Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 28] Seite 26. Die brasilianische Version von TO

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die brasilianische Version von TO

Nach der polnischen und chinesischen Version stelle ich Euch in  diesem Artikel die brasilianische, beziehungsweise portugiesische Version von TO vor.

Die brasilianische Version gibt es bereits seit rund 3 Jahren.  

Ähnlich, wie bei der chinesischen Version von TO, werden die brasilianischen Server auch separat zu den russischen, englischen, deutschen und polnischen Servern gehalten.

Der Grund ist simpel: Deutschland und Brasilien sind etwa 10.000 Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Damit ist eine günstige und gute  Internetübertragung, sowie optimaler Ping für das Spiel ausgeschlossen.

br-tanques9hsva.png

Dennoch könnt Ihr Euch, wie in der deutschen Version auch, in der brasilianischen Version registrieren. Ihr müsst jedoch beachten, dass ähnlich wie bei der englischen Tastatur, auch bei der brasilianischen Tastatur die „x“ Taste an der Stelle unserer „z“ Taste und anders herum ist.

Außerdem läuft das Spiel selbstverständlich auf Portugiesisch. Falls Ihr die Sprache bereits beherrscht oder gerade lernt, wäre das Spielen in der Version eine willkommene und abwechslungsreiche Lernpraxis.

Ihr findet die Version, wie die anderen, oben rechts auf der Startseite oder in der Browsersuche unter tankionline.br

123124-123anoyr.png

Außerdem ist die Version mit zahlreichen Helfern bestückt, die ihr hier findet.

Community Manager ist Sysop, Co-Community Manager dagegen ist The.Guardian.

sysopztsav.png

Einzige Unterschiede zu unserer Version findet ihr ansonsten nur im brasilianischen Forum. Wobei einer der minimalen Unterschiede der ist, dass man auch unangemeldet die Spieler im Hauptforum sehen kann.

Und auch in der brasilianischen Version lädt euch dieser Button zum Spielen ein:

jogue68s10.png

Das war alles, was ich nach meiner Recherche über die Version rausfinden konnte.

Schreibt mir doch, über welche Version ich das nächste Mal schreiben soll.

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...