Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Atmosphäre in der deutschen Community

Vxngeance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[Hier können Beiträge zur deutschen Community gepostet werden]

Ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist, was heutzutage für eine Community im deutschen Bereich von Tanki herrscht. Ich mein'. Einige wollen nur 1 vs 1 XP, wenn man ihn in einer anderen Schlacht tötet. Andere erstellen sogar Webseiten, die zeigen, welche Leute sie jagen wollen und ihnen den Spaß am Spiel versauen wollen. Was soll das?

Nur weil man in solchen Schlachten, in der man nicht jeden jederzeit killt, einen vernichtet hat. Muss man direkt Freunde, die ausgerechnet auch sehr viele Versorgungsgegenstände haben, holen, um 1-4 Leute andauernd zu vernichten.

Mal ehrlich. Durch sowas denke ich, dass die deutsche Community mit Abstand die unhöflichste und unerzogenste Community in ganz Tanki Online ist. Ich weiß zwar nicht, wie es in den kleineren Rängen ist, aber in den M3-Rängen ist es einfach unmöglich. Daher haben auch Tanki-Spieler mit dem Spiel aufgehört, sich in andere Communitys zurückgezogen(meine Wenigkeit genauso). Es ist einfach nur unnötig. Und ich hoffe, dass es ein paar verstanden haben bzw. was dagegen unternommen wird.

~I.UniQue

von Vxngeance bearbeitet
  • Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

War es Jemals anders ? Guck dir die Schulhöfe an .. Die kinder erhalten keine Erziehung mehr.. früher oder später wird es eskalieren .. und es ist nicht nur in der Deutschen Community so ..

Mit nicht Achtung straft man die Menschen..

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja. Aber der Großteil der Community..zumindest in den höheren Rängen sollte eine gewisse Reife besitzen, andere Spieler zu respektieren. Es gibt Leute, die den anderen komplett die Möglichkeit vom Spielen abschaffen wollen indem sie die Leute ddosen. Und das alles nur...weil man in Tanki einen vernichtet hat. Früher war die Community so begrenzt, dass sie nur kleinere angegriffen haben(Vom Rang/Ausrüstung) und heute? Beleidigung, Provokation, usw.

Es ist eine Schande, dass solche Leute keinen Respekt/keine Reife zeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere erstellen sogar Webseiten, die zeigen, welche Leute sie jagen wollen und ihnen den Spaß am Spiel versauen wollen. Was soll das?

Um himmels Willen! Wo gibt es solch' eine Seite??? :o

:rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist von Vorne aus bizar, in DM's nur rudimentär zu killen. Also die Chill-Schlachten zu 'versauen' und zu 'stören' ist ja völliger Schwachsinn.

Es ist erlaubt, dort zu teamen, druggen und zu killen. Eine Blacklist existiert in Tanki nicht (als Spiel-Feature), und somit kann man einem nichr verfolgen, solange der nicht in der Freundeliste steht.. Also könnte der vielleicht Server wechseln, den nervenden Spieler aus der Freundeliste löschen und akzeptieren, dass in DM das teamen & killen erlaubt ist?

Beleidigungen, Provokationen, etc seh ich auch in englischen Servern..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist von Vorne aus bizar, in DM's nur rudimentär zu killen. Also die Chill-Schlachten zu 'versauen' und zu 'stören' ist ja völliger Schwachsinn.

Es ist erlaubt, dort zu teamen, druggen und zu killen. Eine Blacklist existiert in Tanki nicht (als Spiel-Feature), und somit kann man einem nichr verfolgen, solange der nicht in der Freundeliste steht.. Also könnte der vielleicht Server wechseln, den nervenden Spieler aus der Freundeliste löschen und akzeptieren, dass in DM das teamen & killen erlaubt ist?

Beleidigungen, Provokationen, etc seh ich auch in englischen Servern..

1. Ich weiß, dass man im DM solche Sachen machen darf...aber dass Leute selbst andere durch die Schlachten verfolgen...während man selber nur mit Freunden per Chat kommunizieren möchte. Das ist einfach nur unnötig.

2. Aber auf den englischen Servern druggen die dich nicht gezielt weg, verfolgen dich nicht durch Schlachten, da es dort eine größere Auswahl gibt. Weil die Community einfach besser mit einander leben kann, als unsere unerzogene deutsche Community.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ist ziemlich uebel, geht nur noch darum andere Spieler wegzudruggen. Denke es liegt auch daran, dass die Community sehr klein ist, da trifft man auf die immer gleichen Spieler..

Auf den hohen Raengen gibts eh fast keine guten Schlachten mehr auf DE1 => bin seit ca. einem Jahr nur noch selten auf deutschen Servern unterwegs. Kann es nur empfehlen, in die englische Community zu wechseln (sofern man etwas Englisch kann). Ist deutlich entspannter.

von German Forum bearbeitet
Provokationen entfernt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich weiß, dass man im DM solche Sachen machen darf...aber dass Leute selbst andere durch die Schlachten verfolgen...während man selber nur mit Freunden per Chat kommunizieren möchte. Das ist einfach nur unnötig.

Sorry, ich glaube ich bin zu unfähig zum Lesen? Oder hast du verschrieben? :D

Also ich, persöhnlich, bin nicht in der DM zum chatten, sondern zum spielen.. Ich dachte es wäre selbstverständlich.. aber anscheinend nicht. Ist ja nicht schlimm oder so :D aber da frag ich mal: Wer stört wen? Jemand der afk rumchattet und meckert, dass man von Druggern gekillt wird, oder jemand der druggt und killt?

2. Aber auf den englischen Servern druggen die dich nicht gezielt weg, verfolgen dich nicht durch Schlachten,da es dort eine größere Auswahl gibt. Weil die Community einfach besser mit einander leben kann, als unsere unerzogene deutsche Community.

Wenn dann die unerzogenen deutschen Spieler. Und ich seh auch immer wieder mal diese Stalker, aber was tun sie dir an? Ok, die nerven und benutzen ihre Druggs sehr dekadent. Einfach Server wechseln. Ich finde die nicht schlimm. von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Persönliche Meinung ist ja, dass die Deutsche Community aufgelöst werden sollte... 

die meisten in der Community hier können Englisch und/oder Russisch gut. 
Zudem ist diese Community zu klein um zu existieren. 
40 verschiedene Spieler im Forum Online, und das am Tag.
Und der Deutsche Spiel-Server ist genauso leer.

Und zu , ich hab Probleme mit dem ein oder anderen Spieler, versuche denen aus dem Weg zugehen, nicht zubeachten und, und, und...
Aber sie stalken ein regelrecht...

~Leider~

MfG,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Persönliche Meinung ist ja, dass die Deutsche Community aufgelöst werden sollte... 

die meisten in der Community hier können Englisch und/oder Russisch gut. 

Zudem ist diese Community zu klein um zu existieren. 

40 verschiedene Spieler im Forum Online, und das am Tag.

Und zu , ich hab Probleme mit dem ein oder anderen Spieler, versuche denen aus dem Weg zugehen, nicht zubeachten und, und, und...

Aber sie stalken ein regelrecht...

~Leider~

MfG,

Guten Tag,

die deutsche Community aufzulösen ist ziemlich absurd, auch nicht alle Mitglieder der deutschen Community nutzen das Forum,

zB viele Spieler mit kleineren Rängen, umso wichtiger ist der Chat auf dem Server DE1 um den Spielern zu helfen, so wie es meine Kollegen täglich mit viel Mühe und Zeitaufwand tun. Außerdem ist das Forum nicht nur ein Ort des Austausches sondern auch ein Ort an dem man sich umfangreich informieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Persönliche Meinung ist ja, dass die Deutsche Community aufgelöst werden sollte...die meisten in der Community hier können Englisch und/oder Russisch gut.Zudem ist diese Community zu klein um zu existieren.40 verschiedene Spieler im Forum Online, und das am Tag.

Schau mal im Englischem, Russischem, Polnischem, Chinesischem und Brasilianischem Forum vorbei. Die ImForum-Online-Spieler sind teils doppelt oder dreifach so viel, oder halb so viel. "Klein" kann ich diese Community nicht 'mehr' nennen.

Schon ins polnische Server ein Auge geworfen? ^_^

Und zuMr.SmogFace, ich hab Probleme mit dem ein oder anderen Spieler, versuche denen aus dem Weg zugehen, nicht zubeachten und, und, und...Aber sie stalken ein regelrecht...

~Leider

~MfG,

Wie denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass es eine Unverschämtheit ist, was heutzutage für eine Community im deutschen Bereich von Tanki herrscht. Ich mein'. Einige wollen nur 1 vs 1 XP, wenn man ihn in einer anderen Schlacht tötet. Andere erstellen sogar Webseiten, die zeigen, welche Leute sie jagen wollen und ihnen den Spaß am Spiel versauen wollen. Was soll das?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,

das Eine sollten man nicht VERGESSEN, dass Tanki immer NOCH ein Shooter Game ist, wo Panzer zerstört werden.
Es ist kein Game wo man sogenannte Chill-Schlachten macht.
Die finde ich wiederum Sinnlos.

Wenn ein Spieler von anderen Spieler als potenzieller Gegner erkoren wird, ist dieses natürlich für diesen Spieler übel.

Der Spieler der dann dieses heitere Los gezogen hat, muss sich dann mal fragen wieso er immer wieder aufgesucht wird und es dann mit einen Gespräch klären, das die anderen es lassen sollen.

Sollte aber es aber vorkommen das ein Spieler von ein Schlacht in andere verfolgt wird, ist das Mobbing/Spiel Sabotage und somit ein Regel Verstoß (Video mit Bandcam von wechseln der Schlachten machen mit Nicknamen der Spieler die ein verfolgen und an uns Mod hier im Forum unter Regelverstöße senden.) Wir werden uns dann mal mit diesen Spieler per PN melden.. 

Des Weiteren kann jeder Privat Schlachten erstellen und somit jeden Ärger aus dem Weg gehen und mit Freunde Zocken die die Gesellschaft des Spielers zu schätzen wissen.

Auch andere Bereiche des Spiels (Sabotage, Cheats) können durch eine Vote Aktion geklärt werden (Bitte kein Vote bei Beleidigungen, hier einfach ein Screen und ab ins Topik "Regelverstöße"), denn es kommt immer wieder vor, dass Clans eine Schlacht drehen wollen und fangen dann an zu Multen, auch hier liegt ein Regelverstoß vor wo Wir helfen können.

MfG

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den hohen Raengen gibts eh fast keine guten Schlachten mehr auf DE1 => bin seit ca. einem Jahr nur noch selten auf deutschen Servern unterwegs. Kann es nur empfehlen, in die englische Community zu wechseln (sofern man etwas Englisch kann). Ist deutlich entspannter.

Da trifft man viel zu viele deutsche Spieler... geht lieber auf russische Server, man versteht zwar (wenn man kein Russisch kann) kein Wort, aber immerhin kriegt man hin und wieder ein Spiel zu Gesicht, das dann tatsächlich Spaß macht... 

Aber ich persönlich verstehe euer Problem nicht. Spielern aus dem Weg zu gehen, die einen gezielt kaputt-druggen, sollte eigentlich kein großes Problem sein, und Beleidigungen oder so im Chat erst recht nicht (man kann den Chat abstellen, dann muss man schon Enter drücken, damit man was sieht). Ein viel größeres Problem für mich ist das hier:

g2UGMQ2.jpg

Wirklich die 6 unteren Spieler im roten Team waren nur am Trollen (wobei die oberen 3 davon wenigstens noch hin und wieder auf einen Gegner geschossen haben). Sehr spaßig, garantiert. Und das schlimmste an denen ist, dass man sie ohne Video eigentlich nie gebannt kriegt. Irgendwelche Leute, die einen im Chat Beleidigungen an den Kopf schmeißen, sind gleich gebannt. Aber diese hier... mit diesem Screenshot käme ich wahrscheinlich auch nicht sehr weit. Tanki hat viel größere Probleme als irgendwelche aggressiven Dauer-Drugger oder Leute mit einem etwas zu groß geratenen Ego...

Nebenbei bemerkt: die anderen Probleme sind auch solche wie Bugs, z.B. kommt es in letzter Zeit öfters vor dass irgendjemand am Anfang vom Spiel (direkt nach dem Seitenwechsel) einfach irgendwo spawnt, wie in der gegnerischen Base, an einer Stelle, wo gar kein Spawnpunkt ist. Vor kurzem kam es sogar dazu, dass der, der unsere Flagge hatte, einfach unsichtbar wurde...(das Spiel ist später zusammengebrochen, alle wurden rausgeschmissen und es war nicht mehr in der Liste mit den Schlachten).

Auch andere Bereiche des Spiels können durch eine Vote Aktion geklärt werden, denn es kommt immer wieder vor, dass Clans eine Schlacht drehen wollen und fangen dann an zu Multen, auch hier liegt ein Regelverstoß vor wo Wir helfen können.

Ich habe noch nie diese Vote-Funktion funktionieren gesehen. Seitdem sie implementiert wurde, ist in den Spielen, in denen ich drin war, noch nie etwas passiert. Selbst dann als das halbe Team gevotet hatte. Ein einziges mal kam einer, und zwar weil ein einziger Spieler einen anderen "wegen Druggens" gevotet hatte. Man kann sich vorstellen, was dann passiert ist (nichts!).

von Lightning-Strike bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles totaler Unsinn. In der CM geht es zu wie in jeder anderen auch. Das manche irgendwo hinwechseln belegt nichts. Die meisten hier können gar kein russisch und waren noch nie Teil der anderen CMs. Ich zum Beispiel bin größtenteils in der Deutschen. Könnte genau so gut in den anderen zwei unterwegs sein, so wie ich es auch früher war. Die Sprachen kann ich wie Deutsch. Seit ich TO spiele wurde ich schon von zig Leuten "gejagt" und stand in irgendwelchen Clantopics auf irgendwelchen "Blacklists". Find ich überhaupt nicht schlimm. Zu den unhöfflichen Leuten, das kann man auf keinen Fall verallgemeinern und sagen das es in DE mehr davon gibt. Es gibt kaum Tage wo ich auf den Ru Chats keine Beleidigungen lesen muss in meine Richtung und das ohne dass ich überhaupt etwas schreibe.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einem Spieler aus dem Weg zu gehen kann schwerer sein als man denkt..

Vor einem Monat war ich auf dem TS von einem Freund, ich war die ganze Zeit gemutet und dort waren ca. 10 andere Personen.

Kommen wir nun zu dem was wirklich interessant ist:

Einer von ihnen mochte einen Spieler aus der DE Com. nicht also hat er rumgefragt wer ihn in der FL hat.

2 Leute hatten ihn und haben diekt alle in deren Schlachten eingeladen ohne sie selbst zu betreten..

Natürlich wurde der verfolgte Gnadenlos zerdruggt ;)

Wenn dieser Hass auf mehrere Personen überspringt und sie alle einen bestimmten Spieler ,,Mobben'' wollen ist es relativ egal wie gut man sich ,,versteckt'' ;)

Deshalb ließ ich meinen Namen auch in einen Englischen ändern, auf dem DE1 kann man eh nichts mehr außer einen Haufen Heuchler im Chat und 10 Personen in insgesamt 4 Schlachten beobachten..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber, heute wurde mir wieder einmal gezeigt dass es auch nette Seelen unter uns gibt...

c3c1lJo.jpg

Diese Wörter "Dir auch" oder "Allen ein Frohes Fest" kennen die meisten nicht.

Heute ist Silvester!

Und das sind die Einzigen die  heute nett waren, klar gibt es mal Streit in der Community.

Aber dass ist kein Leben.Wir müssen etwas dagegen tun, und richtige Regeln Aufstellen!

Heute findet FAST jeder einen Weg die Regeln zuumgehen und Schwachstellen zufinden.

LG

Also mal ehrlich, hast du das irgendwem gewünscht den du nicht kennst? Wahrscheinlich nur "dir" und nicht "allen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unabhängig davon, dass man jemanden nicht kennt. Jeder sollte einem anderen Menschen mit Respekt gegenübertreten.

Das hat ganz einfach etwas mit guten Benehmen zu tun. Was grundsätzlich auffällt, ist dass eine ganze Gemeinschaft auf Grund einzelner Menschen in eine Schublade gesteckt wird, was ich absolut unverständlich finde. Jeder ist individuell, bildet sich seine eigene Meinung und bezieht zu seinen Ansichten Stellung. Man sollte einfach, ob nun hier in "Tanki Online" oder im alltäglichen Leben den Grundsatz haben:

,,Handle so, dass du wollen könntest, dass alle anderen genau so handeln."

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Atmosphäre auf dem deutschen Server unterscheidet sich keineswegs von der bei den anderen CMs. Wahrscheinlich bekommen das die meisten wegen der sprachbarriere nicht mit. Auch auf dem russischen und englischen Servern sind Beleidigungen und Provokationen an der Tagesordnung. Selbst das "jagen" hab ich schon in den anderen CMs mitbekommen. Da sind die deutschen nicht anders.

Und wenn ihr euch schon auf irgendwelchen Blacklists befindet und ihr euch mit den "jägern" nicht auseinandersetzen wollt (oder könnt mangels Mittel) haltet euch vom deutschen Server fern. Oder Umgebt euch mit Freunden die mit euch kämpfen und in "chillychlachten" hinter euch stehen.

Die meisten Provokation und BLs entstehen meistens ja nur weil jemand was ausgefressen hat (noob_acc totgedruggt, überzahlschlachten etc.) oder aus Langeweile :D. Also chillt mal und regt euch ab. Tanki ist und bleibt nur ein Spiel.

Und zu dem Chatten in chillschlachten: Chattet im hauptchat wenn ihr es unbedingt wollt oder nutzt TS.

Und nochwas: Cybermobbing ist das bei weitem nicht. Wenn das für einige Mobbing ist weiß ich nicht wie ihr durch das Leben kommt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich findet "deutsche Community" hier im Forum statt. Auf die Server gehe ich zum Spielen und bin froh,wenn ich dabei nicht chatten muss. Durch die täglichen Aufgaben ist der deutsche Server ohnehin keine Alternative mehr. Um ein Spiel entsprechend der Aufgaben-Karte und dem Aufgaben-Modus im passenden Rangbereich zu finden, durchklappere ich mehrere Server, bis es passt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich findet "deutsche Community" hier im Forum statt. Auf die Server gehe ich zum Spielen und bin froh,wenn ich dabei nicht chatten muss. Durch die täglichen Aufgaben ist der deutsche Server ohnehin keine Alternative mehr. Um ein Spiel entsprechend der Aufgaben-Karte und dem Aufgaben-Modus im passenden Rangbereich zu finden, durchklappere ich mehrere Server, bis es passt.

Da gebe ich Dir überwiegend Recht.  :) 

Und da wären noch zwei Stellen, bei denen die deutsche Community statt findet. Da wäre noch der TS Server und unsere  regelmäßige Offline Veranstaltung zum Tankigeburtstag, die es in keiner anderen Community gibt. 

Es ist wirklich schade, dass viele Spieler die vermeintliche Anonymität für Beleidigungen und dergleichen nutzen. Das Spiel ist nur ein Spiel und soll unterhaltsam sein. Dazu gehört, dass man mal gewinnt und mal verliert. Dazu muss man nicht gleich auf die anderen böse sein und versuchen, diese absichtlich zu ärgern.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich Dir überwiegend Recht. :)

Und da wären noch zwei Stellen, bei denen die deutsche Community statt findet. Da wäre noch der TS Server und unsere regelmäßige Offline Veranstaltung zum Tankigeburtstag, die es in keiner anderen Community gibt.

Es ist wirklich schade, dass viele Spieler die vermeintliche Anonymität für Beleidigungen und dergleichen nutzen. Das Spiel ist nur ein Spiel und soll unterhaltsam sein. Dazu gehört, dass man mal gewinnt und mal verliert. Dazu muss man nicht gleich auf die anderen böse sein und versuchen, diese absichtlich zu ärgern.

Wahre Worte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es inzwischen sehr viel angenehmer mit einem niedrigen Account zu spielen. Da findet man noch Schlachten auf DE1, die nicht nur vermeintliche Chill-Schlachten sind. Mit dem Hauptacc spiele ich fast nie auf dem deutschen Server.

Traurig finde ich das gezielte wegdruggen und verfolgen von einzelnen Spielern, mit dem einzigen Ziel "Run run" zu schreiben, wenn dieser genervt aus der Schlacht geht. Sowas von unnötig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...