durchaus fähige Person die leider nach dem Wegfall von Valery sehr viel Stress hatte.
Dennoch konnte man sie erreichen auch wenn sie immer etwas verzögert antwortete. 
Aber alles im allen konnte man mit ihr Kommunizieren und Sie hat ihre Arbeit so gut wie immer Zufriedenstellend-Gut erledigt.

Wer über die angebliche Unfähigkeit von Mariya diskutiert hatte einfach keinen, oder nicht genügenden, Kontakt mit Mariya.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

@blechi: Sei du mal bissel ruhig, nur weil du mich nicht magst, heißt das noch lange nix. Viktor war ein guter Admin das was er dann mit den Event-Helfern abgezogen hat ok über das Thema habe ich wenig Infos. Aber zu mir war er gut, er hat mich damals als Helfer eingestellt. Trotz alle dem obwohl es so Meckerblechkisten wie dich gibt. Zum Thema Mariya sag ich nur das, wo sie mich als Helfer gekickt hat, Sie fragt mich nicht mal, sie lässt mich direkt von Viktor und Tom (LosPenguin) rauswerfen. Aber jeder User fand meine Artikel gut und darum ging es mir, also Stempel mich nicht irgendwie ab. Du bist Erwachsen Ralf dann benehme dich auch mal so.

@Red: Wir beide sind bestimmt nicht ahnungslos du warst ja auch Kandidat bei den e-sports-reportern =)

lg

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blech, das ist es ja.

Leute wie ich, die ein gefährliches Halbwissen, sowie keine Ahnung von ihr haben, können nur durch eigene Erfahrungen, bzw das Lesen der Äußerungen anderer sie beurteilen. Nunmal ist die eigene Erfahrung, warum auch, überzeugender als das, was man liest und blabla

Auf jedenfall gibt es Haufenweise eh.. "normale" Spieler dessen Einstellung zu Mariya nicht allzu positiv ist, wegen solch Kleinigkeiten wie PN, usw..

Und genau, man kann nichts dafür, dass Mariya keine Zeit hatte. Und ebenso kann man nichts dafür, dass Spieler dann über sie etwas schlecht reden.

Nicht?

Blechi besitzt in Sachen Mariya wohl kaum Halbwissen. Schließlich hatte er oft mit ihr zutun ;)

"Normale Spieler" sollte allerdings auch wissen, dass sie bei Fragen, wie "Mein Account wurde gestohlen, was soll ich tun?" oder sowas auch einen Chat-Moderator fragen könnten oder eben gleich die dazugehörige Wiki-/Forum-/Hilfe-Seite selbst heraussuchen könnten. Viele von den Fragen, welche bei Mariya angekommen sind, waren Fragen, auf die man selbst eine Antwort in den verschiedenen Seiten finden konnte. Und genau deshalb sind also die "normalen Spieler" "nicht allzu positiv" gegenüber Mariya eingestellt, weil sie nur die wirklich wichtigen Dinge beantwortet hat, welche NUR sie beantworten konnte? - Lachhaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Oli,

1) Ich habe nie geschrieben, dass Blechi diesen gefährlichen Halbwissen hat. Im ersten Satz hab ich "Leute wie ich" geschrieben, "die ein..."

2) Du gehst selbst davon aus, dass man nur Fragen an die CM stellt.. "Lachhaft" ist es nicht, aber eher lächerlich. Beide PN's meinerseits waren keine Fragen, sondern ein Vorschlag, und Kritik, die zwar nicht so gesehen 'beantwortet' werden könnten, aber die man 'zurückschreiben' kann, wie es Dimi gemacht hat. Im Übrigen habe ich die zweite PN fast ungeändert Dim geschickt. Die erste wurde nicht mal geöffnet, von M.T.

3)

Viele von den Fragen, welche bei Mariya angekommen sind, waren Fragen, auf die man selbst eine Antwort in den verschiedenen Seiten finden konnte.

Woher kannst du das denn wissen? Auch wenn es 'sicher so' ist, ist es als Argumentation - Lachhaft.

4) Warum bist du so überzeugt, dass man der CM NUR unnötiges Zeug zugeschickt hat? Du hast wohl mein Beitrag nicht verstanden. Der Punkt ist, dass sie auch 'wichtige' und nicht unnötige PN's übersehen hat, woraufhin die Spieler eine negative Einstellung zu ihr haben.

Verstanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...