Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE2.jpg

Liebe Spieler!

Wenn Ihr noch nicht angefangen habt, Euch auf das Neujahr vorzubereiten, geben wir Euch einen Anstoß dazu!

Lasst uns auf den Punkt kommen.

Ihr werdet zweieinhalb Wochen mit Tanki Online die Feierlichkeiten zum Neujahr begehen, angefangen am 25. Dezember!

Wir starten am 25. Dezember 3:00 Berliner Zeit und feiern bis 11. Januar 3:00 Berliner Zeit.

Hier sind die Highlights! 

• Die einzigartige Karte “Neues Jahr” inklusive neuem Spielmodus namens “Assault”, bei dem ein Team die Basis mit dem Kontrollpunkt beschützt, während das andere Team die Basis angreift und versucht, deren Flagge an dem Kontrollpunkt zu stehlen
  • Goldboxen mit 2016 Kristalle fallen auf allen Karten, dazu ein neuer Sound zur Ankündigung der Goldboxen sowie eine feierliche Anzeige der Dropbox-Zonen
  • Eine Reihe von einzigartigen täglichen Missionen mit erhöhter Schwierigkeit und größeren Belohnungen:
    • Sammel Erfahrungspunkte auf der Karte “Neues Jahr”
    • Spiele mit Farbe Feiertag und zerstöre die Gegner
    • Sammel Erfahrungspunkte im Spielmodus Assault
    • Fange Neujahres-Goldboxen
  • Die Möglichkeit, einem anderen Tanki-Spieler ein Geschenk zu senden. Es sind folgende 4 Geschenke mit dem Preis von 250, 1000, 5000 und 10000 Kristalle vorgesehen. Nach dem Kauf des Geschenks, werdet Ihr in der Lage sein, es einem Freund samt einer persönlichen Nachricht zu senden. (Diese Geschenke beinhalten keine Kristalle!)
  • Dazu noch feierliches Design für unsere Homepage, Fallschirme, Anzeigetafeln sowie 2 Farben - Feiertag und Premium

Das ist noch nicht alles! Wir stellen Euch eine neue XT-Kombination vor: Vulkan mit Mammut! Die Premium-Spieler können diese tolle Kombination bereits ab 03:00 Berliner Zeit am 25. Dezember kaufen. Weitere Spieler ab dem Rang Generalissimus können diese Kombination beim Abschließen der entsprechenden Tagesaufgabe erwerben. Noch besser, diese XT-Kombination bleibt uns für immer erhalten! Ihr könnt Euch diese Kombination auch nach den Feiertagen kaufen.

Und das ist noch nicht alles! DAS SPIEL, unsere traditionelle Neujahresquest kehrt bereits am 3. Januar mit vielen Rätseln, Aufgaben und Geheimnissen zurück! Zu gewinnen gibt es 1000 von jedem Versorgungsgegenstand, Tanki T-Shirt und ein Panzer DeinerTräume, der für den Rang Deines Account zugänglich ist! Natürlich, gibt es auch Preise für alle, die alle Aufgaben gelöst haben.

Und wenn Ihr auf Rabatte gewartet habt, hier sind sie!

• 03.00 am 25. Dezember - 03:00 am 26. Dezember - 25% Bonus auf alle Kristallkäufe
  • 03.00 am 26. Dezember - 03:00 am 27. Dezember - Rabatte auf Waffen
    • 50% auf Freeze und Schaft
    • 45% auf Hammer und Ricochet
    • 40% auf Smoky, Donner und Twins
    • 35% auf Railgun und Vulkan
    • 30% auf Firebird und Isida
  • 03.00 am 27. Dezember - 03:00 am 28. Dezember - Ermäßigungen für Rümpfe
    • 50% auf Hunter
    • 45% auf Mammut und Titan
    • 40% auf Diktator
    • 35% auf Wiking
    • 30% auf Hornet und Wasp
  • 03.00 am 28. Dezember - 03:00 am 29. Dezember - Rabatte auf Farben
    • 50% auf Zeder, Schneestrum, Blei, Drache, Tannengrün, Safari, Mary, Bienenstock
    • 45% auf Metallic, Flora, Sumpf, Waldhüter, Schmutz, Partisan, Sandstein, Ton, Savanne, Nephrit, Brandung, Korrosion, Wirbelsturm, Karbon, Fraktur, Rascheln, Mars, Lava, Invasorr, Roger, Python, Alien, Holzfäller, Funken , Chochloma, Graffiti, Jaguar, Afrika
    • 40% auf Orange, Marine, Wüste, Tundra, Digital, Schlick, Pixel, Kettenhemd, Rhinozeros, Kirsche, Electra, Prodigi, Mit Liebe, Atom, Schmied, Irbis, Tiger
    • 35% auf Blau, Weiß, Urban, Taiga, Fels, Picasso, Sakura, Waschbär, Nano, Inferno, Zeus
    • 30% auf Rot, Schwarz, Sturm, Magma, Smaragd
  • 03.00 am 29. Dezember - 03:00 am 31. Dezember - Ein Rabatt von 33% auf Mikro-Upgrades und Beschleunigung

Tankispieler! Der 25. Dezember ist gleich um die Ecke. Lasst uns zusammen mit Tanki in das neue Jahr starten und alle Kanonen glühen. 

Bereitet Euch auf zweieinhalb Wochen der Feierlichkeiten vor. Wir sehen uns im Spiel!

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Anzahl der Kristalle die man an Freunde schicken kann, fehlt bei der "10000" eine null, dort steht 1000 und nicht 10000...^^

33% auf MV, tja... Geld bleibt da wo es ist, sehr schwach mal wieder...

Und wie es scheint, können die eigenen Entwickler/Forum-Chefs whatever, nichtmal die Farben aus der Garage abschreiben... ^_^
Komplitzierter mit den Rabatten gehts anscheind auch nicht... Entweder 50% auf ALLES oder "nur" 40% auf alles, und nicht so ein ein komplitzierter Müll...

Die noobigste Kombination in XT, ouh glückwunsch schonmal an die, die sich den Müll kaufen.. :D

Etwas mehr als der doppelte Wert der Goldbox, ist ja nun auch nicht wirklich der Hit! :unsure:

Das einzig positive ist die neue Karte und der neue Spielmodus, den Rest kannst voll in die Tonne kloppen... <_<

Dieses Spiel wird einfach immer schlechter! :rolleyes: Hoffen wir mal auf ne 180°-Drehung in TankiX -_-

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist die Farbe "Schlick" nicht im Angebot?

Freue mich schon :)

Gruß Ov3rPoW3rT

Nach dieser übersetzung heißen die Farben ''Ton'' und ''Schlick'' beide lehm, welches damit aber jeweils gemeint ist kein Plan, es wird einen rabatt von 40 oder 45% auf schlick geben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich richtig gute Idee auf die Waffen, Panzer und Farben einen Unterschiedlichen Rabatt zu geben damit es mehr Abwechslung auf den Schlachtfeldern gibt und eventuell der Spielspaß steigt. Schade nur für die, die z.B. unbedingt Firebird wollten aber nur einen niedrigen Rabatt bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds sehr genial, dass es individuelle Rabatte gibt :D so werden auch andere Waffen und Panzer wieder gekauft. Ich wollte ohnehin schon Hunter m3 holen ;)

naja man hat die waffen & Panzer die am wenigsten gespielt werden am meisten Rabatt gegeben , aber ich bezweifle das man sich dann automatisch Frezze holt nur weil da mehr Rabatt drauf ist, wenn man z.B. mit Railgun oder Isida nur spielt, kauft man sich teoretisch kein Frezze weil man mit dieser waffe halt nicht gerne spielt. also nach meinen überlegen Total sinnlos weil der rabatt lock niemand, der diese waffe nicht  haben möchte holt sie sich auch nicht nur weil mehr rabatt drauf ist

von x-x.Ov3rPoW3rT.x-x bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...