Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 07. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7976d708.png

Oli malt!

Der Titel verrät schon alles. Ich, Chains.of.Pain, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen.

Wenn ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, notiert euch die 3 Begriffe zu den Bildern und sendet MIR diese per PN (persöhnliche Nachricht) ein! Im Betreff müssen die 3 Begriffe stehen, ansonsten wird die Einsendung NICHT gewertet!

Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt!

Es ist je Bild immer nur ein Begriff gesucht!

Sollten Bilder zweideutig sein, werden beide Deutungen als richtig erkannt!

So könnte eine richtige Einsendung aussehen:

ff565626.png

Tipp: Nutzt den kleinen Nachrichten-Editor, da könnt ihr, wenn nötig, mehr Zeichen in die Betreff-Zeile schreiben, als im vollständigen Editor!

Einsendeschluss ist der 10. Februar 2016 um 24:00 Uhr! Die Auswertung erfolgt innerhalb der folgenden Tage.

Je richtigen Begriff erhält man 2500 Kristalle, das heißt, dass man bei richtigen 7500 Kristalle gewinnen kann.

Zudem besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines eigens gezeichnetes Bild, welches von Hand oder auch mit Computer-Programmen gezeichnet sein kann, mir zu zeigen, dass ihr besser zeichnen könnt als ich. Die besten 10 Bilder erhalten einen kleinen Kristallbonus zu ihrem Gewinn dazu!

Beachtet aber, dass auf dem Bild mindestens ein Begriff der Lösung abgebildet sein muss!

Bitte seid fair und postet die Lösungen nicht vor Beendigung von "Oli malt!" in das Forum. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

Nächstes "Oli malt!" in Ausgabe 30!

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Formular war zwar für beide Seiten bequemer, jedoch konnte es da ganz schnell mal vorkommen, dass manche unbemerkt mehrfach eingesandt haben und doppelt den Gewinn abgreifen konnten. Mit den PNs kann das nicht allzu schnell passieren, da jeder Name von mir überprüft wird ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es schlimm, wenn bei einem alles nicht hin passt, man zu doof ist den kleinen Nachrichten Editor zu benutzen und deswegen die Leerzeichen nach dem ";" weg lässt?

Ich meine so:

Oli malt! - Begriff1;Begriff2;Begriff3

Danke für die Antworten schon mal im vorraus ;)

Jan (yodi2)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es schlimm, wenn bei einem alles nicht hin passt, man zu doof ist den kleinen Nachrichten Editor zu benutzen und deswegen die Leerzeichen nach dem ";" weg lässt?

Ich meine so:

Oli malt! - Begriff1;Begriff2;Begriff3

Danke für die Antworten schon mal im vorraus ;)

Jan (yodi2)

Das ist nicht schlimm, Hauptsache die Begriffe sind richtig :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte helfen wo sendet man das ein? und wie?

Wenn hier im Artikel über meinen Namen mit der Maus fährst, aber nichts anklickst, erscheint ein kleines Fenster, dort einfach auf den Button "Sende Mir eine persönliche Nachricht". Dann solltest du im kleinen Editor herauskommen ;) von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...