Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich richtig gute Idee auf die Waffen, Panzer und Farben einen Unterschiedlichen Rabatt zu geben damit es mehr Abwechslung auf den Schlachtfeldern gibt und eventuell der Spielspaß steigt. Schade nur für die, die z.B. unbedingt Firebird wollten aber nur einen niedrigen Rabatt bekommen.

Was ist denn das für ne lächerliche Aussage.... "abwechslungsreicher" ist es wenn 50% auf alles ist und jeder seine Waffen / Untersätze kaufen kann, jetzt fahren die meisten mit Schaft und Freeze rum ....klasse Abwechslung ......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja aktuell missionen mit 3h premium belohnung, sind diese nach dem event noch gültig? Kann ich auch wenn alles vorbei ist mit weihnachten, neujahr usw. noch diese 3h premium einlösen?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ja aktuell missionen mit 3h premium belohnung, sind diese nach dem event noch gültig? Kann ich auch wenn alles vorbei ist mit weihnachten, neujahr usw. noch diese 3h premium einlösen?

Hätte dazu auch gerne noch eine Antwort undzwar WÄHREND das Event noch läuft, damit ich mir die Premium Aufgabe noch für danach sichern kann.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  ACHTUNG: Die Belohnung der Missionen können NICHT nach dem Event eingelöst werden! :excl:

Diese werden nach den Feiertagen verschwinden.

MfG.

Ob ich das noch schaffe? :huh:  So gut bin ich ja nicht im fangen der Gold-Boxen  :wacko: 

bbf7aca9.jpg

Also kann man dann auch nicht eine angefangene GoldBox-Mission nach den Feiertagen beenden? :o

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die Monster-Aufgaben richtig spannend. Auch wenn ich die 0/5-Goldbox-Aufgaben generell weggeklickt habe. Unrealistisch für mich.

Aber das 3h-Premium-Abo kam richtig gut.

Am ersten Abend bis 1400 gespielt und dann am nächsten Abend 3h Premium für lau hat im Vergleich zum Vortag gleich mal die 3 fache Menge an Punkten und das doppelte an Kristallen gebracht... :D

Von mir aus können diese gelegentlichen Monster-Aufgaben ruhig im normalen Spielbetrieb bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...