Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum nicht 50% auf alles? Den Sinn verstehe ich nicht, warum werden jetzt nur bestimmte Leute mit hohem Rabbat belohnt und andere ärgern sich?  :huh:

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtiger müll, mein fokus lag auf wiking und da ich wegen meines real lifes nicht 24/7 wie alle kleinen kiddies hier spielen kann, habe ich nicht genug geld für wiking m3 und werde garantiert NICHT cashen, kann ich ja gleich das geld aus dem fenster schmeißen oder spenden, läuft aufs selbe hinaus, ganz ehrlich

tanki, was stimmt nicht mit dir? warum machen die entwickler sowas? anstatt, dass die leute, die für die rabatte zuständig sind, es einfach wie immer machen, machen die auf einmal unangekündigt was neues, MÜLL MÜLL MÜLL

ach und wieso denn nicht wie damals, 50% auf ALLES ? achso, stimmt, damit würdet ihr es ja jedem recht machen und mit dieser aktion animiert ihr wieder die kleinen kiddies dazu, ihr weihnachtsgeld für tanki auszugeben, weil ihnen diese 20k kristalle fehlen.

gar kein event oder dieses, is ja fast äquivalent zueinander, stimmts?

"Liebes" Tanki-Team: Macht es VERNÜNFTIG oder wenn euch das zu schwer ist: GAR NICHT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey alle zusammen,

Das hier ist das schlechteste Weihnachten in Tanki überhaupt  :o

Man hat sich hauptsächlich auf das neue Jahr konzentriert und Weihnachten wurde außen vor gelassen.

Die Rabatte sind ein völliges Chaos und kein richtiger Überblick ist zu erkennen. :blink:

Keine doppelten Schlachtfonds das ist wohl ziemlich schwach findet ihr nicht auch?

Hat es wohl die Entwickler auf dem falschen Fuß erwischt???? :angry:  :angry:  :angry:

Naja wie auch immer hoffentlich wird das bald besser

Ach ja Weihnachten ist eines der größten Ereignisse in einem Jahr, deswegen sollte man auch diesen Tag berücksichtigen vielleicht auch von Land zu Land? Kann ja sein das es in Russland nicht so wichtig ist wie in Deutschland   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar bringt halt mammut vulkan XT raus ich wette es gibt wieder ein paar 9 jährige Kinder die sich geld von ihren Eltern klauen, um sich ne mio krissis zu banken damit sie damit protzen können, dass sie für etwas gold am Panzer mehr als doppelt so viel zahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey alle zusammen,

Das hier ist das schlechteste Weihnachten in Tanki überhaupt  :o

Man hat sich hauptsächlich auf das neue Jahr konzentriert und Weihnachten wurde außen vor gelassen.
Die Rabatte sind ein völliges Chaos und kein richtiger Überblick ist zu erkennen. :blink:
Keine doppelten Schlachtfonds das ist wohl ziemlich schwach findet ihr nicht auch?

Hat es wohl die Entwickler auf dem falschen Fuß erwischt???? :angry:  :angry:  :angry:

Naja wie auch immer hoffentlich wird das bald besser

Ach ja Weihnachten ist eines der größten Ereignisse in einem Jahr, deswegen sollte man auch diesen Tag berücksichtigen vielleicht auch von Land zu Land? Kann ja sein das es in Russland nicht so wichtig ist wie in Deutschland   

Guten Abend!

Die russisch-orthodoxen Christen feiern Weihnachten am 7. Januar (Der Heiligabend dort ist am 6. Januar)

Daher gibt es auch jetzt an Heiligabend keine Rabatte und es wird sich auf Neujahr konzentriert.

Liebe Grüße

German Forum

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtiger müll, mein fokus lag auf wiking und da ich wegen meines real lifes nicht 24/7 wie alle kleinen kiddies hier spielen kann, habe ich nicht genug geld für wiking m3 und werde garantiert NICHT cashen, kann ich ja gleich das geld aus dem fenster schmeißen oder spenden, läuft aufs selbe hinaus, ganz ehrlich

tanki, was stimmt nicht mit dir? warum machen die entwickler sowas? anstatt, dass die leute, die für die rabatte zuständig sind, es einfach wie immer machen, machen die auf einmal unangekündigt was neues, MÜLL MÜLL MÜLL

ach und wieso denn nicht wie damals, 50% auf ALLES ? achso, stimmt, damit würdet ihr es ja jedem recht machen und mit dieser aktion animiert ihr wieder die kleinen kiddies dazu, ihr weihnachtsgeld für tanki auszugeben, weil ihnen diese 20k kristalle fehlen.

gar kein event oder dieses, is ja fast äquivalent zueinander, stimmts?

"Liebes" Tanki-Team: Macht es VERNÜNFTIG oder wenn euch das zu schwer ist: GAR NICHT

Was wäre denn an spenden so schlimm? Ist auf jeden Fall sinnvoller ls es in TO zu investieren, was du ja eh nicht machst also ist das iwie etwas sinnlos was ich grad schreibe xD... Naja egal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht das es diese Abwechslung geben wird da Leute die wirklich ihre Wunschwaffe haben wollen sich wahrscheinlich Kristalle kaufen werden... .

Ich persönlich finde das mehr eine abzocke, weil einfach meiner Meinung nach willkürlich die Rabatte gesetzt wurden und für mich das einfach keinen Sinn ergibt.

Schon seit dem ich Tanki spiele (ca. 4Jahre) gab es schon seit jeher zu Weihnachten Rabatte von 40%+ und die Aktion jetzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Genauso wenig wie die niedrigen auf Mikroverbesserungen.... .

Jetzt aber zu guten Sachen wo sich wirklich mal Gedanken gemacht wurden.

1. Die neue Map ( fast zu jedem größeren Event wird eine gemacht was ich sehr positiv empfinde).

2. Der neue Spielmodi ( das ist wirklich mal eine gesehene Abwechslung für mich die neuen Schwung bringt)

Alles in allem find ich dieses Weihnachten dieses Jahr (vorallem von den Rabatten) nicht ganz so überragend wie die letzten Jahre!

Hoffentlich wird sich nächstes Weihnachten an den Rabatten etwas ändern.

von ozonloch bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Möglichkeit, einem anderen Tanki-Spieler ein Geschenk zu senden. Es sind  folgende 4 Geschenke mit dem Preis von 250, 1000, 5000 und 10000 Kristalle vorgesehen. Nach dem Kauf des Geschenks, werdet Ihr in der Lage sein, es einem Freund samt einer persönlichen Nachricht zu senden." Heißt das, dass man einem Spieler Kristalle schenken kann oder verstehe ich es falsch? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Die Möglichkeit, einem anderen Tanki-Spieler ein Geschenk zu senden. Es sind  folgende 4 Geschenke mit dem Preis von 250, 1000, 5000 und 10000 Kristalle vorgesehen. Nach dem Kauf des Geschenks, werdet Ihr in der Lage sein, es einem Freund samt einer persönlichen Nachricht zu senden." Heißt das, dass man einem Spieler Kristalle schenken kann oder verstehe ich es falsch? :blink:

Guten Abend!

Nein Kristalle kann man nicht verschicken, diese Möglichkeit wird es auch aus Sicherheitsgründen nie in TO geben.

Es wird Geschenke geben die diesen Wert haben.

Genaueres wird sicher bald bekannt gegeben=)

Gruß

German Forum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle kann man nicht verschicken. Es gibt insgesamt vier Geschenke zur Auswahl, die 250, 1000, 5000 oder 10000 Kristalle kosten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was bringen diese Geschenke dann genau? Schrott der nach den Feiertagen sowieso wieder aus der Garage verschwindet? Außerdem:Kann man die seperaten 1-Tages Rabatte mit den Neujahrsrabatten und den Rabatten die man bekommt wenn man schon ein paar Waffen dieser M-Stufe hat, zusammenzählen ?

von Abrans_1a1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was bringen diese Geschenke dann genau? Schrott der nach den Feiertagen sowieso wieder aus der Garage verschwindet? Außerdem:Kann man die seperaten 1-Tages Rabatte mit den Neujahrsrabatten und den Rabatten die man bekommt wenn man schon ein paar Waffen dieser M-Stufe hat, zusammenzählen ?

Guten Tag,

Die Geschenke geben Ihnen die Möglichkeit einem anderen Spieler eine Freude zu bereiten, zusätzlich können Sie 

dieses Geschenk auch mit einer persönlichen Nachricht versenden.

Auf das jeweilige Item, welches schon einen Rabatt hat, durch die Zufallsrabatte ect., kommt zusätzlich noch der

Feiertagsrabatt.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt man kauft dann für zb. 1000 ein Item das wie ein Weihnachtsbaum aussieht, macht ne persöhnliche Nachricht dran verschickt es, der andere spieler bekommt es und behält es über die Feiertage in der Garage ? Versteh ich das richtig ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt man kauft dann für zb. 1000 ein Item das wie ein Weihnachtsbaum aussieht, macht ne persöhnliche Nachricht dran verschickt es, der andere spieler bekommt es und behält es über die Feiertage in der Garage ? Versteh ich das richtig ?

Ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...