Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wird das mit dem rabat eigentlich gerechnet, wenn ich 10% auf hunter schon habe bekomme ich dann 60% ?

oder werden erst 10% abgezogen und dann 50% ?

Nein es sind keine 60% !!!! Hunter m3 = 214700; mit 10% rabatt = 193230 und + die 50% rabatt ist es 96615. D.h. 1 - 96615 / 214700 = 55 %

es gibt ein Rabatt von 55 % auf Hunter in deinem Fall und in meinem :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz einfach. Es gibt diese paar "Geschenke", die dann irgendein Bildchen haben, die kaufst du, schreibst deinen Text rein und verschickst sie an jemanden. Eine Art Grußkarte also. Sollte eigentlich auch statt Geschenk Grußkarte heißen, meine ich. Muss wohl ein Übersetzungsfehler sein. Ist doch nett oder?

wenn es nur eine Grußkarte sein soll, dann finde ich es unnötig 10k krisis dafür auszugeben. Es müsste eigentlich mehr sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Kumpel hat eine Frage: Soll er sich Rico m3 kaufen oder isida m3 ?

MFG:Joyboy

Guten Tag,

die Wahl der richtigen Waffe ist nur individuell möglich, da sie vom Spielstil und den Maps auf denen man spielt abhängig ist.

Hier >>KLICK<< können Sie sich gerne von erfahrenen Spielern beraten lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

_______________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heißt das jetzt das es am 6. Janur es nochmal Rabtatte gibt?

Und warum passt man das nicht Länder mäßig an, wenn man das schon weiß?

Hätte ich nicht gefragt hätte ich das wohl nie erfahren?????

Liest du eigentlich was er geschrieben hat? Es konzentriert sich auf Neujahr.

Weil die Russische, Englische und Deutsche Community vereint ist. nur das sie noch eigene Foren und selbst wählbare Sprachen haben.

(Bzw. kurz = diese Russen, Engländer und Deutsche können zusammen spielen.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ist das wenn ich schon Premium habe? 

Bekomme ich dann 3 tage dazu?

Anscheinend nicht oder?

Es ist so, wenn Du noch keinen Premium Account hast, und die Mission erfolgreich abschließt, erhälst Du als Belohnung einen Premium Account. Solltest Du aber schon einen Premium Account besitzen, wird er nicht erweitert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uih, das englische Forum brennt vor lauter Hates..

Auf jedenfall bin ich zufrieden mit all diesen Rabatt, Modus, etc..

Schön, dass Tanki diesen SaveTheGold-Feeling offiziell als Modus integriert hat. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die Geschenke bekommt man keine Kristalle geschenkt.

Sobald Du das Geschenk bekommst, kannst Du es löschen, aber Kristalle werden dadurch nicht gutgeschrieben.

Diese Geschenke sind vielmehr eine Art Symbol der Freundschaft für Deine Freunde in Tanki Online!

"Symbol der Freundschaft" xD Klar.

Auf die Idee, dass man diese Geschenke nach der Aktion in Kristalle umwandeln könnte, ist wohl keiner gekommen.

Warum sollte man 10.000 Kristalle für bisschen Text ausgeben? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Durch die Geschenke bekommt man keine Kristalle geschenkt.

Sobald Du das Geschenk bekommst, kannst Du es löschen, aber Kristalle werden dadurch nicht gutgeschrieben.

Diese Geschenke sind vielmehr eine Art Symbol der Freundschaft für Deine Freunde in Tanki Online!

MfG.

DAS SOLL WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ SEIN??? ICH FASS ES NICHT!!!

Ich darf mal zitieren aus der Ankündigung:

"...Möglichkeit, einem anderen Tanki-Spieler ein Geschenk zu senden. Es sind folgende 4 Geschenke mit dem Preis von 250, 1000, 5000 und 10000 Kristalle vorgesehen. Nach dem Kauf des Geschenks, werdet Ihr in der Lage sein, es einem Freund samt einer persönlichen Nachricht zu senden..."

Dort steht, dass man DAS GESCHENK (ALSO DEN WERT!!!) SAMT - ICH WIEDERHOLE - SAMT einer persönlichen Nachricht senden kan!!!!

Kein Wort von - nur - einer Textnachricht im Wert von 10000 Kristallen!!!

ICH FASSE ES NICHT - DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!!

IST DAS EUER ERNST???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nun mal Leute, die ihre Kristalle loswerden wollen. ^_^

Wenn ihr es überflüssig findet, müsst ihr es ja nicht nutzen. ;)

MfG

Wir haben eine wirklich guten Freund hier eine riesen Freude machen wollen mit 2 x 10k...

der hätte sie wie blöd über die Ccrisis gefreut und wir uns auch, ihm was Gutes zu tun....

und nun??? April, April???

eine Abzocke vom allerfeinsten... passt doch toll zu Weihnachten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...