Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan/Club - Stellenanzeige

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler und Clan-/ Clubleader,

mit diesem Topic möchten wir euch eine Platform bieten, in der ihr einfacher einen passenden Clan / Club bzw. als Clan / Club einfacher einen passenden Rekruten findet.

Spieler auf Clan-/ Clubsuche:

Wenn ihr nicht so leicht einen passenden Clan gefunden habt, könnt ihr eure Bewerbungskriterien hier posten.

Es sollten, müssen aber nicht unbedingt, folgende Dinge enthalten sein:

1. Nickname deines Hauptaccounts und evtl. Nebenaccounts
  2. Rang
  3. Regelmäßige Spielzeiten (z.B. Täglich 20-22 Uhr)
  4. Waffen, Untersätze, Farben und deren Modifikationsstufe
  5. Mit welcher Kombination kannst du am besten umgehen?
  6. Kontaktdaten wie Skype
  7. Hast du die Möglichkeit, mithilfe eines Headsets via Skype oder Teamspeak zu kommunizieren?
  8. In was für eine Art Clan/Club möchtest du eintreten?
  9. Erfahrungen im Cybersport
  10. Clangeschichte
  11. Andere nützliche Informationen

Clans / Clubs auf Mitgliedersuche:

Ihr findet vergeblich keine neuen Mitglieder? Dann solltet ihr hier eure Mitgliederanzeige posten!

Es sollten, müssen aber nicht unbedingt, folgende Dinge enthalten sein:

1. Clan-/ Clubname & Link zum Topic
  2. Liga (Clans)
  3. Typische Spielzeiten (z.B. Täglich 20-22 Uhr)
  4. Mindestalter
  5. Garagenvorraussetzungen
  6. Mindest-/ Maximalrang
  7. Kontaktmöglichkeiten wie Skype
  8. Welche Spielposition/en wird/werden gesucht? (Verteidiger, Angreifer, Unterstützer, ...)
  9. Hauptspielformat/e (Light, XP/BP, Medium, Hard, ...)
  10. Ist ein Headset bzw. Teamspeak notwendig?
  11. Welche Erfarhungen sollte man mitbringen?
  12. Andere wichtige Informationen

Habt ihr ein passendes neues Mitglied bzw. einen Clan / Club gefunden dann kontaktiert ihn per PM oder den angegeben Kontaktmöglichkeiten.

Sobald ihr eure Stellenanzeige nicht mehr benötigt, blendet ihr diese mit dem Grund "Ich wurde vom Clan/Club [Clan-/ Clubname] angenommen" oder "Wir haben die/das neue Mitglied/er gefunden" aus.

258419bb.jpg

MfG

Euer CS-Team

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Diese Topic dient ausschließlich für Stellenanzeigen!  :excl:

Alle anderen Beiträge, wie z.B. Antworten auf die Anzeigen, werden als Flood angesehen und dementsprechend mit Bann bestraft.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (Jan) 16 geistiger stand von 18 hab das spiel bisher nur aus spaß gespielt möchte jetzt aber doch mal in ein clan beitreten hatte schon sehr viele accs aber mit dem hir will ich jetzt mal weiter kommen bin lider noch nicht so weit und suche daher einen netten clan der auch aktiv ist teamspeak und discord ist vorhanden

von FischFace bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kings Ever (K.F)

Drugger Clan

Voraussetzungen druggs haben Bock auf 4-4 Farm und 8-8 lärm. Einfach bei Capitan128 melden bei Interesse.

Wir spielen täglich Maps auch matchmaking.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit neuestem habe Ich wieder angefangen Tanki Online weiterzuspielen.

Dieses Spiel hat meine Kindheit geprägt da Ich seit dem 22. Juli 2013 diesen Account besitze. Ich bin 18 Jahre alt und habe nun ein neues Ziel - Das Spiel aus meiner Kindheit endlich "zu Ende" zu spielen.

Auf meinem Weg suche Ich einen netten, aktiven Clan mit dem man viel Spaß haben kann. Ich freue mich auf Einladungen und bin bereit, neue Menschen kennenzulernen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel aus meiner Kindheit endlich "zu Ende" zu spielen.

Hallo !

Dürfte ich dich nach deiner Vorstellung,

TO zu Ende zu spielen, fragen ?

Wir wollen doch sicher nicht darauf hoffen, dass wir hier eines schrecklichen Tages nur noch die beliebte 404-Fehlermeldung vorfinden, nicht wahr ? Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Dürfte ich dich nach deiner Vorstellung,

TO zu Ende zu spielen, fragen ?

Wir wollen doch sicher nicht darauf hoffen, dass wir hier eines schrecklichen Tages nur noch die beliebte 404-Fehlermeldung vorfinden, nicht wahr ? Ws

Hallo beihai!

Mit TO zu Ende spielen meine Ich einfach den höchsten Rang zu erreichen. Ich habe jedoch nicht gewusst, dass es jetzt quasi kein Ranglimit mehr gibt. 

Ganz sicher hoffen wir nicht, dass die Mondfinsternis in Tanki eines Tages erscheinen wird ;)

Grüße

von Nite bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik ist nicht zum Schreiben / Diskutieren gedacht, sondern um sich einen Clan / Club bzw. als Club / Clan Mitglieder zu suchen.

Bitte daran halten und gegebenenfalls auf PM ausweichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi :)

Ich Suche Ein Clan , Das Ist Mein Hauptacc .

Mein Rang Ist Oberfeldwebel ( Achtung Mein Rang ist Nur Klein Weil Ich Viele Acc habe )

Ich spiele Regelmässig von 10-16 Ausser Sonntag.

Ich hab Schaft M1 ,9 mal Verbessert Vulkan M1 4 mal Verbessert, Railgun M0 16 mal Verbessert . Und Isida M1 3 mal Verbessert u.s.w Also Alles Was M0 od. M1 ist Wird Bei Mir Bis Ende Verbessert .

Ich Spiele Lieber Mit /Schaft-alle-Rümpfe/ und Das simd Mein Beste Kombinationen

Schaft--Mammut

Schaft--Hornet

.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich heiße Daniel und ich würde mich gerne bewerben für einen Profisionellen-Clan.                                                                                                                Mein Hauptacc ist dieser: Lamborgihini_Panzer mein Rang ist : Genral und ich habe keine festen Spielzeiten aber am Tag ca. 2-4 Stunden oder mehr.  Meine Waffen sind: Firebird Mk5-5,Freeze Mk3-9,Isida Mk4-7,Hammer Mk5-2,Twins Mk5-8,Ricochet Mk5-3,Smoky Mk6-10,Stürmer Mk5-5;Vulkan Mk4-0,Donner Mk5-2 ,Railgun Mk7-2,Magnum Mk3-2,Gauß Mk4-7,Schaft Mk5-0.                                                                                                               

Meine Untersätze: Wasp Mk6-0,Hornet Mk5-0,Hopper Mk2-0,Wiking Mk6-1,Hunter Mk5-3,Diktator Mk4-5,Ares Mk1-0,Titan Mk6-1,Mammut Mk5-0.                    Meine Beste-Kombination ist: Wasp oder HornetUnd Smoky,Wasp oder Hornet Railgun,Wiking Smoky und Wiking Railgun oder Donner.Mit dem Rest kann ich auch gut spielen.                                                                                                                                                                                                       

Auf Wunsch kann ich Skype mir herunterladen aber ich habe Teamspeak und auch Discord wo ich so heiße:^daniel!azzlack#6819                                              Und ja ich habe ein Mikrofon und ein Headset.                                                                                                                                                                                      Ich würde gerne einem Profisionellem-Clan beitreten da ich ein sehr sehr Guter und Aktiver-Spieler bin und mich auch in sowas drin sehe aber ich habe noch nicht die Erfahrung im Cybersport aber ich lerne schnell und kann mich dementsprechend anpassen.                                                         

Die Frage Clangeschichte kann ich nichts zu sagen da ich die nötige Antwort für die Frage die ich nicht verstehe und demenstprechend geben kann.    

Nützliche Informationen: Ich kann auch Russisch (perfekt), Englisch auch aber nur Grundkentnisse. Ich kann mich an Menschen anpassen,bin Humorvoll,wohne in Deutschland ( Frankfurt am Main) und auf weitere Fragen stehe ich offen und bereit. Freue mich auf eine Positive Antwort.        

MfG Daniel.

von Lamborgihini_Panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuem TOF-Tandem Partner, da mein alter Kollege aus beruflichen Gründen keine Zeit hat.

Vorerst ein paar Infoformationen meinerseits:

Ü20, Spieler seit 2012, komplette Garage Mk7, einige E-Sports-Erfahrungen seit mehreren Jahren, Lust und Spaß am Spiel.

Für weitere Informationen gerne ein PM da lassen.

Das solltest du mitbringen:

Ü18, Spielerfahrung seit mind. 3 Jahren (E-Sports wünschenswert, aber nicht  erforderlich), volle Mk7 Garage,  gute Stimmung

Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten hier im Forum freuen um alles Weitere zu besprechen.

Gruss Julian ?

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I3ITI3.Ru sagte vor einer Stunde:

Ein Gesuche Topik für Tandem-Partner gibt es momentan leider nicht. Deshalb habe ich Dein Topik erstmal hier hinzugefügt. Viel Glück bei der Suche, ich hoffe es meldet sich schnell ein Spieler. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Water sagte vor 2 Stunden:

Hallo, wo kann ich die zurzeit besten Deutschen Clans finden? Eine alte Legende kommt zurück. #OS

Ins Stellenanzeigen-Topik verschoben.

Wenn du magst, kannst du gerne noch etwas zu dir schreiben, um das Interesse der übrig gebliebenen Clan/Club Besitzern zu wecken, damit sie dich dann kontaktieren.

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich heisse Lukadup und habe denn Rang Unterleutnant.

Mein Gear Score ist 4128.

Mein Untersatz ist Wiking Mk4 und meine Waffe ist Skorpion Mk4.

Meine Drohne ist Brutus auf Level 7. (Nicht weil ich keine anderen Drohnen habe, sondern weil mir ständig die Batterien ausgehen.)

Meine Farbe ist Grusel.

Ich bin ein Fernkämpfer der am liebsten hinter der Deckung bleibt und den Gegner mit Raketen angreife.

Mein Lieblingsmodus ist Juggernaut und Team Deathmatch.

Ich hasse Rugby und Cap the Flag.

Ich war noch nie in einem Clan und habe auch keine E-Sport Erfahrung.

Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr.

Ich habe leider keine Möglichkeit zu komunizieren, ausser mit dem Tanki-Online Chat natürlich!

Ich würde mich über einen hohen Rang im Clan freuen. (Zum beispiel Kommandant oder Offizier)

Gruss Lukadup.

Hier gehts zu meinem Pofil: https://ratings.tankionline.com/de/user/lukadup

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Community,

Wir suchen neue Mitglieder.

Zu uns:

- Wir sind aktuell 3 Spieler.

- Wir sind selten aktiv, eigentlich nur am Wochenende oder Feiertagen. 

- Wir sind zwischen 18 und 23 Jahre alt.

Was wir fordern:

- Du solltest den Mindestrang Oberfeldwebel besitzen, um in das Clansystem eintreten zu können.

- Du solltest dich verhalten können und kein Bayernfan sein.

Was wir dir bieten:

- Du kannst bei der Mitgestaltung des Clans/Clubs teilhaben.

Mit freundlichen Grüßen

UF97

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UF97 sagte On 6.11.2022 at 11:39:

Hallo Community,

Wir suchen neue Mitglieder.

Zu uns:

- Wir sind aktuell 3 Spieler.

- Wir sind selten aktiv, eigentlich nur am Wochenende oder Feiertagen. 

- Wir sind zwischen 18 und 23 Jahre alt.

Was wir fordern:

- Du solltest den Mindestrang Oberfeldwebel besitzen, um in das Clansystem eintreten zu können.

- Du solltest dich verhalten können und kein Bayernfan sein.

Was wir dir bieten:

- Du kannst bei der Mitgestaltung des Clans/Clubs teilhaben.

Mit freundlichen Grüßen

UF97

Ich würde gerne eurem Clan beitreten!

Ich bin 12 und meine Beschreibung siehe oben.

Auch ich bin nicht so häufig aktiv.

Wie heisst eigentlich euer Clan und wie heissen die Mitglieder?

Wäre cool wenn ich beitreten könnte!

Gruss Lukadup

von lukadup bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe zwar schon einen Beitrag im Clan Stellenanzeige Topik gemacht, aber das scheint niemand zu beachten.

Deshalb werde ich hier jetzt nochmal hier eine Stellenanzeige machen!

Untersatz: Wiking MK4

Waffe: Skorpion MK5

Schutzmodule: Habicht MK5, Fuchs MK5, Orka MK4 und Dachs MK4

Aktuelle Farbe: Cyberpunk

Rang: Oberleutnant

Drohne: Brutus Level 20 (Max)

Lieblingsmodus: Team Deathmatch und Juggernaut.

Kontaktmöglichkeiten: Das Tanki Forum oder der Tanki Chat. ?

Mein Gear Score ist irgendwas mit 6000, wird sich aber bald ändern denn bis ich meine Zukünftige Krise (Winter Major Fond) vollverbessert habe, werden mindesten ein paar Monate vergangen sein. Denn mit 500 000 Kristalle kommt man bei Krise nicht so weit. Und dann ist da auch noch Armadillo...

Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt hier einfach nach.

Es wäre übrigens bequem wenn ihr Deutsch sprecht.

Ich würde mich übrigens über einen hohen Rang freuen. Gibt zwar keinen richtigen Bonus aber ist cooler als gewöhnlicher Soldat.

Gruss Lukadup

von lukadup bearbeitet
Zusätzliche Informationen dazugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

lukadup sagte On 17.12.2022 at 14:43:
Spoiler

Ich habe zwar schon einen Beitrag im Clan Stellenanzeige Topik gemacht, aber das scheint niemand zu beachten.

Deshalb werde ich hier jetzt nochmal hier eine Stellenanzeige machen!

Untersatz: Wiking MK4

Waffe: Skorpion MK5

Schutzmodule: Habicht MK5, Fuchs MK5, Orka MK4 und Dachs MK4

Aktuelle Farbe: Cyberpunk

Rang: Oberleutnant

Drohne: Brutus Level 20 (Max)

Lieblingsmodus: Team Deathmatch und Juggernaut.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt hier einfach nach.

Es wäre übrigens bequem wenn ihr Deutsch sprecht.

Ich würde mich übrigens über einen hohen Rang freuen. Gibt zwar keinen richtigen Bonus aber ist cooler als gewöhnlicher Soldat.

Gruss Lukadup

Ob die Spieler/Clans Deine Bewerbung hier sehen oder einem separaten Topik kommt auf dasselbe hinaus. Da es auch extra dieses Topik hier für Clanbewerbungen bzw. Clanausschreibungen gibt, habe ich Dein Beitrag hierher verschoben. Sollte das Clan-System im Spiel wieder funktionieren und Du solltest noch einen Clan suchen, kann ich Dich gerne in meinen Clan aufnehmen, wir haben nämlich noch 1-2 Plätze frei. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 17.12.2022 at 19:10:

Ob die Spieler/Clans Deine Bewerbung hier sehen oder einem separaten Topik kommt auf dasselbe hinaus. Da es auch extra dieses Topik hier für Clanbewerbungen bzw. Clanausschreibungen gibt, habe ich Dein Beitrag hierher verschoben. Sollte das Clan-System im Spiel wieder funktionieren und Du solltest noch einen Clan suchen, kann ich Dich gerne in meinen Clan aufnehmen, wir haben nämlich noch 1-2 Plätze frei. 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in deinen Clan kommen könnte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...