Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 20. Die YouTuber im Interview #2 - I.UniQue

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

screenshot_87sj7h.png

Es geht weiter! Diesmal interviewe ich einen deutschen YouTuber, I.UniQue! Viel Spaß beim Lesen!

Bitte stell Dich kurz selber vor.

Mein Name ist I.UniQue. Ich komme aus Deutschland und mache ca. seit 1 1/2 Jahren leidenschaftlich YouTube-Videos.

Spielst Du noch andere Spiele als Tanki Online?

Joa. Einige Spiele, aber größtenteils bin ich noch an Tanki "gefesselt".

Du hast einen Kanal auf YouTube. Wie bist Du darauf gekommen, mit YouTube anzufangen und ist dieses Hobby ab und zu mal stressig?

Naja. Ich habe oft solche Tanki-Videos gesehen. Deshalb wollte ich mal sehen, wie sowas funktioniert und so hab ich es ausprobiert.
Und ja. Es kann ab und zu stressig sein. Das  hängt halt davon ab, was man für ein Video  macht und wie aufwändig es sein soll.

Welche Art von Videos produzierst Du und welche Tanki Videos magst Du am meisten?

Ich bringe eigentlich verschiedene Arten von Tanki-Videos, sowie Gold-Box-Videos, Level Ups, Montagen aber auch eigene Tanki-Formate, wie z.B. "Dat Physics" (Ein paar merkwürdige Physikfehler in Tanki) und "no comment."(sehr sehr dumme Gold-Box-Fails...)
Am meisten macht mir sowas wie Montagen und Dat Physics Spaß, da ich meistens auch mehr Wert gebe auf die Effekte, als auf das Gameplay, was man dort sieht.

Wie lange spielst Du schon Tanki Online? Was magst Du an Tanki Online besonders?

Ich spiele schon seit  ca. 3-4 Jahren Tanki Online.
Was ich an Tanki besonders mag, ist, denke ich mal, XP oder Wasp mit Fire spielen und mit meinem Clan an Wettbewerben oder Trainings teilzunehmen.

Mit welcher Kombination spielst Du am meisten und was ist deine absolute Lieblingskarte?

Ich spiele am meisten eigentlich mit drei Kombinationen: Hornet und Railgun, Wiking und Donner und mit Wiking Ricochet. Eine Lieblingskarte habe ich nicht wirklich. Ich spiele oft die Maps, die es nun mal gibt.

Magst Du die deutsche Community?

Nicht wirklich, zumindest nach dem ganzen, was in letzter Zeit passiert. Es wird wegen jeder Kleinigkeit geweint. Deswegen bevorzuge ich auch die englische Community, worin ich mich auch zurückziehen werde.

Möchtest Du der Community noch etwas mitteilen?

Liebe deutsche Community. Bitte. Führt euch nicht so auf, als wärt Ihr die Besten im Spiel. Ihr müsst nicht gleich ein ganzes Team holen, nur weil Ihr einmal in Tanki getötet wurdet oder einer Euch eine Gold-Box geklaut hat. Warum so einen Hass auftreiben? Ihr macht nur weiter die deutsche Community kaputt. Ich wünschte, es wäre wie früher. Einfach. Besser.

Vielen Dank für das Interview!

Ich danke dir! :)

Beispiele seiner Arbeit:

Schreibt mir in die Kommentare, welchen YouTuber* ich als nächstes interviewen soll! Außerdem könnt Ihr auch hier abstimmen.

*Der YouTuber sollte Deutsch, Englisch oder Russisch sprechen können.

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

~Mr.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

viele fragen sind so unnötig und auserdem warum interwiewt ihr nicht in jeder ausgabe einen deutschen und einen englischen youtuber mit über 10k abonenten ich meine, come on.... anstatt helfer zu interviewen die eigentlich keiner kennt,... wisst ihr auf was ich raus will..... und verwendet nicht immer die selben fragen zum beispiel bei oufa ( da wars lächerlich) ihr könntet euch auch umhören welche fragen gestellt werden sollen.

auserdem spielt unique kein tanki mehr !!!

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

viele fragen sind so unnötig und auserdem warum interwiewt ihr nicht in jeder ausgabe einen deutschen und einen englischen youtuber mit über 10k abonenten ich meine, come on.... anstatt helfer zu interviewen die eigentlich keiner kennt,... wisst ihr auf was ich raus will..... und verwendet nicht immer die selben fragen zum beispiel bei oufa ( da wars lächerlich) ihr könntet euch auch umhören welche fragen gestellt werden sollen.

auserdem spielt unique kein tanki mehr !!!

Das Interview wurde aber schon eher gemacht, bevor ich mit dem Spiel aufgehört hab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...