Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++(Weitergeleitet)++Beendigung einer Schlacht bei Zustimmung der Spieler

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war eben wieder in einer Schlacht mit 10k Schlachfond, aber alle Spieler sind rausgegangen 8außer mir und einem Gegner), da die Schlacht noch sehr lange gedauert hätte (200 Flaggen). (Ich wäre in der Schlacht geblieben und hätte weitergespielt)

Nun zum Vorschlag:

Ich wäre dafür, dass es einen bestimmten Button/Chatbefehl geben würde, der, wenn genug Spieler ihn klicken, die Schlacht beenden und den Fond gerecht aufteilen würde.+

Meine Vorschläge wären:

Bei beiden Teams müssen 75% der Leute zustimmen (d.h. bei einem 1vs1 müssent beide diesen Befehl eingeben; bei einem 4vs4 müssten 3 Leute je Team diesen Befehl eingeben), oder es müssten insgesammt 75% der Leute diesen Befehl eingeben/Knopf drücken (d.h.: Wenn es 4vs1 sind wird die Schlacht beendet, obwohl der eine dagegen ist).

Dieses System würde Tanki Online natürlich (aber auch nur sehr kleine) Verluste einbringen, da sehr häufig mehr Kristalle in den Umlauf kommen würde, aber viele Spieler würden sich sehr freuen, da es ärgerlich ist 30 (oder häufig mehr) Minuten zu spielen, um am Ende das Schlachtfeld zu verlassen, ohne irgendetwas zu bekommen.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen (oder sogar über eine Übermittlung nach Perm) freuen.

MfG

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich viel Zeit habe spiele ich ein langes Spiel und nur weil irgendwann 75% keine Lust oder Zeit mehr haben, möchte ich mit ihnen nicht plötzlich meinen Fond teilen und mein Spiel beenden. Wer eine Belohnung möchte sollte nunmal die nötige Ausdauer aufbringen. Wenn ich wenig Zeit habe spiele ich einfach ein kurzes Spiel und fertig.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag,

Es gab bereits schon mal einen Versuch wo Spieler einen anderen Spieler der z.B Multed rauszuvoten. Da diese Funktion ausgenutzt wurde und fast alle die eine Gold Box erhalten haben aus der schlacht geflogen sind  wurde damals diese Funktion wieder aus dem Spiel entfernt. Daher wird es diese Funktion mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht eingeführt da die Gefahr besteht das die Spieler die im Gewinnerteam sind, diese Funktion ausnutzen und das Gegenteam somit keine Chance geben das Spiel aufzuholen.

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@ Cartman Sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber das geht an der Realität ziemlich vorbei.

@pap_Ger Deinen Vorschlag finde ich sehr nützlich. Eins würde mich dabei aber noch interessieren: Theoretisch könnte das bei (evtl. extrem) ungleichen Teams ausgenutzt werden, dass ein Spiel frühzeitig beendet wird (wobei das eine Team gerade in Führung ist), indem das andere Team überstimmt wird (da dieses weniger Spieler hat), oder? Vllt ist das aber auch nur selten der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...