Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einfacheres Clanverwaltungssystem !

abdu15i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sehr kompliziert in ein clan beizutreten und fast unmöglich einen eigen zu erstellen das geht doch einfacher ! Man sollte die Claneinstellungen im Spieö selber erreichen können und nicht im Forum.  Man sollte in einen clan mit jedem Rang ( nach neuling ) reinkommen und es sollte auch möglich sein clanturniere zu starten ohne 1 vs 1 kampf sondern per Kd/R oder sowas welcher clan die meiste durchschnittlichen ergebnisse hat gewinnt zur belohnung ein paar krissis. dieses turnier sollte sollte clan gegen clan sein und nicht region gegen region. nimmt ein beispiel an Clash of Clans da werden gegner gesucht für den eigenen Clan :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sehr kompliziert in ein clan beizutreten und fast unmöglich einen eigen zu erstellen das geht doch einfacher ! Man sollte die Claneinstellungen im Spieö selber erreichen können und nicht im Forum.  Man sollte in einen clan mit jedem Rang ( nach neuling ) reinkommen und es sollte auch möglich sein clanturniere zu starten ohne 1 vs 1 kampf sondern per Kd/R oder sowas welcher clan die meiste durchschnittlichen ergebnisse hat gewinnt zur belohnung ein paar krissis. dieses turnier sollte sollte clan gegen clan sein und nicht region gegen region. nimmt ein beispiel an Clash of Clans da werden gegner gesucht für den eigenen Clan :D

Es ist weder kompliziert, noch unmöglich...im Gegenteil es ist sehr einfach einen Clan zu gründen oder einem Clan bei zu treten, was jedoch schwierig ist für jeden der daran interessiert ist einem Clan bei zu treten ist die optische Erkennung wie aktiv ein Clan ist.

Hier sollte oder könnte nachgebessert werden.

Beispiel:

Clanleader kontrolliert 3-6 mal pro Woche sein Clantopic - sichtbares Zeichen im Topictitel eine Krone

Clanleader kontrolliert 1-2 mal pro Woche sein Clantopic - sichtbares Zeichen im Topictitel ein Zepter

Ob es technisch machbar ist weiss ich nicht, denn dazu müsste eine Art Klicksystem im Topic eingebunden werden, welches die Aufrufe des Clanleaders zählt.

Was die Rangbegrenzung in den Ligen angeht ist dies nicht mehr zeitgemäß, da es schon seid längeren keine Wettbewerbe oder Turniere gibt

Aber diese Begrenzungen haben folgenden Grund: es geht ausschließlich um den Stand der Ausrüstung, damit jedes Mitglied technisch in der Lage ist seinem Clan ausreichend Unterstützung zu geben.

Jeder Clan kann Clankämpfe austragen, nur haben sehr wenige Clans daran wirkliches Interesse, hier sollte vielleicht ein Bereich im Forum geschaffen werden wo Herausforderungen an einen anderen Clan gestellt werden und das Ergebnis in diesem Bereich öffentlich angezeigt wird, wie dann ein Clankampf endete.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Clan zu erstellen ist ziemlich einfach und unkompliziert genau so wie einem beizutreten.

Hier hast du auch alle Regeln, eine Anleitung und sogar ein Muster.

Die Aktivität erkennt man ziemlich einfach an den Beiträgen oder den Aufrufen.

Auch die Ränge machen so wie sie sind Sinn wie Suttung schon schrieb.

Meiner Erfahrung nach spielen die Clans unter sich schon Clankämpfe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Clan zu erstellen ist ziemlich einfach und unkompliziert genau so wie einem beizutreten.

Hier hast du auch alle Regeln, eine Anleitung und sogar ein Muster.

Die Aktivität erkennt man ziemlich einfach an den Beiträgen oder den Aufrufen.

Auch die Ränge machen so wie sie sind Sinn wie Suttung schon schrieb.

Meiner Erfahrung nach spielen die Clans unter sich schon Clankämpfe.

Wie schon von meinem Kollegen geschrieben, ist es kein Hexenwerk einen Clan zu gründen.

Das aktuelle System bleibt daher so bestehen.

Wie genau es in TankiX ablaufen wird, kann man momentan noch nicht sagen.

Daher heißt es abwarten.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...